Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels hier! will eure meinung wissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joker86, 31 Dezember 2009.

  1. Joker86
    Gast
    0
    Hi ihr guten.

    brauch mal eure einschätzung, da ich folgendes nur durch die "naiven brillengläser des mannes" sehe. will mal eure 2. meinung dazu.

    und zwar hab ich eine gute freundin. wir kennen uns nu schon bestimmt 7 jahre. und ich muss auch sagen, dass ich selbst, sagen wir mal die ersten 3 jahre, nichtmal darüber nachgedacht habe ob sie als freundin für mich in frage kommen könnte. also nichtmal im ansatz. sie war halt immer nur eine wirklich gute freundin.
    im nachhinein hat mich das eig. ganz schön gewundert, weil sie wirklich nicht nur äußerlich ne tolle frau ist sondern auch charakterlich!

    naja und was sie und die männer angeht muss ich dazu sagen, dass sie da etw naiv denkt. sie versteht oft nicht das sie mit vielen ihrer freunde nicht einfach befreundet sein kann, weil diese ihr wohl oft klar machen das sie mehr wollen (was man verstehen kann weil sie gut aussieht, wobei ich glaube das ihr das irgendwie nicht ganz klar ist...)

    -> und letztens war sie dann mal seit längerem wieder bei mir zu besuch und wir haben ganz normal gequatscht und ich glaube gerad über eine freundin von ihr geredet.
    ich weis jetzt nich mehr genau, wie sie die kurve auf das gesprächsthema gekriegt hat, aber plötzlich schmeist sie mir an den kopf "dass sie ja in ihrem freundeskreis als ganz schön versaut in ihrem sexualleben oder auch so allgemein, bekannt ist".
    also es klang jetzt aber nicht so als würde ihr freundeskreis sie als versaut oder schlampe darstellen (also sie wollte damit auf keinen fall sagen das es ein problem in ihrem freundeskreis deswegen gibt).
    sie wollte es mir irgendwie einfach mal erzählen und nur nicht ernst gemeintes gelaber wars auch nicht. das hätte ich raus gehört!

    natürlich denke ich jetzt als kerl, dass da irgendwie ne anspielung mit drin sein könnte.
    muss dazu sagen dass wir eigentlich in der langen zeit, in der wir uns kennen, kaum über sex oder ihre beziehungen geredet haben.
    kann sein das ich mich vllt nicht unterbewusst in ihre letzte lange Beziehung einmischen wollte und für sie der eindruck entsteht, dass ich sie schon anziehend finde. erst nach ihrer letzten problematischen beziehung hat sie mir erzählt was sie an ihrem ex so alles angekotzt hatte...
    ach und im moment ist sie solo. außerdem hat sie auch mal einem freund von mir gesagt, dass sie erstmal nach der letzten beziehung keinen bock auf beziehungen hat und erstmal so bissel spass haben will (sie trifft sich t.w. auch öfters mit einem guten bekannten und die 2 sind zb auch schonmal übers woende weggefahren wobei sie wirklich nicht zusammen sind).

    also mädels was sagt ihr dazu?
    wie würdet ihr das meinen wenn ihr sowas sagen würdet bezogen auf die o.g. situation??
    und wieso würdet ihr das zu einem freund sagen.

    liebe grüße und ein schönes silvester heut abend!
     
    #1
    Joker86, 31 Dezember 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    kann ne anspielung sein, oder aber auch nicht.

    die meisten frauen wissen, dass viele männer subtile anspielungen nicht verstehen und werden da schon direkter wenn sie was wollen. vl weiß sie das nicht.
     
    #2
    kickingass, 31 Dezember 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 31 Dezember 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Maximal wollte sie ein bisschen flirten. Wenn sie so selbstsicher ist und stolz auf ihre Versautheit - dann kann sie einen Mann auch ins Bett kriegen, ohne dass der aus kleinsten Andeutungen ihre Ideen rauslesen müsste.

    Wenn sie will, wird sie ein deutlicheres Zeichen setzen. Wenn du natürlich willst (und es dir gleichgültig ist, wenn eine siebenjährige Freundschaft dadurch den Bach runtergeht) kannst du selbst ja auch trotzdem weitere Schritte unternehmen.

    Oder denkst du am Ende gar über eine Beziehung nach?

    Dann lass sie sich erst mal austoben, denn im Moment möchte sie das ganz offenscihtlich ja noch nicht!
     
    #4
    Shiny Flame, 1 Januar 2010
  5. Joker86
    Gast
    0
    ich will sie nicht in die kiste bekommen. genau wie du schon gesagt hast, würde ich damit die freundschaft gefährden. als bettgeschichte bedeutet sie mir als mensch viel zu viel. wenn überhaupt mit ihr schlafen dann nur in einer richtigen Beziehung :smile:
    ich habe oben die frage an euch gestellt weil ich selber von mir aus nie den schritt machen würde sie auf eine beziehung mit mir anzusprechen (allein schon deswegen weil, wie oben von mir geschrieben, sie sowieso immer schon von vielen ihrer freunde früher oder später angebaggert wird und sie das aber meistens annervt..). wenn dann sollte das von ihr aus gehen. und ich dachte halt ihre anspielungen könnten so eine art dazu sein. naja obwohl wenn sie was von mir will kann sie es ja auch direkt sagen, ne!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 -----------

    zu dem thema fühle ich mich echt hin und her gerissen.
    also ich muss schon sagen, das ich noch nie ansonsten einen menschen (ob weiblich oder männlich) bis jetzt kennengelernt habe, mit dem ich so viele ansichten teile wie es bei ihr der fall ist. sie ist soo vernünftig, steht fest im leben und weis was sie will. und das schon damals als sie noch ziemlich jung war wo wir uns kennengelernten.
    und genau das ist schon der punkt der dagegen spricht eine beziehung anzufangen.
    ich will nicht, falls es mit ner beziehung nicht klappt, aufs spiel setzen, so nen tollen menschen zu verlieren!
    ich denke schon allein wenn sie merkt das ich gar nich so abgeneigt von ihr bin oder ich ihr sage was ich so über ne beziehung denke, könnte das doch schon so ne freundschaft verändern oder?

    andererseits muss ich natürlich dazu sagen das ich ihr jetzt auch nicht gerade hinterher schmachte oder mir jeden tag nichts sehnlicher wünsche als bei ihr zu sein oder so. so schlimm is es jetzt nicht.
    ich mache mir einfach ab und zu gedanken zu ner beziehungskiste mit ihr.

    ps: für blöde formulierungen, rechtschreibfehler oder schlecht zu verstehende erklärungen entschuldige ich mich. hab noch restalk im blut hehe :zwinker: das fällt mir echt gerad schwer hier was vernünftig zu schreiben...
     
    #5
    Joker86, 1 Januar 2010
  6. Joker86
    Gast
    0
    Off-Topic:
    push it to the top, baby! gibts noch meinungen dazu?
     
    #6
    Joker86, 2 Januar 2010
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Komm auf ihren Charakter an.
    Ich kann mir vorstellen, sowas zu sagen, wenn ich
    a) befürchte, der andere hat einen falschen Eindruck von mir (beide Richtungen) und seine Reaktion sehen will
    b) flirten will
    c) mir das grad so in den Sinn kommt und ich es lustig finde
    d) mir fad ist
    e) ich nicht will, dass dem anderen fad ist
    f) provozieren will, aus welchem Grund auch immer
    ...

    Ansonten: frag sie doch einfach mal, ob sie sich mit dir was vorstellen kann. Unverbindlich :zwinker:
     
    #7
    User 15848, 2 Januar 2010
  8. Joker86
    Gast
    0
    gibts da überhaupt ein unverbindlich?? ich mein wenn das jemand fragt wird auch schon was dran sein wird sie doch sicher denken. und wenn ich es nur aus rumgeflaxe sage wird sie mir dazu sicher auch keine ernste antwort geben oder?
     
    #8
    Joker86, 3 Januar 2010
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde, man kann über alles reden, und meistens ist es auch noch besser, als Sachen unnötig zu verkomplizieren.
    Unverbindlich in dem Sinne, dass sie auch nein sagen kann, ohne dass du dann beleidigt bist oder nicht mehr befreundet sein willst/kannst - ja. Unverbindlich in dem Sinne, dass sie auch ja sagen kann, ohne dass du dann davon ausgehst, dass gleich oder je oder wirklich was läuft - auch ja.
    Dass sie dir gefällt, kann sie ja eigentlich wissen, oder?
     
    #9
    User 15848, 3 Januar 2010
  10. Joker86
    Gast
    0
    klar wissen kann sie es gerne. nur sie ist sich halt selber nicht ganz bewusst das sie für viele ne schnitte ist.
    und deshalb ist sie wie oben schon erwähnt dann eher angenerft das ein kumpel "schonwieder" mehr will.
    sie ist schon so ne kleine tiefstaplerin was ihr aussehen betrifft oder anders gesagt es ist ihr irgendwie egal, dass sie gut aussieht.
    dies ist ja zb so nen punkt den ich auch irgendwie schätze... andere mädels sehen nur halbwegs gut aus und meinen von sich, sie seien sonst was hübsches und ihr ist es einfach egal und bildet sich mal gar nichts drauf ein.
     
    #10
    Joker86, 3 Januar 2010
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nerven tun Kumpels, die mehr wollen, und nach einer Absage dann nicht aufhören davon zu sprechen, und jeden Tag auf eine Änderung hoffen, oder dann gar kein Kumpels mehr sein wollen.
    Einer, der über seine Gefühle informiert (das mein ich mit unverbindlich), und kein Drama draus macht und auch nicht glaubt, deswegen hätte er jetzt sofort irgendwelche Ansprüche, ist dagegen sehr angenehm.
     
    #11
    User 15848, 3 Januar 2010
  12. Joker86
    Gast
    0
    ok! das ist ne sehr wichtige info. ist mal gut zu wissen wie ihr mädels so in etwa darüber denkt. hab ich wohl etwas zu verbissen gesehen^^
     
    #12
    Joker86, 3 Januar 2010
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Dass ich das so sehe, heißt aber wohl leider noch nicht, dass es alle so sehen :zwinker:
     
    #13
    User 15848, 4 Januar 2010
  14. Joker86
    Gast
    0
    jaja ist mir klar. deswegen hab ich auch nochmal versucht einen beitrag zu schreiben der andere auch noch dazu anregt ihre meinung zu posten... hehe :zwinker:
     
    #14
    Joker86, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels will meinung
Schubi112
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2011
29 Antworten