• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels im JOYclub: Anschreiben ja oder nein?

Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Mädels,
bin schon etwas im JOYclub angemeldet und habe auch das eine oder andere Mädel angeschrieben.
Da ich bisher aber keine Antwort erhalten habe und ihr Damen bestimmt viele Mails bekommt wollte ich mal fragen ob auch ihr Leute anschreibt oder nur auf wenige Mails reagiert.

Bin auf eure Antworten gespannt :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
aus Erfahrung antworten etwa 50% :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Single- und Paarzeiten gleichermassen: Auf jeden Erstkontakt geantwortet und einige Mails aktiv geschrieben.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Da ich dort bisher immer nur sporadisch aktiv und nie wirklich ernsthaft auf der Suche war, habe ich bisher niemanden selbst angeschrieben. Ich werde/wurde so schon mit Nachrichten überhäuft. Dementsprechend habe ich auch nicht auf alles geantwortet, dafür hätte ich dann mehr Zeit investieren müssen und wenn mich die Nachricht oder das Profil eh nicht angesprochen haben, habe ich es gelassen.
Jetzt war ich wieder ein paar Wochen nicht online..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich schreibe extrem selten jemand aktiv an, dafür versuche ich alle Anschreiben persönlich zu beantworten, da bleibt auch gar keine Zeit mehr aktiv zu schreiben oder initiativ Profile anzuschauen (mache ich unaufgefordert nie) .
Man muss bedenken, das man innerhalb einer Stunde da durchaus mehr als 100 Anfragen bekommen kann, wenn man sichtbar online ist, sobald du 10 Beantwortet hast, die natürlich auch wieder prompt antworten, davon entwickeln sich bereits nette Gespräche, kommen in der Zeit weitere ein und du hast null Chance das je aufzuarbeiten.

Als Frau musst du da entweder mit knallharten Filtern arbeiten oder sich unsichtbar einloggen, um da mal ranzukommen.
Und ich beantworte in Reihenfolge des Eingangs, nicht wer da am tollsten und interessantesten schreibt, wenn ich erst alle kesen würde, wäre das ja aussichtslos.

Bei Poppen finde ich das ganz nett das dir angezeigt wird, welche Antwortrate du hast, in meinen besten Zeiten waren das über 90 %. Auch kann man da Antworten bewerten.
Finde das gar nicht schlecht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Habe schon ab und zu auch angeschrieben, war aber eher die Ausnahme.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
WIE schreibst du denn an??

hi du.. sonst nix? (lösche ich gleich)

oder eher in bezug auf das profil?

ich antworte NICHT wenn der mann so gar nicht in mein beuteschema passt und genau das hab ich konkret angegeben...

ich schreibe sehr sehr selten jemanden an..
aber ich bekomme eigentlich jeden tag mehrere mails.. da muss "frau" selektieren. mit allen zu schreiben geht gar nicht..

Lollypoppy Lollypoppy hab dich angeschrieben bei joy.. aber du hast es bisher gar nicht gelesen... :schuettel::whistle::grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
WIE schreibst du denn an??

hi du.. sonst nix? (lösche ich gleich)

oder eher in bezug auf das profil?

ich antworte NICHT wenn der mann so gar nicht in mein beuteschema passt und genau das hab ich konkret angegeben...

ich schreibe sehr sehr selten jemanden an..
aber ich bekomme eigentlich jeden tag mehrere mails.. da muss "frau" selektieren. mit allen zu schreiben geht gar nicht..

Lollypoppy Lollypoppy hab dich angeschrieben bei joy.. aber du hast es bisher gar nicht gelesen... :schuettel::whistle::grin:
Muss ich mal gucken, ist hoffentlich nicht schon länger her, die werden ja nach 2 oder 4 Wochen automatisch gelöscht glaub ich.

Übrigens auch ein Grund warum man n7cht antwortet, man war mal 6 Wochen nicht in und due Nachrichten sind weg.
Zumindest bei Joy, bei Poppen hat man dann Nachrichten von 6 Wochen.:grin: Auch nicht immer schön.:zwinker::grin:
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke mal für eure Kommentare ;-)

Ich beziehe mich immer auf das Profil und die Person beim Anschreiben oder auch die Region und Nachbarschaft. So "Hey wie gehts dir?" oder "Willst du mit mir in die Kiste" sind nicht meine Sprüche. Bin ich da etwas zurückhaltend?

Von 10 Anschreiben habe ich 2 Antworten bekommen, da war aber immer kein Interesse dran.

Mein letztes Anschreiben:
"Liebe ...,
dein Profil braucht gar keine beantwortete Fragen.

Gerade bin ich an deinem Profilbild hängen geblieben und dein Lächeln hat mich gerade echt fasziniert :smile:

Würde mich freuen wenn ich von dir eine Antwort bekommen würde.

Liebe Grüße"

Was haltet ihr davon oder wie würdet ihr gerne angeschrieben werden?

Danke und liebe Grüße
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Von 10 Anschreiben habe ich 2 Antworten bekommen, da war aber immer kein Interesse dran.
Die Antwortquote finde ich bei Singlefrauen gar nicht so schlecht, wobei es natürlich blöd ist, wenn man nur Körbe bekommt. Allerdings sind 10 Anschreiben meiner Meinung nach noch nicht wirklich viel. Denn Singlefrauen sind sehr gefragt.

Mein letztes Anschreiben:
Dein Anschreiben ist meiner Ansicht nach relativ kurz. Du erzählst nichts von Dir und gehst in Deiner Mail nicht gezielt auf das Profil (z.B. ähnliche Hobbys oder sonstige Gemeinsamkeiten) ein. Viele Frauen könnten den Eindruck gewinnen, dass Du diese Nachricht an jede Frau schreibst.

Hast Du ein aussagekräftiges Profil mit guten Bildern? Schickst Du in Deinem Anschreiben ein Gesichtsbild mit oder hast Du eines im Profil? Formulierst Du in Deinem Profil klar, was Du suchst und was Dir bei einer Frau wichtig ist?
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ein Bild habe ich in meinem Profil, aber evtl. muss ich das noch anspruchsvoller gestalten :zwinker: Formulierungen habe ich auch drin. Schreibt ihr die Mitglieder einfach so an oder "antwortet" ihr auf die Dating-Suche. Bisher schreibe ich immer nur Mädels an die ein Dating inserieren.

Lollypoppy Lollypoppy bisher habe ich nur auf JOY mal geschrieben, auf Poppen war ich bisher noch nicht.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
Mein letztes Anschreiben:
"Liebe ...,
dein Profil braucht gar keine beantwortete Fragen.

Gerade bin ich an deinem Profilbild hängen geblieben und dein Lächeln hat mich gerade echt fasziniert :smile:

Würde mich freuen wenn ich von dir eine Antwort bekommen würde.

Liebe Grüße"

Was haltet ihr davon oder wie würdet ihr gerne angeschrieben werden?

Danke und liebe Grüße

"Liebe..." fände ich als Anrede von jemand Unbekannten etwas zu persönlich.
Den Satz mit den beantworteten Fragen verstehe ich nicht. Was soll das überhaupt bedeuten?
Der Bezug aufs Bild und das Kompliment sind okay.
Die Abschlussfloskel könntest du auch weglassen, denn wenn du dich nicht über eine Antwort freuen würdest, hättest du sie wohl kaum angeschrieben.
Etwas Witz und eine kleine Prise Erotik könnten nicht schaden.
Es gibt auch wenig in dem Anschreiben, worauf man sich beziehen kann in einer Antwort, aber ist sicher auch sehr individuell, was die jeweilige Dame anspricht. Manche sind vll. froh über so ein "braves" Anschreiben.
Mir wäre es zu wenig Esprit, es würde meine Neugier nicht wecken.
Aber wie gesagt.. da ist vermutlich jede/r anders gestrickt.
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
"Liebe..." fände ich als Anrede von jemand Unbekannten etwas zu persönlich.
Den Satz mit den beantworteten Fragen verstehe ich nicht. Was soll das überhaupt bedeuten?
Der Bezug aufs Bild und das Kompliment sind okay.
Die Abschlussfloskel könntest du auch weglassen, denn wenn du dich nicht über eine Antwort freuen würdest, hättest du sie wohl kaum angeschrieben.
Etwas Witz und eine kleine Prise Erotik könnten nicht schaden.
Es gibt auch wenig in dem Anschreiben, worauf man sich beziehen kann in einer Antwort, aber ist sicher auch sehr individuell, was die jeweilige Dame anspricht. Manche sind vll. froh über so ein "braves" Anschreiben.
Mir wäre es zu wenig Esprit, es würde meine Neugier nicht wecken.
Aber wie gesagt.. da ist vermutlich jede/r anders gestrickt.

Danke für dein Feedback :zwinker: Mit den Fragen meinte ich in JOY das Persönliche. Hier kann man eintragen was man mag und nicht mag. Dann lasse ich das Liebe weg und fang mit Hey an. Ebenso wird ich noch etwas mehr Text formulieren :smile: Online-Dating ist ja noch schwerer als die Realität :zwinker:)
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Danke für dein Feedback :zwinker: Mit den Fragen meinte ich in JOY das Persönliche. Hier kann man eintragen was man mag und nicht mag. Dann lasse ich das Liebe weg und fang mit Hey an. Ebenso wird ich noch etwas mehr Text formulieren :smile: Online-Dating ist ja noch schwerer als die Realität :zwinker:)

Es muss ja kein Roman sein, aber eine individuelle Note würde nicht schaden. :zwinker: Viel Glück. :thumbsup:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Andi221185_BW Andi221185_BW
Ich habe Deine bisherigen Beiträge mal überflogen und habe dabei gesehen, dass Du bisher noch keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen gemacht hast.

Was suchst Du denn konkret im Joyclub? Suchst Du eine Beziehungspartnerin? Oder "nur" jemanden, mit dem Du Dein erstes Mal erleben kannst?

Schreibt ihr die Mitglieder einfach so an oder "antwortet" ihr auf die Dating-Suche. Bisher schreibe ich immer nur Mädels an die ein Dating inserieren.
Frauen, die ein Date geschaltet haben, werden zu diesem Zeitpunkt von besonders vielen Männern angeschrieben, so dass es noch schwieriger ist, aus der Masse herauszustechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Es muss ja kein Roman sein, aber eine individuelle Note würde nicht schaden. :zwinker: Viel Glück. :thumbsup:

Danke :smile:
[doublepost=1510419770,1510416373][/doublepost] N Nobody2013 in der Tat habe ich durch mein Studium und mein zeitintensives Hobby noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt :frown: Nun möchte ich aber etwas durchstarten und bemühe mich jetzt etwas. Bin auf der Suche nach einer Beziehung, was sich daraus ergibt (z.B. nettes Treffen, ONS, ...) oder auch nicht mal schauen. Ich habe genügend Kontakte zu Mädels, aber ich bin doch irgendwie zu sehr der Kumpeltyp ... Bin aber noch nicht am Verzweifeln und Aufgeben.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Bin aber noch nicht am Verzweifeln und Aufgeben.
Verzweifeln und Aufgeben wäre meiner Meinung nach völliger Quatsch.

in der Tat habe ich durch mein Studium und mein zeitintensives Hobby noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt :frown: Nun möchte ich aber etwas durchstarten und bemühe mich jetzt etwas. Bin auf der Suche nach einer Beziehung, was sich daraus ergibt (z.B. nettes Treffen, ONS, ...) oder auch nicht mal schauen. Ich habe genügend Kontakte zu Mädels, aber ich bin doch irgendwie zu sehr der Kumpeltyp ...
Viele Frauen im Joyclub sind auf der Suche nach unverbindlichem Sex, sexueller Abwechslung und sexuellen Abenteuern. Wenn Du sexuell noch ziemlich unerfahren bist, sind Deine Chancen bei dieser Gruppe von Frauen meiner Ansicht nach leider nicht so gut. Ich würde Dir daher raten, Dich im Joyclub auf die Frauen zu konzentrieren, die eine (vielleicht sogar monogame) Freundschaft Plus oder eine Beziehung suchen und in Deinem Profil zu betonen, dass Du nur auf der Suche nach einer Freundschaft Plus oder einer Beziehung bist und ein langsames Kennenlernen (ohne Sex am ersten Abend) bevorzugst. Damit hebst Du Dich von den meisten anderen Männerprofilen ab. Außerdem ist es für Dich vermutlich deutlich einfacher, wenn sich ein sexueller Kontakt über eine etwas längere Zeit entwickeln kann.
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
N Nobody2013 ich wird mal schauen :zwinker:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
"Liebe ...,
dein Profil braucht gar keine beantwortete Fragen.

Gerade bin ich an deinem Profilbild hängen geblieben und dein Lächeln hat mich gerade echt fasziniert :smile:

Würde mich freuen wenn ich von dir eine Antwort bekommen würde.

Liebe Grüße"

Was sind denn "beantwortete Fragen"? Was meinst du damit? Ansonsten ist die Nachricht sehr generisch. Die könnte auf 80 % aller Profile passen.

Wenn du dasselbe, nämlich nichts, in etwas ansprechender Form schreiben möchtest, könntest du Folgendes verfassen:

"Hey!

Ich wollte dir gerade eine individuelle, auf dein Profil zugeschnittene Frage stellen, aber ...

... dein Lächeln hat mich echt gepackt. Würde mich freuen, von dir zu hören.

Grüße
X"

Gut ist natürlich anders.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren