Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels,ich versteh sie nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 20 Oktober 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hey,

    mein problem:

    -war mit einem mädel 5 tage zusmmen,war dann nicht mehr ihr typ
    -wir sind jetzt gute freunde aber ich steh immernoch auf sie
    -wenns mir scheisse geht macht sie sic echt sorgen um mich schreibt sie
    -nach vielem geschreibe heute sagte ich das wir doch gut zusammen passten,darauf sie: du bist ziemlich stur oder? , ich: klar,wenns um dich geht sicher!... sie: heisst das,dass du mich willst?, ich:blablabla, ja ich will dich!.... dann schrieb sie: ...manno,wieso bist du nicht mein typ!? wieso kannst du nicht sein wie andere typen und auf blonde girlies stehn? .... was soll ich da antworten?

    warum ärgert sie sich das ich nicht ihr typ bin???:ratlos:

    bitte postet mal eure meinung zu dem misst!

    danke
     
    #1
    macro, 20 Oktober 2002
  2. High Noon
    Gast
    0
    hä?

    versteh ich nich ganz.

    der satz ...manno,wieso bist du nicht mein typ!?

    bedeutet doch aus ihrer sicht soviel wie: "eh junge, du bist klasse, du bist nett, du bist toll, wir können gut miteinander quatschen, du verstehst mich, wir harmonieren prächtig, und im grunde könnten wir auch total gut zusammenpassen.......... AAAAAAAAABER:

    ich steh leider nicht auf dich! du machst mich nich an, ich mag dich, aber ich hab in deiner nähe kein kribbeln im bauch, das is leider nur freundschaft!"

    der satz wieso kannst du nicht sein wie andere typen und auf blonde girlies stehn? passt aber irgendwie nich ganz. :ratlos:

    könnte höchstens bedeuten: "ach menno, es tut mir leid, dass ich dich verletzen muss, ich weiß, du magst mich sehr. wenn du, wie die anderen nicht auf mich, sondern eher auf blonde mädels stehen würdest, dann hätten wir den salat nich und ich müßte dir hier auch keine abfuhr geben, was mir irre schwer fällt, weil ich dich ja doch irgendwie mag, aber irgendwie springt der funke nich über."

    ich sags mal so: nur weil bei ihr der funke im moment nich überspringt, was dich betrifft, heißt das nicht, dass das NIE passieren könnte.

    ergo: abwarten könnte sich durchaus lohnen + am ball bleiben, ohne ihr auf den wecker zu fallen.
     
    #2
    High Noon, 20 Oktober 2002
  3. High Noon
    Gast
    0
    da hammers mal wieder:

    die, die gut sind, die echt super klasse sind und so, die sich bemühen - auf die steht frau eher selten.

    auf wen steht frau? auf die bekloppten, die nen leichten schaden haben - jaaaaaaaa, nach DENEN könnte sie sich verzehren, um irgendwann festzustellen, dass das nur idioten sind :grin:

    das is nich immer so, aber oft.

    ich sag nur: bridget jones - schokolade zum frühstück, wer den film kennt....

    aber es is einfach so: bei manchen is das bauchkribbeln sofort da, und bei manchen muss sich das erst in ruhe entwickeln. und es lohnt sich durchaus, es auf einen versuch ankommen zu lassen, auch wenns am anfang noch nich so die großen gefühle sind.

    allemal besser, als wenn man dem schnell erzeugten bauchkribbeln immer sorfort nachgibt, und sich mit idioten rumschlagen muss, was man "blind vor liebe" lange nicht merkt.

    :eek4:
     
    #3
    High Noon, 20 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk es ärgert sie, weil sie dich nett findet. Hab mich auch schon drüber geärgert, dass ich zwar mit nem Typ super auskam, er mir optisch aber überhaupt net zugesagt hat. War halt net mein Typ :grin: Vielleicht gehts ihr ja genauso. Tja, dumme Situation, aber da kann man leider nix ändern :frown:
     
    #4
    stubsi, 20 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid aber kanns sein das die ein bisschen chronisch verwirrt ist? Ich check den Satz nicht das du auf blonde Girlies zu stehen hast um IHR TYP zu sein nicht so ganz.... nein ich kapier den ÜBERHAUPT nicht.
     
    #5
    DerKeks, 21 Oktober 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meistens sagen mädchen sowas, wenn ihnen der kerl vom aussehen her nicht gefällt!
    alles andere super, man versteht sich fantastisch usw. aber er sieht nicht so gut aus....da weiß ein mädel ni was es anderes zu sagen hat!
    aber ich würd an deiner stelle dran bleiben!
    bei mir war es auch mal so, aber er hat einfach nicht locker gelassen und je mehr zeit wir miteinander verbracht hatten, umso mehr verliebte ich mich in ihn, und je mehr ich mich in ihn verliebte, desto geiler sah er für mich aus!
    Jetzt ist er für mich einer der gutaussehendsten männl. Personen auf der Welt!:smile: Und ich lieb ihn über alles!:herz:
    Also, nicht aufgeben, zeig ihr, dass du es ernst meinst!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 21 Oktober 2002
  7. macro
    Gast
    0
    gut, dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr der einzige der das nicht ganz gecheckt hat was das oben sollte :grin:
     
    #7
    macro, 21 Oktober 2002
  8. tman
    Gast
    0
    was gibt's da nich zu kapieren?
    Du hast da was falsch verstanden!

    Vermutlich ist sie nicht blond!
    Also meint sie, er soll auf Blonde stehen damit er nichts von ihr will und sie daher nich das Prob hat!
     
    #8
    tman, 21 Oktober 2002
  9. Feather
    Gast
    0
    das klingt mir eher so als wäre sie in einen anderen verliebt. und der typ nimmt sie nicht wahr weil er einer blonden hinterherläuft...
     
    #9
    Feather, 21 Oktober 2002
  10. macro
    Gast
    0
    ein anderes problem ist ja das ich weniger auf blonde stehe,sondern eher schwarz- bzw. dunkelhaarige... deswegen habe ich mich ja auch mit in sie verliebt!
     
    #10
    macro, 21 Oktober 2002
  11. Scorpien
    Gast
    0
    ich glaub aus irgend nem anderen grund bist du nicht ihr typ ""wieso kannst du nicht sein wie andere typen und auf blonde girlies stehn?"" <--- ich glaube das ist nur ne ausrede weil sie dir nicht sagen will (oder es selbst nicht weiß) wieso sie nicht auf dich steht....
    ist aber nur ne vermutung

    frag sie halt einfach warum sie das geschrieben hat und sag das du sehr wohl auf sie stehst.

    regards
    Scorpien
     
    #11
    Scorpien, 21 Oktober 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    vielleicht das das mit dem blond auch nur eine floskel über die sie nicht weiter nachgedacht hat. vielleicht will sie irgendwie nur einen "normalen" freund. wobei wir nun auch wissen müssten wie "normal" du bist :zwinker:

    zb. kenne ich einen sehr netten typen der auch der perfekte freund für ein mädchen wäre, das sich gerne ahlehnt - nur trägt der eben ausschließlich schwarzes, was ihn keineswegs irgendwie abstempelt, schwarz steht ihm verdammt gut, er ist auch sehr groß und diese schwarzen ledermäntel sehen einfach nur geil aus an ihm, aber die meisten mädchen lassen sich nihct auf ihn ein weil er so "unnormal" ist

    versteht einer worauf ich hinaus will?
     
    #12
    Feather, 21 Oktober 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehe, ich muß wieder mal (mittlerweile in Folge) High Noons Frauenverständnis bewundern... ok, net schwer als Frau - aber wir haben einige im Forum, die trotz Weiblichkeit aus anderen Frauen net schlau werden *ggg*.

    So gesehen würd ich mich also größtenteils High Noon einfach anschließen.
    "Wieso bist du nicht mein Typ" is tatsächlich eine meist aus Selbstärger getätigte Aussage... man merkt und weiß, jemand mag einen total, aber man selbst kann mit der Person nix anfangen, obwohl man vielleicht sogar würde - aber irgendwas paßt eben net (in schwachen Momenten versucht man sich vielleicht auch noch davon zu überzeugen, es trotzdem zu versuchen, weil soooo schlimm kanns ja net sein - ich rate aber ab davon *ggg*).
    "Wieso kannst du nicht sein wie andere Typen und auf blonde Girlies stehn?"
    Würd ich auch als Selbstärger einstufen... sprich, wieso stehst du auf mich (obwohl ich nix mit dir anfangen kann) und net auf die 0850 Frauen? (sorry an alle blonden Girlies *ggg*)
     
    #13
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke, sie will einfach nicht und um es einem bissl leichter zu machen, wirft man schon mal komische Floskeln um sich, mach ich doch auch :tongue:

    @ Teufelsbraut:
    Schon ok, aber warum sind Blonde gleich 0815?!
     
    #14
    Mieze, 21 Oktober 2002
  15. High Noon
    Gast
    0
    naja, aber vielleicht DENKT sie nur, sie will nich! :blablabla

    vielleicht WEISS sie das noch nich richtig, sie weiß lediglich, dass er ihr nicht auf anhieb so gefällt, wie ihr vielleicht andere jungs spontan gefallen.

    ich sag mal, ich kann auch fröhlich im fernsehen zappen oder mich in ein straßenkaffee setzen zum "leute guggen" und recht spontan sagen "oooooooh, das wäre genau mein typ! der is niedlich!"

    aber die müssen destowegen noch lange nich halten, was man sich von ihen verspricht.

    daher würd ich das, was die SuesseKleine gesagt hat:

    auch nich außer acht lassen.

    menno, das mädel meint nach 5 (!) Tagen, der Junge wäre nicht ihr "Typ" :blablabla dasist doch viel zu kurz, um das wirklich bis ins letzte abschätzen zu können. Die beiden sind wohl auch noch recht jung - der "Typ", auf den man als Frau steht, ändert sich doch auch noch mit der Zeit (wäre in manchen Fällen vermutlich schlimm, wenn der von 15 bis 50 Jahren so bleiben würde :grin: ) .....

    das mädel eiert mir auch für meine begriffe zu sehr rum, sorgt sich um ihn, wenns ihm schlecht geht, versteht sich wahrscheinlich selbst nicht richtig, warum sie eigentlich nicht auf ihn steht. ihre diffusen sätze, ihr rumgeeiere, ihr doch irgendwo vorhandenes interesse für ihn - da scheint mir noch einiges "drin" zu sein. was sie vielleicht selbst nicht mal weiß.

    ich würd auch am ball bleiben - dass argument "hach gottchen, du bist leider nicht mein typ!" ist mir zu schwach, zumal sie das nicht einfach in abweisender form a la "ich schmeiss ihm jetzt mal eben die standard-ausrede an den kopp, warum das mit uns beiden nix werden kann!" gemacht hat, sondern sie zeigte eher, dass sie es direkt schade findet, dass sie nicht so heiß und innig auf ihn abfährt - warum findet sie das schade? weil eben alles andere absolut stimmt :grin: ............ und DAS ist eigentlich das wichtigste.

    man sagt auch: der appetit kommt mit dem essen :rolleyes2

    also anhand der schilderung seh ich hier schon noch chancen, man kann natürlich nich in die jungen leute hineinsehen, was da sonst noch so drumrum los is und so.
     
    #15
    High Noon, 21 Oktober 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Heyheyhey... ich hab nix gesagt - ich interpretiere hier lediglich anderer Leute Sätze *ggg*. Und nachdem das Objekt von Marcos Begierde das Wort "Girlies" benutzt hat, war das meiner Interpretation nach abwertend und ich habs mit 0815 übersetzt.
    Von mir aus könnens auch 0815 Brünette sein. Oder Schwarzhaarige *g*.
    Reicht das zu meiner Verteidigung? :smile:
     
    #16
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  17. macro
    Gast
    0
    *grrrrr*

    hab gerade wieder ne sms von ihr bekommen,

    zitat: ,,gehts dir wieder besser,du armer! du tust mir ganz doll leid!''

    also langsam bin ich wirklich verwirrt!
     
    #17
    macro, 21 Oktober 2002
  18. High Noon
    Gast
    0
    verständlich, dass du verwirrt bist.

    ich hab mal die suchfunktion bedient und hab nochn paar postings von dir gefunden, ich denk mal es geht da um dasselbe mädel....

    hier zum beispiel schreibst du, sie hätte dich gefragt "bin ich nun deine freundin?" quelle..... sie nennt dich "schatz" und sagt sogar "ich liebe dich!", bzw. sagt sie im nachhinein, sie hätte das nich einfach nur so gesagt quelle

    isse das auch? :grin: ---->
    quelle

    nee, ihr seid beide, wie ich das gelesen habe, erst 14 - ich denk mal, das mädel weiß noch nich so richtig, was sie will....

    in dem Alter haste ohnehin schon täglich wechselnde gefühle a la "von himmelhochjauchzend zu tode betrübt" und auch was solche liebesgeschichten angeht, ist das bei den vielen "heute hü, morgen hott!" ... einen tag fand man den anderen noch cool, den anderen tag schon wieder scheisse - so direkt einen grund dafür gibts auch nich immer.

    also ich würd mal sagen - ob das nun freundschaft ist und dann mal wieder in richtung "Beziehung" geht - was auch immer........ irgendwie mögt ihr euch, und seid gern zusammen und schreibt euch sms und so - is doch auch klasse.

    freu dich, dass sie interesse an dir zeigt und versteift euch nich so auf diesen quark a la "sind wir nun ein paar oder nicht?!" - habt einfach spass zusammen.


    :eckig:
     
    #18
    High Noon, 21 Oktober 2002
  19. High Noon
    Gast
    0
    nebenbemerkung:

    also mal ehrlich - es is doch auch absolut geil, in dem frischen Alter so mit 13, 14, 15 noch mit so ungewissheiten leben zu müssen, diese ganzen unsicherheiten "mag der/die mich nu oder nich", diese ganze überinterpretation von blicken, gesten etc., wo du abwechselnd vor freude im kreis hüpfen könntest, um im nächsten moment wegen nem angeblich "falschen" blick des anderen wieder ins tiefste aller täler abzurutschen :grin:

    wenn man sich selbst dabei nich so übelst ernst nimmt, und sich nich kaputt macht und ernsthaft leidet - ist das doch mit die geilste zeit im leben. :eek4:

    die schönsten liebesgedichte werden von leidenden verliebten geschrieben :grin:

    überhaupt - schreib ihr mal nen liebesgedicht :cool1:
     
    #19
    High Noon, 21 Oktober 2002
  20. macro
    Gast
    0
    richtig,

    es geht hauptsächlich um das mädel wie oben beschrieben, nur das mit : sie ist wählerisch .... das war ne andere gute freundin, von der ich aber wollte sondern wir nur mal so ge-simst haben und keine probleme haben dem andern sowas zusagen weil wir uns halt gut verstehen!

    aber sonst der rest geht halt um diese "5-tage-(Beziehung)"
     
    #20
    macro, 22 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels versteh
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2011
20 Antworten
Mark1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
25 Antworten
Yin-Chan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2006
25 Antworten