Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    4 Mai 2004
    #1

    @mädels highheels

    Würdet ihr sowas mal anziehen oder hattet ihr sowas schon mal an? [​IMG]
    Wie lässt sich sowas tragen? Sicher auf dauer net angehnem oder?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #2
    normale High Heels sond ja totaaal schön (hab 2 paar Stiefel und Sandaletten) aber das ööhm äh nicht unbedingt, wie man darin läuft etc kA ich wills auch gar nich wissen weil ich find es sieht.. mhh beschissen aus
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    4 Mai 2004
    #3
    Ich würde die nicht anziehen.
    Ich bin schon so groß genug.
    Außerdem sehen die nicht gerade sehr bequem aus.
    Da würde ich wahrscheinlich umknicken.
    Lieber nicht.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #4
    Die würde ich nieee anziehen... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bequem ist bzw ob man überhaupt in sowas laufen kann.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #5
    Die auf dem Foto sind absolut häßlich, aber so normale Sandalen High Heels mit 12 cm Absatz sind toll!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #6
    Ne danke, wenn man darin umknickt bricht man sich gleich sämtliche Knochen..
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    4 Mai 2004
    #7
    LOL das stimmt! Sieht aber Sexy aus mit den passenden Beinen und Füßen und wenn der rest stimmt sieht das schon geil aus!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #8
    Ich seh öfter mal in Discos Mädels mit ähnlichen Absätzen - die können nur auf der Stelle tanzen ohne sich groß zu bewegen *G*

    Ne.. das wäre also nix für mich.. Absatz okay, aber nicht so.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #9
    Also die da oben finde ich absolut nicht schön, würde ich niemals anziehen.
    Mir gefallen da doch eher die:

    [​IMG]
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #10
    Nein danke,da bringt mich keiner rein!ich will mir nicht alles brechen und gehen könnt ich auch nicht damit!
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #11
    sorry, aber ich finde solche Teile absolut nuttig. Schlechtere Stil geht ja fast schon nicht mehr.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #12
    Nee, die auf den fotos sind jawohl das letzte und vermitteln den eindruck absoluter stillosigkeit.
    igh heels an ich super, allerdings OHNE diese meterhohe plateausohle!!!
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 Mai 2004
    #13
    Also 1. bin ich 1,88m groß, könnte also nie im Leben Schuhe tragen, die eienn höheren Absatz als 2-3 cm haben.

    2. Sind sie oben abgebildeten Schuhe nicht nur potthässlich und saugefährlich, sondern dazu noch unendlich peinlich. Jeder, der auch nur einen Funken Stil hat, lässt die Dinger im Schuhgeschäft :wuerg:

    Es gibt aber auch hübsche Highheels... und zwar ohne Plateau-Sohle. Die hier z. B. :

    [​IMG]
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #14
    aaaah, ja, schon viiiiel besser. Die haben doch schon um einiges mehr Stil.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #15
    Kann nulpi und madison nur zustimmen...
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #16
    Oh ja die von nulpi sind sehr schön. könnten tick höher sein - ich weiß die frauen werden mich jetzt niedermachen - trag doch selbst etc.
    die anderen mit plateau fand ich auch geil. die ganz höhen (die ersten9 sind aber doch zu viel.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #17
    auf jeden fall potthässlich die oben!

    die von nulpi sind cool, aber für mich zu hoch, da halte ich ja keine 10 minuten mit durch...
     
  • *sternchen*
    0
    21 Juni 2004
    #18
    .....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Juni 2004
    #19
    ich hab ma eine gesehen, die is mit solchen teilen da oben fahrrad gefahren... uiuiui....

    nee, also für mich is das eher nix.. ich kann darin nich so gut laufen.. die höchsten absätze die ich hab sind 7 cm (ohne plateau-sohle)... aber mehr geht nich
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #20
    also ich seh nulpis immer noch...
    keine ahnung, warum du sie nicht siehst....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste