• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: Im STEHEN ficken!

J
Benutzer74660  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, hallo.....,

1. Mögt Ihr es, im Stehen gefickt zu werden? Wenn ja: warum?

2. Wann und wo habt ihr zuletzt im Stehen gefickt?

Danke!
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey Jottix, warst du im Urlaub? Erst hast du ne ganze Latte Umfragen eingestellt, dann ne zeitlang nicht, jetzt geht's wieder los ;-).

Ach und ich mag es nicht sonderlich im stehen gefickt zu werden. Als Abwechslung ist es ganz ok, aber auf die Dauer doch sehr unbequem...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
Erst hast du ne ganze Latte Umfragen eingestellt, dann ne zeitlang nicht, jetzt geht's wieder los ;-).

:-D

zu 1. geht so. ist wenig befriedigend und ziemlich anstrengend, vor allem, weil mein freund 28 cm größer ist als ich.
zu 2. war neulich mal bei ihm im / vorm bett... :grrr_alt:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja ich mags. Und das letzte mal war vor ein paar Tagen.
 
Z
Benutzer74026  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist nicht so einfach, im Stehen zu ficken. Daher mag ich es nciht mit jedem. In der Dusche finde ich es schön. Da kann man sich auch überall an den Duschwänden festhalten.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag es ganz gerne. Kommt ab und zu mal vor, weis nicht mehr, wann es das letzte mal war, vor 2/3 Wochen oder so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich mags eher nicht und das letzte Mal ist auch schon so lange her, dass ich es gar nicht mehr genau weiß.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag's eigentlich lieber bequemer, aber zur Abwechslung kann's ganz schön sein. Das letzte Mal war, soweit ich mich erinnern kann, Ende Februar oder so.. :engel:
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hatte ich noch nie... und da ich nicht die leichteste bin, werde ich es in nächster Zeit auch nicht haben! :geknickt:
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Mögt Ihr es, im Stehen gefickt zu werden? Wenn ja: warum?
ja, :drool: es ist mal abwechslung
2. Wann und wo habt ihr zuletzt im Stehen gefickt?
an der wand von hinten bei mir im zimmer:drool: :drool: :herz:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
1. Mögt Ihr es, im Stehen gefickt zu werden?Nicht sooo doll.
Wenn jein: warum? Weils meist unbequem ist. Ich bin zu klein:cry: .

2. Wann und wo habt ihr zuletzt im Stehen gefickt?

Letzten Sommer, als ich mich spät Abends, nackt auf die Fensterbank gelehnt habe, um die laue Sommernacht zu genießen, mein Mann fand den Anblick wohl reizvoll. Zählt das noch als stehen, so leicht aufgestütz nach vorn?:zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag es nicht so, wei lmein Freund viel großer ist als ich und es ganz schön anstrengend ist. Aber es geht, wenn ich auf einer Treppenstufe oder so stehe.
Mein letzter Sex im Stehen ist schon eine ganze Weile her.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich mag´s nicht so, dass letzte mal ist schon ne zeitlang her
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
kam bisher erst zwei- oder dreimal vor. Zuletzt an seinem ersten BW-freien Wochenende. Da waren wir beide so wuschig, dass wir es garn nicht mehr aushielten, den anderen nicht intim zu spüren.

Wir sind auf mein Zimmer haben uns intensiv geküsst und schon dabei habe ich meinen Slip ausgezogen. Mich umdrehen, den Rock hochgeschieben, mich nach vorne beugen und sagen "Komm!" war eine Sache von Sekunden und ich habe es genossen, als ich ihn nach zwei Wochen endlich wieder in mir gespürt habe.

Ansonsten bin ich mehr der Typ des langen Vorvorspiels und Vorspiels. Da genieße ich die Zeit davor. Je länger sie dauert, bis er in mich eindringt, umso schöner ist dann der Genuß, wenn er es dann tut.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
xxxx
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #21
nur wenns unbedingt sein muss... außer ich kann mcih wo anlehnen, das letzte mal was so halb im sitzen, lehne am fensterbrett und das war vor etwa 3 wochen!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #22
Fand ich bisher irgendwie meistens unbequem.
 
L
Benutzer21478  (34) Benutzer gesperrt
  • #23
Hallo, hallo.....,

1. Mögt Ihr es, im Stehen gefickt zu werden? Wenn ja: warum?
ja mag ich ist irgendwie ein geiles gefühl
2. Wann und wo habt ihr zuletzt im Stehen gefickt?
schon länger her
bei mir in der küche
Danke!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #24
Wir hatten es mal in der Dusche probiert, aber war dann doch zu anstrengend. Oder wir hatten nicht die richtige Technik drauf.
 
P
Benutzer45402  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ab und an finde ich es schön und dann am liebsten von hinten, iss nicht so anstrengend finde ich. dabei kann ich dann auch durch meine beine greifen und ihm die eier streicheln
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Fühlt sich zwar schon ganz gut an, ist aber zu unbequem.
Liegt auch an unserem Größenunterschied.
 
L
Benutzer75256  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Als ich unseren japanischen Geschäftspartner in die Tiefgarage begleitete passierte es. Ich wollte gerade einige Muster in den Kofferraum seines Mietwagens legte, da zog er mir den Rock hoch, schob den String beiseite und fingerte mich. Zuerst wollte ich protestieren aber ich war im nu zu geil. Er hat mich dann noch von hinten genommen.

ich dachte die Japaner wären so zurückhaltend... das er sich so was getraut hat... bin ja wahrlich nicht verklemmt, aber ich hätte ihm wahrscheinlich eine gescheuert...
 
J
Benutzer59392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ja ich hab es ganz gerne, wenns zur Situation passt.
Wir machen das manchmal unter der Dusche und ansonsten im Sommer draussen, wenns mal schnell gehen muss. Den geilsten Sex im Stehen hatten wir letzten Sommer in einem Hinterhof ein paar Häuser vor unserer Wohnung entfernt. Konnten es einfach nicht mehr abwarten, bis wir zu hause waren:smile:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. Mögt Ihr es, im Stehen gefickt zu werden? Wenn ja: warum?
Oh ja ich mag es sehr. finde es einfahc ein irres Gefühl am Tisch nach vorne gebeugt zu stehen und von hinten Gef****** zu werden.
2. Wann und wo habt ihr zuletzt im Stehen gefickt?
Letzten Samstag bei unserem Hausfreund im Esszimmer
 
N
Benutzer53636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mags gerne wenn von hinten, dann aber noch irgendwo abstützen mit den Händen, von vorne finde ich es zu anstrengend, wenn dann muss ich irgenwo absitzen können, Fensterbrett, Kommode oder so:grin:
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mit meiner EX hatte ich im Stehen immer nen shcönen Sex und zwar richtig im stehen, nichts von hinten oder so, das finde ich dann nichts ganzes und nicts halbes.

haben es immer unter er Dusche im Stehen gemacht, sie stand auf den Zehenspitzen und ich durfte immer von Vorne in sie eindringen und sie schön durchf..... :drool:
Man der Sex mit ihr war immer wieder der Hammer, leidr war sie für mehr wirklich nicht zu gebrauchen, Sex ist manchmal wirklich nicht alles :geknickt:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #32
Ja, mag ich, das letzte Mal ist aber schon was her.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #33
jo

ab und an finde ich es schön und dann am liebsten von hinten, iss nicht so anstrengend finde ich. dabei kann ich dann auch durch meine beine greifen und ihm die eier streicheln

kann ich mich nur anschließen.....ein herrliches erlebnis.
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich mags auch, aber nur von hinten..
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ne bislang noch nicht ausprobiert :zwinker:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Mädels: Im STEHEN ficken!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren