Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Unter der Dusch pipi machen?

  1. Ja,ich bleib stehen und lass es einfach laufen.Wasche mich ja sowie gleich gründlich.

    31 Stimme(n)
    75,6%
  2. Ich hocke mich hin und puller dann,so dass es direkt in den Abfluss läuft.Möcht nix abbekommen.

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Ich mache sowas nicht und halte es mir an, bis ich mit duschen fertig bin und auf die Toilette kann.

    7 Stimme(n)
    17,1%
  4. Ich springe gleich aus der Dusch raus und setz mich aufn Topf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    11 Juli 2007
    #1

    @Mädels: Im stehen unter der Dusche pinkeln?

    Ganz simple Frage die ich mir schon relativ häufig gestellt habe:
    Ihr duscht gerade und merkt das ihr auf toilette müsst (also das kleine geschäft :zwinker: ). Was macht ihr?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #2
    kann mir nicht passieren, ich gehe bevor ich anfange zu duschen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #3
    Ist bei mir ganz genau so.
    Ansonsten würde ich es verkneifen und nach dem Duschen auf die Toilette gehen.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #4
    Ja, volle Zustimmung.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #5
    Gehe auch vorher. Als Kind war das allerdings anders. *g*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #6
    ich geh davor, hab aber mal das problem gehabt, dass es quasi von selber anfing zu laufen unter der dusche, ist aber nicht so oft vorgekommen.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    11 Juli 2007
    #7
    Wenn ich grade muss, lass ichs laufen:zwinker:
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #8
    Kommt bei mir meist nicht vor, da ich normalerweise vor dem Duschen aufs Klo gehe, aber wenn ich mal unter der Dusche muß, dann laß ich es einfach laufen. Wird doch eh gleich alles weggespült.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    13 Juli 2007
    #9
    ich bin ja erstaunt, dass es doch so viele gibt die es - ähnlich wie ich - auch nicht so eng sehen und die dusch auch mal als "toilettengelegenheit für das kleine geschäft" missbrauchen.
     
  • 13 Juli 2007
    #10
    :eek: überrascht mich jetz aber auch...
    also ich geh ja davor eigendlich immer aufs Klo...

    mfg Enrico
     
  • Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    14 Juli 2007
    #11
    Ich dusch zwar im Sitzen aber ich lass es auch laufen, geht doch alles in den selben Abfluss und ich hab kein Bock das ganze Bad unter Wasser zu setzen und noch hinzufallen weil ich irgendwo abrutsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste