Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hot and Sweet, 1 Juni 2007.

  1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich habe vor ca. 2 Monaten nen Typen auf ner Party eines Freundes kennengelernt. Wir haben an dem Abend viel rumgealbert, viel getrunken und am Ende wollte er mich küssen, was ich aber nicht getan habe, da ich nicht (mal wieder) am Morgen danach denken wollte "OMG, was hab ich nur getan".
    Er hat sich danach irgendwoher meine Nr. besorgt und mir ne SMS geschrieben und gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Für mich kam das ziemlich überraschend und irgendwie war ich nicht sicher. Wollte ihm dann eigentlich erst mal ne dumme Ausrede schreiben und auf Zeit spielen, hab aber dann gar nicht reagiert.
    Haben uns dann 3 Wochen gar nicht gesehen, dann aber waren wir bei nem gemeinsamen Grillen (von dem Freund, der die Party veranstaltet hatte). Haben uns wieder prima unterhalten und der ganze Abend war insgesamt sehr "nett". Nach nem Date fragte er aber nicht mehr, er hat auch nicht nachgehakt, warum ich nicht geantwortet habe.
    Seitdem haben wir uns noch 2 mal eher zufällig getroffen und jedes mal haben wir - auf meine Initiative hin - geflirtet. Er hat auch mitgemacht, aber war sichtlich zurückhaltend und irgendwie auch abweisend. Ich habe ihn offen gefragt, ob sein Interesse an mir schon wieder erloschen sei und er meinte daraufhin, dass er mich zwar weiterhin sehr anziehend finde, aber nach der Aktion von neulich (damit meinte er sowohl den nicht stattgefunden habenden Kuss, als auch die unbeantwortete SMS) ja nicht mit ernsthaftem Interesse meinerseits rechnen könne. Dazu muss ich sagen, dass ich recht "bewegte" Zeiten hinter mir habe, was er von unserem gemeinsamen Freund wohl schon erfahren hat. Er hat ihn wohl über mich ausgequetscht. Er denkt jetzt halt, er wäre für mich nur ein "Spielzeug" und ich würde mir nen Spaß drauß machen, ihn an der Nase herum zu führen.
    Ich kann ihn absolut nicht vom Gegenteil überzeugen und die Aussage "das ging mir zu schnell" bzgl. der SMS lässt er einfach nicht zählen. Er meint, ich hätte ihm das direkt per SMS gesagt, wenn das der Grund wäre (sollte man als vernünftiger Mensch wohl auch tun :kopfschue ).

    Aber mal unabhängig davon, WIE ihr in der Situation reagiert hättet:

    Kennt ihr das auch, dass sich ein eigentlich ganz interessanter Kerl bei euch meldet und ihr erst mal nicht auf seine Date-Wünsche (sei es durch ignorieren; sei es durch Ausreden; sei es "offen") eingeht, obwohl ihr grds. nicht abgeneigt seid bzw. weil ihr eben erst noch am Zweifeln seid und dann aber merkt, "Ja, dass sollte ich mal probieren"?
    Würde einfach gerne mal ein paar Aussagen von euch hierzu sammeln. Jetzt aber bitte nicht nur posten, wenn es euch auch schon mal so wie mir gegangen ist, dann wird der Topic ja nicht grade glaubwürdig. Ich will ihm den Topic nach euren Reaktionen gerne zukommen lassen, weil ich anders keine Möglichkeit mehr sehe ihn davon zu überzeugen, dass ich durchaus ernsthaft an ihm interessiert bin.
     
    #1
    Hot and Sweet, 1 Juni 2007
  2. summernight
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    eins A verka**** würde ich da ma sagen :zwinker:... aber im ernst würdest du dich nicht auch zurückziehen, wenn der typ sich nicht auf deine sms gemeldet hätte? also ich wäre da mit sicherheit auch misstrauisch und wenn dann noch so sachen rauskommen, wie der spielt gerne mit anderen... tjaa vorsicht... :smile: also ich kanns verstehn und finde du hast es verdient, dass er dich jetzt zappeln lässt :grin: ...aber viel erfolg noch beim umstimmen :zwinker:
     
    #2
    summernight, 1 Juni 2007
  3. Ich denke, wenn du wirklich Interesse an ihm hast, solltest du ihm das einfach weiterhin zeigen. Melde du dich öfter bei ihm, betone immer wieder, dass er das falsch verstanden hat. Irgendwann wird er dir bestimmt glauben, wenn er immernoch an dir interessiert ist. Denn wer nur spielen will und kein ernsthaftes Interesse hat, der gibt sich meistens nicht lange Mühe. Wenn du das aber tust, wird er schon merken, dass er sich in dir getäuscht hat.
     
    #3
    RandomUsername, 1 Juni 2007
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich kann deine Situation voll und ganz verstehen!
    Mir selber ist es auch schon so gegangen, meine Zweifel waren damals dadurch begründet das ich noch an meinem Ex gehangen hab, ich musste erst lernen los zulassen.
    Ich muss aber sagen das du genau richtig gehandelt hast, bevor man sich auf jemand neues einlässt sollte man auf jeden Fall für sich selber alle Zweifel beiseite geräumt haben.
    Sonst verletzt man den anderen hinterher nur unnötig wenn einem mittendrin in der Beziehung einfällt das es ja doch nicht geht aus welchen Gründen auch immer.
    Ich finde er sollte dir noch eine Chance geben, das mit der SMS war zwar nicht nett von dir du hättes natürlich sagen können es geht dir zu schnell, aber mal ehrlich wie wenig Männer haben dafür Verständnis.
    Das du ihn nicht direkt geküsst hast find ich hast du voll kommen Recht, dafür bereut man es zu oft und da du da ja noch Zweifel hattes war es besser ihn in dem Moment nicht zu küssen.
    Ich an deiner Stelle würde versuchen ihm dein Interesse zu beweisen, wenn du wirklich interesiert bist solltes du auf keinen Fall aufgeben.
    Frag von dir aus nach einem Date...ich kann ihn verstehen das er von sich aus nicht nochmal fragt. Er will dir halt nicht hinterher rennen.

    Ich hoffe wirklich das das mit euch beiden noch klappt!
    Viel vielGlück!!!!

    LG
     
    #4
    aquara, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels helft mir
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
albatros
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2004
9 Antworten
Test