Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels Help - Verstehe Sie nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RelieFpFeileR, 27 Juni 2005.

  1. RelieFpFeileR
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo und zur Situation:

    1) Ich bin seit 6 Jahren SOLO (aber kein Hässling, wirklich nicht!) :kotz:
    2) sehr schüchtern :frown:
    3) total verunsichert (Selbstbewusstsein < 0) :frown:


    Ich kenn seit einiger Zeit ein Mädel. Kürzlich sprach sie mich an, ob wir nicht mal was trinken gehen könnten (ich total happy). Damals war mir ihr Status (Singel oder Nicht) nicht bekannt aber die leidige Frage: "Hast du einen Freund" ödet mich an und ich hab auch immer Angst vor der Antwort. Ausserdem ging ich in dieser Situation eher von einem nein aus, denn wann kommt ein Mädel schonmal so auf einen zu? Sicher nicht wenn sie vergeben ist oder? So weit so gut. Also waren wir weg und am selbigen Abend fragte sie mich (ja SIE fragte MICH nicht umgekehrt) nach meiner HandyNummer. Also wieder freu und ausgetauscht. Per SMS teilte sie mir noch am gleichen Abend mit, wie toll es doch gewesen sei und dass wir das gerne wiederholen können. Es kam dann auch zu einem weiteren Treffen und so bandelte ich etwas über SMS weiter an... und dann eine AntwortSMS so in die Richtung: Sorry, konnt mich nicht eher melden, aber mein Freund ist grad da. Tut mir echt leid! -
    -
    -
    HÄH? :ratlos: :grrr:
    -
    -
    Bin ich im falschen Film? und da versteh einer die Frauen. Will sie mich nur als Kumpel? Versteh grad überhaupt nix mehr und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiss nur eins: Ich find sie SUPERnett und SUPERsüß, aber was nützts!?



    Also Mädels oder auch Jungens helft mir bitte.
     
    #1
    RelieFpFeileR, 27 Juni 2005
  2. Pink_Miss
    Gast
    0
    Hallo RelieFpFeileR

    So wie du das beschreibst hat sie dich ja eigentlich, sagen wir
    "abgecheckt". Und plötzlich sagt sie dir sie hat einen Freund ?
    Naja komisch.

    Mhh. Ich würde sie einfach direkt fragen.
    Ich bin auch extrem Schüchtern, aber was hast du jetzt noch zu verlieren ?
    Entweder du Fragst sie jetzt woran du bei ihr bist, und du erfährst es gleich und kannst dann damit umgehen, oder du lässt einfach alles wie es ist und läufst gefahr das dir was entgeht.

    Frag sie einfach unverbindlich, das du der Meinung warst sie hätte interesse an dir gezeigt und jetzt total baff bist, weil sie einen Freund hat.
    Wenn du ihr jetzt mit der Freundschaftsschiene kommst wird sie die bestimmt auch weiter fahren.
    Sag ihr einfach jetzt was du dir so dabei gedacht hast und überleg dir was du willst.
    Wenn du sie nur als Freundin willst, kannst du ihr das sagen, aber wenn du mehr möchtest, lass dich nicht zum "Sklave deiner Gefühle" machen, und sag ihr das du dir das so nicht vorgestellt hast und das eine Freundschaft möglich/nicht möglich ist --> Das musst du dann entscheiden.

    Erstmal wissen was für eine Rolle du für sie Spielen sollst,
    dann nachschauen ob diese Rolle auf deinem Spielplan steht !

    Viel Glück noch
    Pink_Miss
     
    #2
    Pink_Miss, 27 Juni 2005
  3. sunshine80
    Gast
    0
    über sms kann man immer viel falsch verstehen...sprich sie direkt an. Am besten anrufen! Frag Sie, wie sie das gemeint hatte mit dem Freund. Was hast du jetzt noch zu verlieren?
     
    #3
    sunshine80, 27 Juni 2005
  4. RelieFpFeileR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    .... Danke für die schnelle Antwort Pink_Miss! :smile:

    Du sagtest unverbindlich fragen... per SMS oder eher in einem Gespräch? Oder war ihre Antwort schon eine Abfuhr? Und was ist wenn sie mich dann lächerlich macht, so nach dem Motto: was bildest du dir denn ein? Ich hab halt Angst sie auf diese Art zu überrumpeln.
     
    #4
    RelieFpFeileR, 27 Juni 2005
  5. Pink_Miss
    Gast
    0
    ich würde auch persönlich mit ihr drüber reden.
    Oder vielelleicht noch am Telefon, falls sie sich nicht mehr mit
    dir treffen will. Was ich aber nicht glaube.

    Ich denk einfach das sie dich schon irgendwie anziehend findet, weil als
    Korb würde ich das überhaupt nicht werten. Eher das gegenteil scheint mir der Fall. Sie weiß zwar das sie das nicht dürfte, weil sie einen Freund hat, tut es aber trotzdem.
    Irgenetwas muss sie also an dir faszinieren.
    Halt dich ran !

    und für den Fall das sie sich von dir Überrumpelt fühlt, kannst du sie
    immernoch drauf hinweisen wie überrumpelt du warst als sie dir von ihrem Freund erzählt hat.

    Weil: Da sich dich angesprochen und sie dir die handynr. gegeben hat und nicht anderstrum würde ich schon sagen das du das recht hast dir darauf was einzubilden. Also sie zeigt an dir interesse, und da musst du nicht zwangsweise fragen ob sie Frei ist oder nicht. Wenn sie dir das nicht von sich aus sagt (Also bevor du es erfahren hast) kannst du es auch nicht wissen.

    Meiner Meinung nach bist du dann fein aus dem Schneider :grin:
     
    #5
    Pink_Miss, 27 Juni 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du das hier beschrieben hast, würde ich schon sagen das sie Interesse an dir hat. Sonst hätte sie dich bestimmt nicht angesprochen UND nach deiner Handynummer gefragt.

    Aber ich an deiner Stelle wäre jetzt natürlich auch erst mal platt, wenn sie plötzlich schreibt das sie nen Freund hat.
    Aber du solltest jetzt nicht einfach aufgeben.
    Schließlich hat sie dich ja angesprochen und nicht umgekehrt.

    Also denk ich schon mal das dass was zu bedeuten hat.

    Schlag ihr ein Treffen vor und frag sie dann was Sache ist und was sie von dir möchte!!
    Aber NICHT über Telefon oder per SMS. Persönlich ist 1000x besser!
     
    #6
    XZauberinX, 27 Juni 2005
  7. RelieFpFeileR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Also ich werd mich mal an eure TIPS halten, auch wenn ich mir dann in die Hose mach, aber ob ich es schon beim nächsten Treffen schaff :ratlos: Eigentlich hoff ich, dass sie mir nen Hint gibt, aber das sieht wohl eher schlecht aus. Ich frag mich halt, was mit so einer Aüsserung bezweckt werden soll :rolleyes2
     
    #7
    RelieFpFeileR, 27 Juni 2005
  8. unnamed
    Gast
    0
    Ähem, Mädels sind des öfteren so dumm, dass die einen so verunsichern und jemanden gar nicht haben wollen sondern nur als Freund 8hab mir die andern beiträge nicht durchgelesen)
     
    #8
    unnamed, 27 Juni 2005
  9. Morpheus 16
    0
    Ich würde sagen sie teilt dir mit das da jemand sit, doch das das eher für dich sowas wie eine Prüfung ist nicht abspringen weitermachen und schnell zur sachen kommen, dann hast du sie.
    Also scheint mir als sei der andere Geschichte Herzlichen Glückwunsch :bier:
     
    #9
    Morpheus 16, 27 Juni 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, klingt so als ob sie Dich ein bißchen anprobiert hat ; eine harmlose kleine Testfahrt, gewissermaßen. Macht man ja auch, wenn man überlegt, sich ein neues Auto zuzulegen. Wobei es eigentlich noch wichtiger ist, sich klar darüber zu werden, was Du willst : Willst Du wirklich die erstbeste, die dir über den Weg läuft und greifbar wäre, oder möchtest du eine Freundin, die zu Dir paßt ?
     
    #10
    Grinsekater1968, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Help Verstehe
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten