Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels heft mir bitte sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 28 April 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    habe ein problem
    hab ein mädel kennen gelernt sie hat ein freund
    ich will auch nix von ihr
    wir wollen nur freundschaft
    nur das etwas komplzierter
    ich habe eingie jahren gar kein kontakt zur mädels gehabt
    und mir fällt es auch verdammt sehr schwer ins gespräch zu kommen
    wenn ich was frage odr sagte will sie es nicht hören wenn mir uns treffen cafe treffen
    hab ja keine ahnung wie ich mit ein umzugehen habe oder wie ich mich verhalten soll ich verhalte mich schon normal nur ist es ungewohnt für mich
    kann ich ihr sagen das ich einige jahren kein kontakt mit mädels hatte
    bitte helft mir
    verurteile keinen wenn du nicht in seine lage warst
     
    #1
    pluto, 28 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was heißt'n das ? Du erzählst was und sie hört nicht zu, oder wie ? Schwer zu lesen dein Text ist... :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 28 April 2006
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    sorry bin kein großer schreiber sie will schon zu hören wie gesagt habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll
     
    #3
    pluto, 28 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hä??
     
    #4
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich bin verwirrt :ratlos:
     
    #5
    Ichicky, 28 April 2006
  6. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe leider auch gar nichts... was denn nun? hört sie nicht zu? Sagt sie konkrekt, dass sie nichts von dir hören will? oder beschwert sie sich darüber, dass sie dich nicht versteht? :ratlos:
     
    #6
    pegasus_p, 28 April 2006
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    z.b. hab ich gasegt das ich bis jetzt kein bezieung hatte bin über 20 Jahre alt dabei hat sie ihren kopf hin und her geschütelt nur leicht
    sie wollte das nicht hören
     
    #7
    pluto, 28 April 2006
  8. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ...ganz leicht den kopf hin und her schütteln kann auch bedeuten, dass sie es viel. nicht glaubt???? Wie kommst du darauf, dass sie das nicht hören wollte?? Und warum sollte man das nicht hören wollen? Und was genau ist das Problem? Dass sie nicht zuhören will oder dass du nicht weißt, was du sagen sollst? oder beides?
     
    #8
    pegasus_p, 28 April 2006
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    sie sagt das sie ihre freundin beim nächsten mal mit bringen möchte sie hat auch viel erlebt
    kann ich ihr sage das ich einige jahren kein kontakt mit mädels hatte und deshalb keine ahnung habe
     
    #9
    pluto, 28 April 2006
  10. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du und wie alt ist sie denn? Also so würde ich ihr das nicht sagen... klar kann man das mal erwähnen... aber dass du keine Ahnung hast, würde ich nicht sagen... klingt irgendwie komisch, wenn das einer sagt...
     
    #10
    pegasus_p, 28 April 2006
  11. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich 24 sie 28 muss jetzt arbeiten heute abend kann ich weiter schreiben und wie kann man ihr das sagen
    sie wiß ja dann woran sie bei mir ist oder so
     
    #11
    pluto, 28 April 2006
  12. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also versuch das einfach ins gesräch einzubauen... erwähn es kurz und dann ist gut... du mußt dich sowieso auf jede Frau neu einstellen.. egal wieviel du vorher hattest (oder wie wenig)... sei einfach du selbst... versuche nicht immer daran zu denken, dass du keine Erfahrung hast usw... dann wirst du erst recht unsicher... stell ihr frage zu themen, wo sie viel reden wird... ;-) dann kannst du gut zuhören und ab und zu eine meinung dazu abgeben... und schon in der abend um.. oder geh mit ihr mal ins kino.. da redet man nicht so viel.... danach noch was trinken und über den film erstmal labern.. alles andere kommt von ganz allein...
     
    #12
    pegasus_p, 28 April 2006
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir jemand als erstes erzählt, wie wenig Kontakt er in den letzten Jahren mit welchem Geschlecht auch immer hatte, würd mich das eher abschrecken.
    Ich denke mal ein anderes Thema wär vielleicht angebrachter.
     
    #13
    Touchdown, 28 April 2006
  14. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich versteh das Problem überhaupt nicht....Du schreibst das sie einen Freund hat und du auch nichts von ihr willst (außer Freundschaft),wieso möchtest du ihr dann sagen,dass du keine Erfahrungen mit Frauen hast?Aus welchem Grunde muss sie das wissen,oder sollte sie das interessieren?!?
    Wenn du freundschaftlichen Kontakt zu ihr haben möchtest ist dieses Thema doch erstmal völlig irrelevant.Rede ganz normal mit ihr,es gibt doch weiss Gott genug Themen über die man sprechen kann (Hobbys,Interessen,Träume,Wünsche,von mir aus übers Wetter usw.).Außerdem hoffe ich um deinetwillen,dass du ein besserer Redner als Schreiber bist!

    LG Kathi
     
    #14
    kathi186, 28 April 2006
  15. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Hi pluto,

    gib doch mal Butter bei die Fische. ^^

    Aus deinem Text kann man sich nur irgendwas zusammenreimen. Haben die anderen ja auch schon gesagt. Ich zum Beispiel vermute folgendes:

    Du bist zwar schon 24, hattest aber noch gar keine Beziehung. Willst dir aber nicht hier im Forum die Blösse geben und schreibst daher etwas von 'einige Jahre zurückliegt'. Nun hast du aber wohl eine junge Frau kennengelernt, die du magst und die sich wohl auch für dich interessiert. Allerdings ist sie momentan in festen Händen. Und du weisst einfach nicht, wo dir der Kopf steht bzw. was du machen sollst. Ums kurz zu machen: Keine Ahnung von Frauen, endliche eine, die sich interessiert, aber leider gebunden ... und du fragst dich jetzt, wie du dich verhalten sollst.

    Ist es so?

    Gruss,
    Glen.

    Btw, habe ich damit noch eine weitere Interpretation deines Geschreibsels hinzugefügt. *schmunzelt breit*
     
    #15
    Glen, 28 April 2006
  16. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das kann hin kommen ein mädel als (kumpel ) oder so was hatte noch nie ich habe 7,5 jahre kein kontakt mit mädels gehabt

    nein das ist nichts aus vergagenheit
    nur was ihr und jetzt ist
    einerseits ist es mir scheiß egal ob ich jemanden habe als freund oder freundin
    anderseits ist es mir nicht egal ich würde sagen 75% zu 25% oder 70% zu 30%
    ich habe ein teil meines lebens so gelebt kann auch so weiter gehen mir das egal ,mit den mädels ist so ich habe immer versuch kontakt auf zu bauen egel welche aber nix irgend wann habe ich mir gesag scheiss drauf
     
    #16
    pluto, 28 April 2006
  17. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Alter, mal abgesehn von Deinem absolut grottenschlechten Satzbau, was heißt hier 7,5 Jahre keinen Kontakt zu Weibern????? Hast Du aufm Berg gelebt oder in der Wüste wo's keine Weiber hat oder wie soll man das verstehn? Werd doch mal konkret, Du verstehn???

    Sääääs
     
    #17
    Schulerbible, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels heft mir
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten