Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, ihr seit zu kompliziert. Sie besonders. Help!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunny, 24 Juli 2001.

  1. Bunny
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    :flennen: :flennen: :flennen:

    das musste erstmal sein. So fühl ich mich. Aber ich fang am besten mal gaaaanz vorne an. Auch wenn die story länger wird, bitte gebt mir Tipps!! :shakehead:

    Also, vor 4-5 Wochen hab ich das allertollste Mädchen überhaupt kennengelernt. Wir kannten uns vorher vom sehen her, hab mich aber niiiee getraut sie anzusprechen. Naja, wir haben uns auf jeden Fall an diesem besagten Tag, also in der Nacht stundenlang super unterhalten. Am nächsten Tag auch. Es war einfach toll.

    Wir haben uns danach noch sehr oft gesehen. Das übliche halt - aber was besonderes. (dachte ich zumindest)

    Wir waren im Kino, essen (Restaurant), trinken (Kneipe) und haben uns bei ihr oder mir zum Videoabend getroffen (immer nur zu zweit).

    Dabei sind wir uns näher gekommen, haben drüber geredet, und, naja, sind zusammengekommen. Soweit so gut - denkste!! :mad:

    Nach 3 Tagen bekam ich Mails, in denen sie an uns zweifelte und sich unsicher war. Das haben wir dann geklärt, aber wohl nur scheinbar.

    Alles "war also scheinbar wieder gut", da habe wir uns bei ihr wieder getroffen. Schönes Video an, wurde dunkel, und unsere Hände gingen auf Wanderschaft. Zwar nicht ins Zentrum der Lust :zwinker: , aber ich war an der oberen Etage, aber doch nicht ganz. Es war falsch von mir, aber das haben wir geklärt. Das steht auf jeden Fall NICHT zwischen uns.

    Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, und haben einen Ausflug gemacht. Er war die Katastrophe. Nix hat geklappt. Aber das ist nicht das schlimmste. Aber ich hab gemerkt, dass etwas zwischen uns nicht stimmt. Hab aber nicht gefragt, sondern es einfach ignoriert.

    Direkt darauf haben wir uns mit 2 Freunden getroffen, und haben Video gesehen. Aber sie hat sich nicht direkt neben mich gesetzt. Ich hab versucht, ihr wieder näher zu kommen, worauf sie sich ganz weggesetzt hat. Hab mir nix dabei gedacht. :rolleyes:

    Weil wir ja nicht alleine waren, schrieb ich ihr ne sms, dass ich gerne mit ihr alleine sein würde. Darauf bekam ich diese Antwort "ich weiß nicht, ob das mit uns noch lange hält". Ich war geschockt, traurig und und und. Bin dann 5 Minuten später gegangen, unsere Freunde auch. Als ich zuhause war hätte ich deshalb fast :kotzen: .Mir war soo schlecht.

    Wir haben uns noch Nachts von 12 bis 1 gemailt, in denen sie mir zum schluss sagte, dass sie das ganze nicht mehr wolle.

    Ich hab nicht geantwortet. Um 3 Nachts hat sie mir wieder geschrieben, wir haben uns gemailt bis 5 Uhr. (bis ihre Karte leer war) Aber jetzt wollte sie wieder nicht alles beenden, wir haben uns drauf geeinigt, dass wir etwas Abstand nehmen (auch wenn ich vor Sehnsucht gestorben wäre) Durch "Zufall" haben wir uns wieder bei Freunden getroffen, und bevor sie ging haben wir 5 Minuten über alles geredet. Viel zu kurz.

    Sie sagte, dass sie sich nicht sicher ist, ob ihre Gefühle für ne Beziehung reichen. Wir wollten alles auf uns zukommen lassen. Aber sie möchte nicht mehr mit mir allein sein. Warum nur nicht??? :confused: :mad: Man merkt doch nur ob man zusammenpasst, wenn man allein ist, oder nicht?

    Sie schrieb mir übrigens vorher in unseren SMS-Sessions, dass sie anders fühlt als ich (wohl nicht so stark wie ich) aber "mich zum fressen gern hat". Also körperlich gesehen. Und das da was nicht stimme...

    Heute sehen wir uns wieder, sind aber nicht alleine. Leider. Aber ne Möglichkeit mit ihr zu reden, könnte ich bestimmt irgendwie hinbekommen.

    Was soll ich denn jetzt machen? Einerseits sagt sie, sie ist in mich verliebt, andererseits nicht genug. Sie sagt, sie findet mich "körperlich anziehend" (oder so), möchte aber nicht mit mir alleine sein.
    Sie ist wirklich was besonderes für mich, umso mehr macht es mich fertig. Ich hab mich so stark in sie verliebt, das gibts nicht. Scheiße!!!

    Was haltet ihr davon. Was soll ich machen. Bitte helft mir!!!!! :mad: :mad: :mad:

    Ciao,
    Bunny

    :rolleyes: :mad: :confused: :flennen: :madgo: :shakehead: :cry: :kotzen:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. Juli 2001 11:56: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>
     
    #1
    Bunny, 24 Juli 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiss nicht!

    Sie kann ihre Meinung nicht von Tag zu Tag ändern.
    Wenn sie Abstand will, dann musst du ihn ihr auch geben, auch wenns schwer ist.
    Trotzdem versuch irgendwie ganz nett zu ihr zu sein, komm ihr aber nicht zu nah wenn sie das doch nicht will. Sei ein netter Mensch, so wie du warst, als er gefunkt hat.
    Versuch sie zu verstehen, sei ganz lieb und sag, dass du sie verstehst, aber dass du es auch lange nicht mehr ohne sie aushälst, weil du sie so stark liebst.
    Ich weiss nicht ob das hilft, aber so fühlt sie sich ganz sicher nicht bedrängt.

    Auf jedem Fall, sie sollte nicht tag täglich ihre Meinung ändern, sie sollte sich im klaren darüber sein, dass sie dir damit auch weh tut, wenn sie ständig was anderes will.
     
    #2
    Sabrina, 24 Juli 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort!!!

    Ich weiß ja nicht, ob sie wirklich Abstand will. Ich musste immer alles erraten, bzw. ihr aus der Nase ziehen, was sie denkt und fühlt. Es war mehr oder weniger mein Vorschlag. Ich hab sie gestern gefragt, ob sie sich bedrängt fühlt. Sie hat mit nein geantwortet.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>sei ganz lieb und sag, dass du sie verstehst[/quote]
    aber ich versteh sie leider nicht. Ich glaube, sie versteht sich selber nicht, sie weiß nicht was sie will!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Auf jedem Fall, sie sollte nicht tag täglich ihre Meinung ändern, sie sollte sich im klaren darüber sein, dass sie dir damit auch weh tut, wenn sie ständig was anderes will[/quote]

    Wie recht du hast. Sie hat auch gesagt, sie will mir nicht wehtun, aber sie macht es, und sie weiß gar nicht wie sehr... :mad:

    Glaubt ihr, wir haben noch ne chance? Wir haben gestern ausgemacht, dass ich sie anrufe wg. heute abend, wir treffen uns ja wieder mit ein paar Freunden. Ich hab mir gedacht, dass ich sie abhole, und wir zusammen dahingehen. Ich komme sowieso bei ihr am Haus vorbei, und wär doch albern, wenn wir beide einzeln gehen, oder nicht?

    Soll ich sie das fragen?

    Ciao, und danke nochmal!!
     
    #3
    Bunny, 24 Juli 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    Das wars an Antworten? Eine??? Super, dann handle ich jetzt einfach mal nach meinem Gefühl, geht zwar eh nach hinten los, aber besser als gar nix zu tun.

    Ich ruf sie gleich an!

    Ciao
     
    #4
    Bunny, 24 Juli 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallöchen!

    Tut mir leid, dass keiner mehr antwortet, und tut mir auch leid, dass ich erst jetzt wieder antworte. Hoffe du bist nicht böse und ich hoffe auch, es ist alles gutgegangen.

    Glaube nicht das in der kurzen Zeit wieder irgendetwas schief gelaufen ist, oder?

    Ja, ich glaube schon, dass du noch eine Chance hast.
    Solange sie nicht ganz sicher ist, dass sie nichts von dir will kannst du dir noch Hoffnungen machen, erst wenn sie sich ganz sicher ist, geht nichts meht, jedenfalls nicht im Moment.

    Ich wünsche dir auf jedem Fall ganz viel Glück, und wenn du noch Fragen hast, verspreche ich dir hiermit, dass du VON MIR auf jedem Fall noch eine Antwort bekommst.

    Bis dann
    Sabrina
     
    #5
    Sabrina, 24 Juli 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hoffe du bist nicht böse und ich hoffe auch, es ist alles gutgegangen.
    [/quote]

    Nein, bin ich nicht. Aber mir gehts halt zum :kotzen: ,deshalb bin ich schnell gereizt und fühl mich schlecht...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Glaube nicht das in der kurzen Zeit wieder irgendetwas schief gelaufen ist, oder?[/quote]

    Doch. Kaum zu glauben, aber wahr...

    Hab sie angerufen wg. heute Abend, war sehr distanziert alles, wir hatten uns nix zu sagen. Vielleicht nach 20 Sekunden war alles geklärt. Sie war sich nicht sicher, ob sie kommt, da hab ich auch später abgesagt. Bekam aber n Anruf einer Freundin, die hat mich versucht zu überreden, dass ich auch komme. Bin auch hin, weil sie gesagt hat, dass meine (nicht mehr) Süsse auch kommt.

    Naja, sie war da. Haben nicht richtig miteinander geredet (wiedermal nicht), erst später als wir sie weggebracht haben. Aber nicht so toll.

    Ja, und ich weiß jetzt, dass sie den von uns vorher geplanten Kinobesuch mit ihrer Family macht. Super!

    Aber ich werd sie am WE sehen. Aber leider auch nicht alleine. Aber ich lass nicht locker, solange sie mir keinen deutlichen Korb gibt. Naja, solange ich es durchhalte.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich wünsche dir auf jedem Fall ganz viel Glück, und wenn du noch Fragen hast, verspreche ich dir hiermit, dass du VON MIR auf jedem Fall noch eine Antwort bekommst.
    [/quote]

    Danke, du bist wirklich super!!

    Ciao
     
    #6
    Bunny, 25 Juli 2001
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bevor hier keiner was sagt... ;-)

    Bitte sie doch endgültig um klare Verhältnisse.. Du willst doch wissen, woran du bist. Frag sie und lass keine Abschweifungen zu. Du riskierst dadurch zwar, dass sie Schluss macht, aber mal ehrlich, wie lange glaubst du kannst du so weiter machen?

    Sorry, das ist natürlich jetzt mal wieder das typische Geschwätz einer Person, die nicht in deiner Haut steckt (gottseidank...), aber es ist auch eine objektive Meinung...
     
    #7
    User 505, 25 Juli 2001
  8. Bunny
    Gast
    0
    Hi Serenty,

    eigentlich hast du ja recht. Aber damit riskiere ich nicht nur, dass sie alles endgültig beendet, sondern es ist wohl sicher, dass sie es dann tut.

    Ich rufe sie heute wg. dem nächsten Wochenende an, wir wollen uns wieder mit Freunden treffen. Ich biete ihr an, sie danach nach Hause zu bringen. Wenn sie zustimmt, frag ich sie auf dem Weg, ob sie noch ne chance für uns sieht. Dann setz ich ihr nicht direkt die Pistole auf die Brust.

    Was haltet ihr davon?

    Ciao
     
    #8
    Bunny, 25 Juli 2001
  9. Bunny
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ist denn hier keiner der sich hierfür interessiert? Wo sind denn Liza, Angelina, Snot oder all die anderen fleißiegen Antwortengeber?

    Jetzt brauch ich mal Hilfe, und (fast) keiner ist da.....
     
    #9
    Bunny, 25 Juli 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Bunny!

    Klar, wieso nicht?
    Frag sie das einfach, also, ob du sie danach nach Hause bringen kannst und dann stellst du ihr diese direkte Frage.

    Natürlich ist es so, dass sie sich bedrängt vorkommen könnte, aber mein Gott, immerhin tut sie dir damit wahnsinnig weh und ich denke, nein, ich weiss, dass du sicher auch endlich eine klare Antwort willst.
    Nur solltest du dir das auch gut überlegen, wenn du sie am Abend dann direkt fragst, kann es ja auch sein dass sie dir einen Korb gibt. Dann sei mir nicht böse, denn ich sage nur, wenn du endlich wissen willst woran du bist, dann musst du wohl nochmal direkt nachfragen.

    Wenn sie dann noch Zeit will, ok, ein bisschen kannst du ihr noch geben, aber lass dich nicht zu lange fertig machen mit den ständigen verschiedenen Entscheidungen die sie trifft.
    Das ist es nicht Wert, dafür bist du ein zu lieber Mensch.

    Sabrina :zwinker:
     
    #10
    Sabrina, 25 Juli 2001
  11. schlumpfie20
    0
    Hallo!

    Danke für deine Antwort zu meinem Problem. Auf die Idee mit dem Schwangerschafttest bin auch gekommen. Der war negativ.aber beruhigen tut es mich nicht.So jetzt aber genug von mir.
    Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass du sie wenn du sie das nächste mal siehts um ein gespräch bitten solltest, zu dem ihr euch an einem ruhigen Ort und ohne Zeitdruck unterhalten könnt. Denn ich denke, dass sie sich noch nicht ganz über ihre Gefühle klar ist, zumindest hört es sich so für mich an. es ist zwar kein Trost, aber hoffentlich weißt du dann woran du bist. So bist du hin und her grissen und es bringt dich nicht weiter. Vielleicht ging es ihr zu schnell und sie braucht Zeit.
    Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte wohl eher nicht wirklich. Aber rede mit ihr!
    Ciao
    Claudia


    ich wünsche dir viel Glück. :loch:
     
    #11
    schlumpfie20, 25 Juli 2001
  12. Bunny
    Gast
    0
    Danke ihr zwei!

    Heute hab ich mich nicht sie getraut anzurufen. Hab Angst sie zu nerven. Aber morgen mach ichs.....hoffe ich.

    Am WE werd ich sie dann wohl mal vorsichtig fragen. Aber ich hab tierische Angst vor ihrer Antwort!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Nur solltest du dir das auch gut überlegen, wenn du sie am Abend dann direkt fragst, kann es ja auch sein dass sie dir einen Korb gibt. Dann sei mir nicht böse, [/quote]

    Nein, bin ich nicht. Aber ich heul mich dann bei dir aus :smile: (wohl etwas Galgenhumor...)


    @ Schlumpfie:
    Hab dir in deinem Beitrag geantwortet. Mach dir mal keine Sorgen!!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass du sie wenn du sie das nächste mal siehts um ein gespräch bitten solltest, zu dem ihr euch an einem ruhigen Ort und ohne Zeitdruck unterhalten könnt. [/quote]

    So hab ich es ungefähr vor, aber ich weiß leider nicht, ob sie das will. Irgendwie geht die Initiative zu Gesprächen immer von mir aus. Sie redet nie über ihre Gefühle.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte wohl eher nicht wirklich. Aber rede mit ihr!
    [/quote]

    Doch, ihr helft mir eigentlich schon, wenn ihr mich etwas unterstützt und Mut macht. Danke!!!

    Ciao,
    Bunny
     
    #12
    Bunny, 25 Juli 2001
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Bunny!

    Ach man, irgendwie tust du mir immer ,ehr leid wenn ich mir deine Beiträge so durchlese und du deine Gefühle beschreibtst. Du musst ja mächtig verliebt sein!! :herz:

    Klar, dann darfst du dich natürlich auch bei mir ausheulen!!! :grin:
    Aber ich hoffe natürlich, dass es soweit garnicht erst kommt.
    Muss wirklich hart sein wenn man so verliebt ist, aber einfach nicht weiss woran man ist!
    Sowas würde mich auch ganz schön fertig machen. Zum Glück habe ich aber bis jetzt immer klare Antworten bekommen. Kann aber auch schmerzhaft sein, wenn es dann so direkt und schnell NEIN heisst. :frown:

    Sag ihr einfach genau so wie du es hier tust, was du für sie fühlst und das du ihr alle Zeit der welt geben würdest, nur dass es so unheimlich weh tut, nicht zu wissen woran man ist.
    Und wie Schlumpfie schon gesagt hat, ist es am besten wenn ihr euch einen ruhigen Platz sucht um zu reden, so hattest du es ja auch vor.
    Du könntest ihr ja auch eine Rose schenken. :rolleyes: Hmm... ich weiss, wieder die Typische Sabrina Idee, bin eben so ne Romantische Tussi, und da ich das leider noch nicht erlebt habe, dass man was gaaaanz romantisches für mich tut, kann ich das immer nur raten.
    Na ja, das kommt davon, wenn man auf machos steht die nur privat eigentlich ganz weich sind! :grin:

    ja, also dann alles Glück der welt fürs Wochenende!!!!

    Sabrini! :zwinker:
     
    #13
    Sabrina, 25 Juli 2001
  14. Bunny
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Du könntest ihr ja auch eine Rose schenken. Hmm... ich weiss, wieder die Typische Sabrina Idee, bin eben so ne Romantische Tussi, und da ich das leider noch nicht erlebt habe, dass man was gaaaanz romantisches für mich tut, kann ich das immer nur raten.
    [/quote]

    Sowas hatte ich vorher schonmal vor. Ich bin wohl beim "fummeln" (kein schönes Wort) zu weit gegangen. Sie fands zwar ok als wir es gemacht hatten, aber im Nachhinein wars ihr wohl zu schnell. Das tat mir so leid, als sie das gesagt hat. Tuts mir immernoch. Ich hab mich 1000x entschuldigt, aber ich wollte ihr trotzdem ne CD mit ihren Lieblings-Songs brennen, ein Cover mit nem Roten Herz machen, indem ein leichtes "Sorry" steht und ihr das mit einer Rose und noch einer Entschuldigung geben. Leider hats nicht geklappt, weil wir uns vorher schon gesehen haben, und wir das geklärt haben.

    Ich hab aber immernoch n schlechtes Gewissen, weil ich was gemacht hab, was sie nicht wollte. Sie hat mir zwar gesagt, dass es nicht schlimm sei, aber trotzdem.

    Ich sag dir morgen mal was beim Anruf rausgekommen ist. (Wenn ich mich denn mal traue...)

    Ciao
     
    #14
    Bunny, 25 Juli 2001
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Bunny.

    Boah...tut mir leid wenn ich etwas schlecht gelaunt wirke, aber das Thema "Sabrina du solltest mal zum Arzt" war ja wohl nichts! Die sache ist, dass ich nicht mehr lesen konnte was da stand, denn ich habs erst jetzt gesehen, nur durch ein Zitat konnte ich sehen, dass er meint mein Schatz würde sich mit anderen vergnügen.
    mein Freund hat das gelesen und mich darauf aufmerksam gemacht. :angryfire:

    Na ja, was solls, ich muss nun einfach mal im Off Topik euch allen ne Frage dazu stellen.
    Kannst du mir vielleicht nochmal schreiben, was genau der Typ geschrieben hat?

    Oh, das mit der CD und der Rose wäre echt schön gewesen. Auch wenns nicht geklappt hat, immerhin hattest du so ne tolle Idee.

    Danke das du mich verteidigt hast in dem scheiss Thema!! :engel:

    Bis dann
    Sabrina!
     
    #15
    Sabrina, 26 Juli 2001
  16. Bunny
    Gast
    0
    So ungefähr kann ich das.

    Du solltest mal zum psychiater, weil du angeblich 7 Tage in der Woche nervst und ob die Beziehung zu deinem Freund überhaupt noch Spaß macht. Und dann das, was im Zitat stand.

    Aber hör nicht auf den Deppen. Das war dieser Kerl, der schon zig mal gesperrt wurde, weil er ein Ars** ist. Du hast ja gemerkt, dass jeder hier hinter dir stand.

    Also keine Sorge und mach dir keine Gedanken drüber!

    Ciao
     
    #16
    Bunny, 26 Juli 2001
  17. Bunny
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Ich hoffe mal, du nimmst dir den Beitrag von diesem Penner nicht so zu Herzen. Der spinnt.

    Aber jetzt mal zu mir :grin: :grin: :grin:

    Vielleicht hast du es ja gerade gemerkt, aber ich bin jetzt irgendwie spitze drauf :cool1: !!

    Ich hab eben mit dem Mädchen telefoniert, und ich hab das erste mal wieder so ein Gefühl, dass wir uns gut verstehen. Ich hoffe, ich täusche mich nicht.

    Wir haben über ne halbe Stunde telefoniert, und uns gut unterhalten, gelacht usw. Schön :smile:

    Wir haben ausgemacht, dass ich sie Samstag, wenn wir uns mit unseren Freunden treffen, abholen und Nachts nach Hause bringen darf (sie darf wenns dunkel ist, nicht alleine durch die Straßen laufen). Das heißt also, dass sie nicht mehr ganz dagegen ist, dass wir alleine sind. Ich freu mich echt total.

    Ich hoffe aber, dass ist nicht wieder nur ne Phase von ihr, und dass sie mich nicht wieder so im Regen stehen lässt. Vielleicht können wir ja nochmal neu anfangen. Das wär zu schön um wahr zu sein.... :engel:

    Kannst du mir vielleicht Tips geben, wie ich mich verhalten soll? Ich mein, ich möchte ihr schon zeigen, dass ich gerne wieder mit ihr zusammen sein möchte, aber vielleicht nicht so offensichtlich wie mit einer Rose. Vielleicht fühlt sie sich dann wieder bedrängt, und zieht sich zurück.

    Ihr Mädels seit wirlich zu kompliziert, ihr könnt wirklich nicht von uns Jungs erwarten, dass wir euch verstehen :zwinker: , oder seit ihr nicht alle so?

    Und jetzt mal an alle aus dem Forum. Seit nicht so ungesprächig und gebt mir endlich mal Tips. Wozu sind wir denn hier???? Also, ich höre! Was soll ich ihr schenken, oder sagen???

    Ciao,
    Bunny
     
    #17
    Bunny, 26 Juli 2001
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Bunny!!

    Na das hört sich doch schon mal gut an. :zwinker:
    Siehste, genau das habe ich gehofft, dass du endlich mal das Gefühl hast, es gebe doch noch eine Chance für euch beide.
    Freut mich, ehrlich! :smile:

    Also, wie du dich verhalten sollst?
    Ich muss ja bei sowas immer sagen...sei ganz du selbst.
    Mir gefällt es unheimlich, wenn man mir oft in die Augen schaut und lächelt, mir einfach das gefühl gibt, etwas besonderes zu sein.
    Das kann ich auch nur dir raten.
    Du musst ihr nichts schenken, das ist nicht das wichtigste.
    Wenn du so lieb zu ihr bist wie hier im Forum und wie du hier über sie schreibst, dann würde ich sagen, es kann nicht viel schief gehen.
    Hoffe ich doch mal.

    Nein, ich denke über den kerl mit dem Hartem Beitrag nicht mehr nach. Ist schon ok, ich weiss nicht, vielleicht hat er in gewisser Hinsicht recht. :frown:

    Was???? Wir Weiber sind kompliziert? Ich dachte das gilt nur für euch jungs. :zwinker:
    Also ich finde nicht das ich schwer zu verstehen bin. Ich weiss was ich will.
    Aber euch Jungs verstehe ich auch nicht!

    Bye
    Sabrina
     
    #18
    Sabrina, 26 Juli 2001
  19. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, sie weiß, daß du mit ihr zusammen sein möchtest, und würde dir dann sicherlich auch Bescheid sagen, wenn sie sich über ihre Gefühle im klaren ist.
    Ich würde einfach versuchen einen schönen Abend mit ihr zu verbringen, und dich ganz normal zu verhalten. Denn ich könnte mir vorstellen, daß du ihr gegenüber im Moment n bißchen anders bist (was ja auch total verständlich ist). Und so wie du vorher warst, hat sie dich ja anscheinend gemocht, und dann hast du auch bessere chancen wenn du noch ne woche oder so warstest. Denn wenn du Pech hast, und sie wieder auf das Thema ansprichst, dann kann es natürlich passieren, daß sie genervt ist, und abblockt. Vielleicht ist es also besser, erst die zweitnächste Gelegenheit zu nutzen, so schwer das auch sein mag.
    Viel Glück
     
    #19
    Danysahne18, 26 Juli 2001
  20. Bunny
    Gast
    0
    :smile: :zwinker: :tongue: :cool: :cool1: :loch: :zwinker:

    Yiiiipeeeh !! Es ist alles wieder soweit im Lot. :loch:

    Ich hab sie jetzt verstanden, und sie weiß jetzt was sie will. Ist zwar noch nicht ganz so wie am Anfang, aber das wird wieder. Wir sind jetzt jedenfalls wieder zusammen.

    :loch: :loch: :loch: :loch:

    Wollt ich nur mal sagen.

    Ciao,
    Bunny

    :tongue:
     
    #20
    Bunny, 3 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels seit kompliziert
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten