Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Im Internet bewerten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der honk, 2 Februar 2004.

1. der honk
    Gast
    0
    Hi all

Es spricht ja eigentlich nichts gegen Kontaktseiten oder Bewertungsseiten wie
    hotornot etc. Mich würde es aber mal interessieren wieso sich manche Frauen
    trotz Beziehung auf solchen Seiten bewerten lassen und dann auch noch den
    Status "Solo" angeben. Hab das jetzt hier im Forum auch schon öfters gelesen
    dass es der Partner dann rausbekommen habt.

Wenn ich mir z.b. bei den Seiten die Top 50 der Bewertungen anguck, findet
    sich oft dann Bilder in Dessous, Strapsen, oben ohne mit Armen vor der Brust
    etc. Sicher sind manche Fakes. Sicher bekommt dann die entsprechende Person
    dann x Emails , mal freundlich man blump, zur Kontantsuche. Nehmt ihr solche
    Jungs in dem Fall überhaupt ernst wenn ihr solche Bilder von euch reinstellt.

Wenn ihr in einer Beziehung seit, wollt ihr dann euren Marktwert dadurch testen?
    Oder ist es wirklich nur der reine Chat-Zeitvertreib. Oder sucht ihr dann sogar
    nach einer Alternative?

Habt ihr z.b. bei Bildern in Dessous etc. keine Angst das irgendein Spast der
    durchdreht am nächsten Tag vor eurer Tür steht? Wirklich anonym ist die
    Sache ja nicht.

der honk, 2 Februar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich würde es aber mal interessieren wieso sich manche Frauen
    trotz Beziehung auf solchen Seiten bewerten lassen und dann auch noch den
    Status "Solo" angeben.

bestätigung?!

Wenn ich mir z.b. bei den Seiten die Top 50 der Bewertungen anguck, findet
    sich oft dann Bilder in Dessous, Strapsen, oben ohne mit Armen vor der Brust
    etc. Sicher sind manche Fakes. Sicher bekommt dann die entsprechende Person
    dann x Emails , mal freundlich man blump, zur Kontantsuche. Nehmt ihr solche
    Jungs in dem Fall überhaupt ernst wenn ihr solche Bilder von euch reinstellt.

also in unterwäsche hab ich noch keins reingestelt, nur einmal ein normales. war damals bei einer frundin - langeweile! wir hatten beide eine glückliche beziehung. mails kamen massenhaft - aber ernst genommen bzw. kontakt aufgebaut haben wir nicht.

Wenn ihr in einer Beziehung seit, wollt ihr dann euren Marktwert dadurch testen?
    auch, hin und wieder ne bestätigung von fremden is nicht schlecht - vor allem in ner längeren beziehung.

Oder ist es wirklich nur der reine Chat-Zeitvertreib. Oder sucht ihr dann sogar
    nach einer Alternative?

hauptsächlich nur langeweile und zeitvertreib. alternative ist es keine, würd mit jemandem aus dem internet auch keinen engeren kontakt aufbauen wenn ich solo bin.

Habt ihr z.b. bei Bildern in Dessous etc. keine Angst das irgendein Spast der
    durchdreht am nächsten Tag vor eurer Tür steht? Wirklich anonym ist die
    Sache ja nicht.

das nicht, hätte da eher angst dass es wer sieht der mich kennt! außerdem gibts mir nix, bin nicht exebitionistisch veranlagt.

bunnylein, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...