Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels ich versteh euch echt nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Foci, 23 Oktober 2005.

1. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi Leutz,

ich hab echt ein riesen problem, ich kann sie einfach nicht verstehen...

Iss ne längere geschichte! Und ich schreib sie jetzt euch einfach mal, vielleicht könnt ihr mir sagen was sie so denkt oder habt ne vermutung!

Also, ich wart mal einen abend auf nem disco abend, in nem Nachbardorf. da waren auch ein paar Kumpels von mir, einer von meinen Kumpels hat ne freundinn, und die kennt auch viele Mädels, also ich hab so aus scheiß zu ihr gesagt, du kennst doch bestimmt hier son paar mädels?! und sie wusste schon was ich damit meinte, und sagte das an dem abend niemand da wär die sie gut kennen würde, soll ich eine für dich ansprechen oder so? Das hab ich natürlich beneint! und was macht sie, sie sagt sie geht ma kurz aufs klo, geht aber zu irgendwelchen mädels spricht die an und zegt auf mich, das war ne peinliche aktion! naja irgendwann kam sie mit einer Blonden an die Sarah heißt. naja die freundinn vom kumpel hat als mit ihr gesprochen und meinte zur sarah so, ja das isser, die sarah dann hmm ja leider hab ichn freund, aber mit dem läufts ja eh nicht so gut im moment also komm her und hat sich bei mir eingehakt. Da hab ich zu ihr gesagt, neenee du hast ja einen Freund, da meinte sie nur, ja stimmt hast ja recht. Naja die 2 haben sich dann wieder unterhalten und dann sind mir ihre hammergeilen augen erstmal aufgefallen! naja ich hab sie angetippt und gefragt ob ich sie was fragen kann, ich fragte sie wo sie diese Wunderschönen augen her hat, hmmm naja kam zurück, ich gefragt wo man die kaufen kann, eBay, für wieviel Milionen? ach vor allem 500 €, da hab ich gesagt vor allem die sind Unbezahlbar, und sie hat nur verlegen gelächelt.... naja dann sind die 2 kurz weg, mein Kumpel seine freundinn kamm dann wieder und meinte, Sarah hat gesagt du bist voll ihr Typ und wollte deine Handy nummer haben, und sie will dich dann anrufen! Ich hab mir natürlich auch die handynummer geben lassen. naja wir haben dann ein paar tage später als getextet es wurde quasi immer bissi intimer. So, ne woche nach dem discoabend hatten wir uns verabredet, wenn ich ein Auto habe, meins hatte ich einen tag nach dem discoabend kaputt gefahren, und ich hab mir echt den ARSCH aufgerissen um en auto zu besorgen... naja ha b ihr dann auch als geschrieben, kam nix mehr zurück! Hab ich am Sonntag nach dem abend wo wir normalerweise was machen wollten ne sms geschickt, kam wieder nix zurück, dann hab ich endlich mal angerufen, es war aber viel zu laut bei ihr im hintergrund und ich hab NIX verstanden und hab wieder aufgelegt. naja anderthalb wochen später kam dann ne sms "Hey ****, es tut mir echt so leid, Wirklich. Ich hatte voll Stress dann macht mein Handy als probleme aber mailen geht jetzt wieder. Tut mir leid ich bin manchmal echt verpeilt. Wie geht es dir denn so? was machst du denn?"
    naja ich war natürlich schon ein bischen angefressen... hab erst mal nur so neutral bis weniger neutral zurückgeschrieben... naja dann hatten wir uns für Freitag verabredet. es war montag! sie hat sich dann voll gefreut das ich nicht soooo sauer bin und zugesagt habe. naja dann am mittwoch hatt ich wieder en Unfall, mir issn Reh reingelaufen. und keine 5 Minuten später bekomm ich ne sms von ihr" Mensch mensch alle sind im Fun außer du, beeil dich und komm hier her. Bitte bitte bitte!" da hab ich geschrieben das ich en unfall hatte und sie meinte nur so "hör auf so was zu sagen du hast doch gar kein auto. Bitte komm ins Fun Bitte!" da iss mir bald der kragen geplatzt, meine Antwort war nur" Wollt ihr mich alle Verarschen? was kann ich dafür wenn mir son dummes reh reinläuft? wenn dus mir nicht glaubst dann leck mich!" und dann iss sie eingeschnappt und schreibt" hör auf sowas zu schreiben sonst hör du nie wieder was von mir" dann meinte ich zu ihr das sie es mir voll schwer macht, sie mir quasi die schuld gibt das wir uns nicht sehen können, das hat sie erst nicht verstanden,sie hat dann auch geschrieben das ich sie interessieren würde und das sie eigentlich nur will das das mit uns klappt naja ich hab dann gefragt wie lang sie im fun ist! 1te sms:noch lange wieso? 2te sms: sag wieso, sag! 3te sms: Gib mir endlich eine antwort sonst bin ich richtig sauer! dann hab ich geschrieben, huch bin eingeschlafen, wollts nur mal so wissen, im allgemeinen. na gut ich hab ihr die ganze zeit nicht geschrieben weil ich mim roller im kalten nassen wetter nachts um 12 noch ins fun park gefahren bin obwohl ich am nächsten tag arbeiten musste, nun gut ich hab sie dann gefragt wo sie ist?! und ob sie nicht mal ne runde laufen will alleine weil sie ja schon alt genug wär, bräuchte ja keine begleitung, weil mir die freundinn von meinem kumpel die auch da WAREN gesagt hat das sie mit ihren 6 freundinnen und so nem typ hinten links inner ecke sitzt. und das war mir dann echt zu blöd dann zu den ganzen hoch zu gehen. da kommt man sich irgendwie dumm vor... deswegen hab ich geschrieben das ich an einer bar bin und was trinke, könnte noch dauern... dann kam zurück das siekommen würde ich aber sagen soll was ich für klamotten an hab, hab ich geschrieben das ich ne jeans und en weißes tshirt anhab. ich hatte allerdings noch ne jeans jacke an... hatt ich mit absicht so geschrieben, nagut sie ist nicht gekommen und hat irgendwann geschrieben, komm mal schnell hoch bitte! Bitte! hab ich aber nicht gemacht, bin so aufm weg nach oben, irgendwo anders stehen geblieben und hab weiter getrunken. dann hab ich geschrieben wo sie gerade sei, kam nichts zurück. dann hab ich mich bedankt für die sms, und das ich ha dann jetzt wüsste wo sie steht. kam immernoch nichts zurück... wolt ich mal anklingeln lassen, Handy AUS! Cool dacht ich mir, hat sich ja mal wieder gelohnt, bin dann um halb 3 aus dem laden raus. An dem abend war auch leider keiner da denn sie kannte den ich auch kannte z.b. die freundinn von meinem kumpel die mussten schon um 12 raus. und ich hatte mit der telefoniert wo ich im fun war, sie hat mir gesagt sie hätte mit sarah gesprochen und sie hätte wegen mir mit ihrem freund schluss gemacht.
    tja am donnerstag um halb 1 nachts kam ne sms von ihr ,, Bist du heute im Fun?" da hab ich ihr geantwortet: Ne du Tut mir leid aber heute kann ich echt nicht kommen! bin kaputt wie noch was! danach kam bis jetzt nichts zurück. Und wir wollten uns ja diesen freitag treffen. ich hab dann am freitag nochmal geschrieben das ja einiges schief gelaufen ist, wies ihr geht und was sie so macht, kam nix zurück, dann hab ich am samstag geschrieben, das ich viel von ihr halte,aber mittlerweile... und ob sie noch wüsste was sie gesagt hatte, von wegen am freitag kommt nichts dazwichen... Ich hatte ich ja gesagt das sicher wieder was dazwichen kommt so wars ja dann auch...

jetzt meine frage an euch: Was geht in der Vor? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? helft mir irgendwie....
    Und was denkt ihr was als nächstes von ihr kommt oder ob überhaupt noch was kommt..... bin am verzweifeln...

bin ich vielleicht so abstoßend? :grrr:

Foci, 23 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohje da wär ich schon gerannt :eek4:
    Deine SMS waren nicht grade freundlich, es kann zwar passieren, dass man einen Wildunfall hat, aber soooo gewöhnlich ist das auch nicht, da kann ich es schon verstehen, dass sie es nicht glaubt, wenn sie dich kaum kennt... freundlich warst du nich grade :zwinker:
    Sie hat ja nun anscheinend wegen dir Schluss gemacht und fühlt sich vielleicht zurückgewiesen, weil du an dem letzten Abend geschrieben hast, dass du nicht kommst weil du fertig bist. Möglicherweise hält sie das für ne Ausrede?
    Wie auch immer, ihr habt Verständigungsprobleme, red mit ihr drüber. Wenn ihr Handy aus ist wirst du doch sicher Adresse oder Mailadresse rausbekommen können.
    Liebe Grüße.

Numina, 23 Oktober 2005
  3. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    ja aber sie ist voll unzuverlässig, wenn ich schreibe dauerts tage, bis sie zurückschreibt. und wenn sie von sich schreibt und ich 5min später immernoch nicht zurückgeschrieben hab, schreibt sie ob ich sauer oder sowas bin

Foci, 23 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du ihr schonmal gesagt, dass es dich stört wenn sie erst so spät schreibt?
    Das wäre meine erste Handlung gewesen :eek4:

Numina, 23 Oktober 2005
  5. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    nee hab ich nicht weil ich ihr das nicht sagen wollte. und was soll ich jetzt machen soll ich nochmal schreiben oder was?! adresse hab ich keine von ihr und nachname hab ich auch nicht....

Foci, 23 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du nicht mehr schreibst wirst du da nicht weiterkommen.
    Wenn dir was an ihr liegt musst du entweder schreiben oder warten ob die es tut.
    Schreibst du nicht könnte es von ihr allerdings als Desinteresse ausgelegt werden, wenn du Pech hast.
    Was hast du alsi zu verlieren wenn du ihr schreibst? Nix.

Numina, 23 Oktober 2005
  7. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    ok also ich schreib ihr heute nochmal....

Ich will die ja auch, aber das fängt ja alles schon so beschissen an.... na gut ich geh heute ins fun! vielleicht seh ich sie ja auch!

Foci, 23 Oktober 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Viel Glück wünsch ich dir :smile:

Numina, 23 Oktober 2005
  9. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum reden alle vom schreiben???

RED (kommt von 'reden' - bekannt das Wort?) doch einfach mit Ihr! Da kommen die Antworten wesentlich fixer! Und sollte jemals etwas aus Euch beiden werden, kommt ihr daran früher oder später sowieso nicht mehr vorbei!

Also, anrufen!

FrankTheZander, 23 Oktober 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hmm also wie alt ist das Mädel bitteschön? Ich glaub ich hätte mit der längst schonmal wegen ihrer Ungeduld und dem kindischen Gelaber geredet. Alle 5 Mins kommt ne SmS und sonst was...tz; bist du ihr Sklave?!?. Und die Sache mit dem Wildunfall: Hallo? Ja ein Autounfall mag für manche ungewöhnlich sein, aber wieso zur Hölle sollte man so etwas in Frage stellen? -.-''
    Naja, die einzige Aktion die Scheiße von dir war, war, dass du, als ihr in diesem "Fun" wart, nicht zu ihr hingegangen bist. Ich mein, wenn du dir schon sprichwörtlich den Arsch aufreißt, um bei dieser Frau zu sein, dann hättest du auch zu ihr hingehen können.
    So was kann ich dir noch raten? Hmm, spring nicht wegen jedem Scheiß, den sie hat und hör auf ihr nachzurennen. Lass sie ruhig mal zappeln, nicht alles im Leben wird sie sofort bekommen:!:
    ...hmm, aber werd dir vor allem mal klar, was und ob du etwas von ihr willst...
    tamtam
    Viel Glück

To_Om, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...