Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: In 30 Sekunden entschieden, mit wem ihr ficken wollt ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von waschbär2, 21 Januar 2004.

1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi,
    stell jetzt grad was in den Raum, was ne Bekannte gesagt hat:
    Frauen wissen nach 30 Sekunden, ob sie mit dem Typ ficken wollen !
    Hier geht´s jetzt nicht um Liebe, Vertrauen, Beziehung, sondern rein nur um SEX. Mädels, eure Meinung ?
    Waschbär verzieht sich jetzt schnell, weil jetzt Cecile kommt und ihn hauen will :grin:

waschbär2, 21 Januar 2004
  2. AutomaticGirl
    0
    nach 30sekunden??? *grins*

Denke nicht das ich es so schnell wüsste wenn ich einen Mann zum ersten Mal seh ;o)

Aber am besten du glaubst was sie sagt, denn dann musst a ned weg rennen *fg*

lg
    AG

AutomaticGirl, 21 Januar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    hab ich auch schon gehört...soll aber unterbewusst ablaufen, sodass man eigentlich nichts davon mitbekommt...
    hmm, nun ja...ansonsten würde ich sagen, dass das zumindest bei mir, durchaus hinkommen könnte, weil es ja immerhin auch ein Trieb ist.
    Trotzdem, das ist nicht alles...es spielt so viel da mit: Geruch, Aussehen(rein sexuell und triebmäßig gesehen ja, wir wollen ja so viele Gene wie möglich weitergeben) und Sympathie...

Zero86, 21 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd sagen, zu Sex gehört ja nicht nur das Aussehen ... selbst bei nem ONS MUSS ja ne gewisse Sympathie vorhanden sein .. und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man innerhalb von 30 Sekunden sagen kann, ob jemand sympatisch ist oder nicht ... 'n bisschen länger wirds dann doch dauern :zwinker:

Juvia

User 1539, 21 Januar 2004
  5. darkvampiré
    0
    naja des kann scho hinkommen.
    man sagt ja auch nur so im vorbeilaufen, wenn man nen kerl sieht : du den würd ich auch nicht von der bettkante stoßen.
    und nur so rein optisch gesehen ist ein mensch ja schnell zu betrachten

darkvampiré, 21 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, ich denke auch daß sich diese 30 sek nur auf das rein äußere erscheinungsbild beziehen..ob man halt vom aussehen gefallen an ihm findet und sich das vorstellen könnte...

Speedy5530, 21 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für einen ONS spielt ja auch (fast) nur die Optik eine Rolle und ich hatte das schon, dass ich einen Typ gesehen habe und gedacht hab "den mußt du mal testen" *gg*
    Und so wars dann auch :smile:

Honeybee, 21 Januar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wow, so viel Antworten in so kurzer Zeit

Aber erst mal Cecile mit Klauen und Zähnen verteidigen tu:
    Die wars nicht, die das gesagt hat !!!

@Juvia: *immernochdeinfotoanschmacht*
    Was wills Du bei einem ONS an einem Kerl kennenlernen ausser seinen Körper ?

9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Waschbär

Wenn mir ein Kerl schon unsympatisch ist, will ich auch gar nicht erst wissen, was er für Qualitäten im Bett hat. Wenn ich schon merke, dass das z.B. son "Ey, krass Alte"-Typ ist, dann bekomm ich so schon das :kotz: ... da ist an mehr gar nicht erst zu denken ...

Juvia

User 1539, 21 Januar 2004
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Aus rein männlicher sicht würd ich sagen dass ne Frau durchaus in 30 Sekunden entscheidet ob "er" infrage kommen könnte oder nicht.

Obs dann wirklich dazu kommt wird sich wohl erst entscheiden wenn sie ihn ,so wie Juvia sagt, ein wenig kenngelernt hat.

User 2404, 21 Januar 2004
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bei mir dauert das definitiv länger als 30 sekunden.
    es gab schon männer, bei denen ich erst nach wochen oder monaten gemerkt habe, dass sie mein geschmack wären.
    dieser zweite blick ist für mich meist der intensivste. dieser moment, wenn einem urplötzlich ein lichtlein aufgeht, wie lecker das gegenüber doch eigentlich ist.

klärchen, 21 Januar 2004
  12. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nach 30 sekunden halte ich auch für ein absolutes gerücht... jedenfalls nicht bewusst, was in meinem unterbewusstsein abläuft kann ich ja nciht wissen :zwinker:

queen-of-rain, 21 Januar 2004
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke zumindest die überlegung ob man sich sex mit jemandem vorstellen könnte kommt recht schnell, vielleicht auch in 30 sekunden, hab noch nie nachgemessen.

DieDa, 21 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das man nach 30 Sekunden den Wunsch hat mit jemand fremdes zu f..... hab ich noch nie so erlebt. Man kann nur nach kurzer Zeit vom Äusserlichen sagen, ob derjenige einem gefallen könnte. MEHR nicht! Obwohl ich sowieso nicht so auf Äußerlichkeiten gucke!

Hexe25, 21 Januar 2004
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmmm ... also das mit den dreißig sekunden stimmt laut einem haufen untersuchungen NUR:

die "entscheidung" is' gar keine, weil sie nicht bewußt getroffen wird... sie weiß also noch garnich', daß sie mit dir vögeln will :grin:

ob es tatsächlich dazu kommt, is' natürlich noch 'ne ganz andere frage und die hängt sehr wohl von bewußten entscheidungen ab (meistens muß man ja z.b. "irgendwohin gehen..." :zwinker: )

offenbar spielt mehr noch als aussehen der geruch eine rolle... also immer schön waschen aber nich' parfümieren ... :zwinker:

m.

User 11320, 21 Januar 2004
  16. LeungTing
    Gast
    0
    Kenne auch ein paar Vertreterinnen einer ähnlichen Aussage:

Sie wissen nach ein paar Minuten ob sie definitiv _nicht_ mit einem Typen schlafen wollen, diese Entscheidung sei auch nicht mehr rückgängig zu machen.

Wenn nach diesen Minuten das nicht allerdings nicht eintrifft bedeutet das allerdings nicht das Gegenteil.

mfg

LeungTIng

LeungTing, 21 Januar 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey Doc,
    abgesehen davon, dass Du ein Mann bist, und ich die Antworten von weiblichen Wesen wollte :zwinker:
    Es geht hier nicht um mich, sondern um meine Neugier (Waschbären sind sooooo neugierig).
    Früher hab ich auch gedacht, dass es toll wäre, wenn Dich ne Frau nach 30 sec begehrt (was bei mir mit Sicherheit nicht drin ist). Komischerweise würd ich das heute nicht mehr so toll finden...
    Macht halt das Alter .... :grin:
    Trotzdem vielen Dank für Deine Ausführungen.
    Liebe Grüße Waschbär

18. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    bekannt ist, dass eine frau nach 6 sekunden das imunsystem gecheckt hat und wenn es schwaecher als ihres ist, dann kommt er gar nicht infrage.

Knutschkugel, 21 Januar 2004
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    nach 30 sekunden..ja doch ich denke das is genug zeit um genau hinzugucken. :zwinker:
    habe aber bisher nur von der theorie gehört dass das menschliche gehirn innerhalb von 30 sekunden entscheiden kann ob man jemanden sympatisch findt oder nciht...naja, vielleicht is da eine region des hirns für beides zuständig *g*

SunShineDream, 21 Januar 2004
  20. sexysabrina
    0
    30 sek. reichen bestenfalls um bei nem Typen der "supertoll" aussieht sowas wie " Den würd ich nicht von der Bettkante stoßen" zu denken.

Meistens hat sich in meiner Erfahrung das noch immer anders entwickelt - und man hat dann sex mit Partnern die man eben nicht in den ersten 30 Sek. als potentielle Sexpartner eingeordnet hat.

sexysabrina, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...