Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels heiß un dann Toi Toi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kissy2, 23 Juni 2004.

  1. kissy2
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen , sind beide noch Jungfrauhttp://www.planet-liebe.de/vbb/newthread.php?do=newthread&f=23#
    Zwinker sie kann total gut küssen und wenn wir bei ihr sind machen wir immer auf ihren Sofa rum aber angezogen . Und wenn das Küssen dann immer heißer wird und sie auf mir liegt und sie total scharf is muß sie auf einmal auf Toilette . Sagt mal Mädels is das bei euch normal . Danach will sie zwar immer noch weiter machen aber ich hab überhaupt keinen Bok mehr . Help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
     
    #1
    kissy2, 23 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du hast keinen bock mehr? is aber auch komisch...

    keine ahnung, woran das liegt, ich muss schon ab und zu auf klo, aber das ist ja normal :zwinker:

    vielleicht richtet sie nochmal ihr haar, checkt ihr aussehen, macht sich hübsch, schnüffelt ob sie nach schweiß riecht?
    keine ahnung ehrlich gesagt.
     
    #2
    JuliaB, 23 Juni 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    warum hast du keinen bock mehr nur weil sie kurz am klo war? :confused:
     
    #3
    bunnylein, 23 Juni 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Geht sie jedes Mal aufs klo oder nur ab und zu? Ich mein, wenn man pullern muss, dann muss man pullern... :smile: Das is nunmal lauf des lebens...


    Klar is es ein blöder einschnitt in das knutschen, aber eigentlich kein grund dann ganz aufzuhören.. Vielleicht wird sie nur zu heiss und denk sich dann, schnell weg, um nicht zu weit zu gehen als sie eigentlcih will, naja keine ahnung, wäre aber doch auch ne möglichkeit, oder??? :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 23 Juni 2004
  5. nudelsalat
    Gast
    0
    also so ging´s mir auch früher immer.. aber jetzt muss ich nichtemehr "davor" auf´s Klo ...
    .. naja ich denk das ist normal.
    und warum hast du kein Bock mehr,w enn sie auf der toilette war ?
     
    #5
    nudelsalat, 23 Juni 2004
  6. laith
    Gast
    0
    Ehm.. vllt. geht sie da nur hin, weil sie jetzt evtl. weitergehen will und sicherheitshalber nochmal nachsieht, ob bei ihr alles in Ordnung ist, wenn du verstehst.. :zwinker:
    Aber danach keine Lust mehr zu haben ist mir extrem rätselhaft..
     
    #6
    laith, 23 Juni 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Braucht sie denn immer länger ? Kann auch nicht verstehen, wieso du danach keinen Bock mehr hast.
    Kann sein, dass sie sich nochmal stylt.
    Hab das Prob hin u. wieder auch, wenn ich z.B. am Ende meiner Regel ne Slipeinlage drin hab. Die geh ich dann schnell entsorgen u. danach gehts weiter.
     
    #7
    engel193, 23 Juni 2004
  8. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht das irgendwie auch immer so. Ich muss vorher eben fix noch aufs Klo gehen. Ich muss dann einfach total, auch wenn ich vorher schon war. Liegt vielleicht auch ein bissel an den Nerven, vielleicht ist sie einfach aufgeregt und das schlägt auf die Blase :smile:
    Wer weiß..
    Ciaoi, Neni
     
    #8
    Angel_of_Heaven, 23 Juni 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Nur vor'm rumknutschen geh ich nicht auf's Klo. Ich geh nur immer vorher auf's Klo, wenn ich weiß, dass wir gleich Sex haben. Damit ich nicht während dem Sex auf's Klo muß. Denn, dann wär bestimmt die Luft raus bei beiden.
     
    #9
    Lita, 23 Juni 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    während dem sex aufs klo zu müssen ist total madig... voll kotzhaft find ich das... :smile: Ist mir schon öfters passiert, aber danach ging's bei mir immer weiter... :smile: Auch wenn mein süsser mal aufs klo musste währendessen, lieber dann schnell gehen als ohne spass durchhalten :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 23 Juni 2004
  11. tilazed
    Gast
    0
    also mein freund trinkt irgendwie sau viel (also kein alk *löl*) und wenn wir zusammen sind trink ich halt dann auch so viel, weil immer zig cola flaschen etc rumstehen. dadurch muss ich so wie so die ganze zeit aufs klo. und wenn wir ganz lang kuscheln und alles besonders langsam geht, hat die cola ja genug zeit um durchzulaufen, kommt bei mir auch öfter ma vor dass ich in solchen unpassenden momenten sau dringend muss *g*
     
    #11
    tilazed, 23 Juni 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, das ist wirklich nervig... mich würd aber mal interessieren, wielang sie braucht?! wenn's net ewig is kann man doch danach noch weitermachen...

    hm, vllt trinkt sie sehr viel oder ist einfach nervös?! dann muss ich auch ganz oft pullern :zwinker:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    vielleicht muss sie wirklich dringend........

    ICh hab das auch öfters, dass genau in solchen Momenten die Blase drückt. Aber wie kannst du das rausbekommen?

    Sag ihr doch einfach, dass dich das verunsichert, wenn ihr knutscht.
     
    #13
    Hexe25, 24 Juni 2004
  14. kissy2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt

    :zwinker: Stimmt ihr habt ja recht sie is glaubie ich immer ganz schön nervös weil wir beide uns so gut verstehn sie immer Angst hat das sie etwas falsch macht.Gestern war ich wieder bei ihr und es war total schön erst warn noch nen Pärchen da zum Fussball schaun und als sie dann weg waren hat sie mich gefragt ob ich nicht noch nen bissel dableiben will . Ihr hättet mal ihr funkeln in den Augen sehn sollen . Total süß . Und wir haben geknutscht und gekuschelt total wild es war richtig schön . Ja und sie mußte nicht auf Toilette . Aber ich fände es jetzt glaub ich auch gar nicht so schlimm mehr wollt nur mal eure Meinung dazu hören , hab mir halt voll Sorgen um sie gemacht wollte sie aber auch nicht darauf ansprechen , nicht das sie denkt sie macht noch irgendwas falsch. Danke für eure Antworten .
    Seit lieb
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss
     
    #14
    kissy2, 24 Juni 2004
  15. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    na siehste ;-)
     
    #15
    Nightbee_222, 24 Juni 2004
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Vielleicht denkt sie ja es könnte zum Sex kommen, das geht mit leerer Blase
    besser ;-))
    manchmal gehe ich dann auch zur toilette, sicher ist sicher!!
     
    #16
    emailforme, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels heiß dann
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
Schokokeks
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2012
29 Antworten
Test