Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: helft mir mal bitte!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bastian76, 21 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastian76
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich hab ein kleines Problem. Meine Freundin kommt mit mir
    einfach nicht zu einem vaginalen Orgasmus. Nun weiss ich ja,
    dass eh nicht jede Frau einen solchen überhaupt kriegen kann.
    Aber sie sagt, mit ihren früheren Typen hätte sie regelmässig
    welche gehabt.
    Sie versteht es selbst nicht so ganz, weil sie meint, dass ich
    eigentlich ein echt guter Liebhaber wäre. Nun ist sie aber
    überzeugt, dass es an meinem Schwanz liegen würde. Sie meint,
    er wäre für sie wohl einfach zu klein. Die Typen, mit denen sie
    bisher geschlafen hat, die hätten bestimmt so 20 cm, der eine
    auch mehr gehabt, meint sie, und alle wären dicker als meiner
    gewesen, das sei vielleicht noch wichtiger. Bisher hat sich aber
    von den Mädels, mit denen ich Sex hatte, keine beschwert, dass
    er ihr zu klein gewesen wäre?! Sind 15 cm und nen Umfang von
    mehr als 13 cm denn wirklich so wenig? Bin nun echt
    verunsichert. Außerdem hab ich sie gefragt, was das denn nun für
    uns weiter bedeuten soll, und sie meinte, da müsste sie erstmal
    drüber nachdenken.
    @mädels: ist denn der Penis wirklich so wichtig? Würdet ihr
    deshalb mit eurem Freund Schluss machen? Was soll ich tun?
    @all: kann man den irgendwie ohne Risiken vergrössern lassen,
    oder gibt es Hilfmittel, damit er grösser wird/wirkt?

    Bitte helft mir,
    Bastian
     
    #1
    bastian76, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also deine Frage @all finde ich ziemlich überflüssig! *g* :grin:

    Ich mein, wenn sie dich liebt, dann sollte ihr die Penisgröße relativ egal sein ... zumal sie ja sagt, dass du ein guter Liebhaber bist.
    Sie ist doch nicht mit dir zusammen, um nen Orgasmus zubekommen, oder?! Ich denke, ihr solltet da nicht son Drama draus machen. Ich persönlich bin auch noch nie beim 'richtigen' Sex gekommen ... und mir ist das ehrlich gesagt auch nicht wichtig. Ich finde, das ganze Drumherum ist um einiges wichtiger als der Orgasmus selbst ... und ich versteh auch net, wieso da einige immer so ne große Sache draus machen. Natürlich is das 'n geiles Gefühl ... aber es für mich bei weitem nicht das Wichtigste beim Sex!

    Und ne Penisvergrößerung oder so finde ich absolut überflüssig! Was solln son Scheiß! Wenn sie dich liebt, nimmt sie dich so wie du bist!!! Ansonsten ist sie meiner Meinung nach eh die falsche ... denn wer so oberflächlich denkt, und aus sonem Grund Schluss macht, ist es nicht wert!

    ~Juvia~
     
    #2
    User 1539, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. muhh
    Gast
    0
    huhu

    ich finde auch das wenn sie dich liebt es ihr eigentlich egal sein müsste wie gross dein penis is... sondern sich eher gedanken darüber machen würde wie man das "problem" am besten löst und ich finde eine penis OP löst das prob. sicher net... vielleicht solltet ihr einfach ma andere stellungen probieren... versuchen mein freund und ich auch immer... weil ich meistens auch keinen orgasmus bekomm... aber is ja nich schlimm wir reden dann drüber und der sex is besser als mit jedem anderen :zwinker:) also is mir das eignetlich relativ egal *gg*...

    muhh :grin:
     
    #3
    muhh, 21 April 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *ähm ja*

    also vieleicht bin ich die einziege der es so geht, aber ich finde es reichlich blöd von deiner freundin dir zu erzählen, wie lang die penisse ihrer ex-freunde waren/sind und das es wohl an deiner länge ect liegen muss...
    und was soll das: sie muss sich erst überlegen was das für euch bedeutet?! da hätt ich ihr die meinung gegeigt, spätestens! ich mein, ihr seit doch schlicßlich nicht nur wegen des sex zusammen nehm ich ma an...
    und wenns dan nicht mit vaginal klappt, dann halt nicht. würd ich so sehn. und wies sich anhört, scheint klitoral ja zu gehn?!!

    so far, seti
     
    #4
    seti, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da biste net die einzige 'blöde' *g* ... seh das ja genauso .. habs in meinem Posting anscheinend nur net soooo deutlich gesagt :grin:
     
    #5
    User 1539, 21 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möchte nur sagen, dass ich deine Freundin ziemlich .... äh, gestört finde.
    Ich meine, was glaubt sie eigentlich wer sie ist, DICH und deinen Penis für das Mißlingen der Orgasmusversuche zu beschuldigen *kopfschüttel*.
    Ich finde diese Aussagen über alle Maßen unreif, unverantwortlich und einfach nur mies, tut mir leid.
    Und wenn du dich von ihren wirklich dummen Anschuldigungen wirklich beeinflussen und manipulieren läßt, dann tust du mir leid. Hab mal ein bisserl mehr Selbstachtung und frag sie das nächste Mal, was sie sich eigentlich einbildet, so einen Schwachsinn zu verzapfen.

    15cm sind absolut ausreichend (und das sag ich jetzt net einfach nur so) - und auch ausreichend um einen Orgasmus zu verursachen. Außerdem gibts noch genug andere Mittel und Wege, um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren, also ist diese Geschwafel absolut unnötig von ihr.
    Also ich würd als Mann so ein Mädel 100%ig sofort vor die Tür setzen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 21 April 2002
  7. Kai.Schirner
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Penisgröße

    Dann hatte offensichtlich Dein Mädel genau die Männer mit einem großen Penis gefunden. Die Anzahl der Männer mit einem Teil von 20 cm und mehr ist sehr gering!
    Ich selber habe eine operative Vergrößerung machen lassen, da ich das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatte wie Du. Überlege es Dir gut! Es ist kein Zuckerlecken und wenn Du ohne OP versucht einen Erfolg zu erzielen, dann richte Dich mal auf einen langen Zeitraum mit viel Depression ein.
     
    #7
    Kai.Schirner, 11 Februar 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Der Thread ist fast 3 Jahre alt.. Bitte keine uralt-Threads wieder ausgraben.

    ..und zu.
     
    #8
    User 505, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels helft mir
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.