Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels in City

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chefpilot, 30 Juni 2004.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich soeben ausse City wiedergekommen bin und mir was widerfahren is desöfteren, brauch ich ma Eure Hilfe.

    Und zwar war das so :

    Heute hat mich so ziemlich jedes gutaussehende Mädel angeguckt. Gab Situationen, da saßen mehrere (2-3) nebeneinander und haben immer so lieb angeguckt. Und die schienen mir auch alle solo. Ich hab dann auch nett zurück gelächelt.

    Was mich jetzt interessierern würde : Wie kann ich ma auf die zugehen und ansprechen? Und evtl sogar die Handynummer(n) ergattern?

    Will da nich mit so Standardsprüchen rüberkommen - dann denken die ja gleich am Anfang schon das Schlechteste von einem.
    Sondern sollte natürlich, aber zugleich cool wirken.

    Wär super wenn Ihr mir helfen würdet!

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Chefpilot :bier:
     
    #1
    chefpilot, 30 Juni 2004
  2. aida
    Gast
    0
    Warum versuchen krampfhaft cool zu wirken? Viele Mädels lassen sich eher von der ehrlichen sympathischen wenn auch schüchternen Ansprache überzeugen als von einem Spruch und Auftreten der nur bei uns Männern als "lässig" ankommt.

    Wenn du dir einigermaßen sicher bist das Interesse bestehen könnte, einfach hingehen und hi sagen. z.B. à la "Wenn wir uns schon so oft angucken möchte ich wenigstens wissen wie du heißt." - das wirkt nett und nicht einfach auf obercool, ist außerdem einfach der simpelste und größte Klassiker als Einstieg in ein Gespräch.

    Mach dir nur eines klar, nicht jedes Mädel das mal herüberguckt findet dich toll. Sei gefasst auch mal einen Korb zu bekommen aber davon geht die Welt nicht unter, wäre ja wohl auch eher merkwürdig wenn jede Frau auf einen stehen würde die einen anlächelt. Obwohl, lustig wäre das schon :grin:
     
    #2
    aida, 30 Juni 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    lo das erinnert mich irgendwie an diese eine Axe-Werbung, kennt ihr die noch?
    Wo das Mädchen das Deo ihres Mackers nimmt und auf der Straße wird sie von jedem Mädchen agelächelt *gg*
    Den Spruch mit denm angucken und namen fragen fand ich ich, den kannte ich noch nicht :smile:
    Ich schließ mich ihm auch an, krampfhaft cool zu wirken geht daneben, sei lieber ganz natürlich das mögen Mädchen viel lieber.
     
    #3
    Kaneda, 30 Juni 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Man wer hat eigentlich den scheiss erfunden...ich rede gier von "Sprüchen".

    Ich mein wenn man sich mit einem Mädchen unterhaltet und ganz locker drauf ist...dann kann man ganz von alleine 1000 Sprüche spontan runterklopfen, die sie noch nie gehört hat und lustig findet, eben weill man sie grade erfunden hat und einfach so blitzschnell aus den Arm gezogen hat.

    Wisst ihr was ich meine.Man muss einfach anfangen ein bisschen lustige scheisse zu kwatschen und eh man sich verseht lacht sie und haut dich auf denn arm mit den Worten:" Man du bist ja soooo doff *hihi*".

    Ich finde wenn dich ein Mädchen anschaut und anlächelt, dann ist es das beste zu ihr hinzugehen und einfach hallo zu sagen.... und dann einfach labern, egal was.Denk einfach nicht nach.

    Ich finde am besten kommt es gut, wenn es dir im Kopf einfach scheiss egal ist... oder noch besser wenn du zu ihr mit der ansicht gehst ein Korb zu kriegen.

    Ohne scheiss.Klingt bescheuert ich weis.Aber überleg mal.Es ist doch eher eine Glücksache, ob dir das Mädchen ein Korb gibt oder nicht.Wenn man es aber drauf hat so oft wie möglich Frauen anzusprechen, dann wird man lockerer drauf und da mian ja so und so oft Mädels anspricht, gat man automatisch auch immer Mädels am Start :smile:.

    das ding ist sich zu trauen.Aber um sich zu trauen muss man erst denn angfang machen.Die erste und die zweite, dritte,vierte....ansprechen.
    Und desdo mehr du dir sagst:" Scheisse die muss ich haben...ich darf nichts falschmachen".Umso schlechtere chancen hast du...weil 1. Die Gefahr dann grösser ist dass du kneifst und 2. Falls du nicht kneifst und du zu ihr hingehst, du übels nervös wirst.

    Aber wenn du dir sagst:"Ach scheiss drauf, ich geh einfach zu ihr hin und laber einfach...scheiss egal ob sie mir ein Korb gibt...soll sie doch...wird bestimmt lustig...hab ich und meine Kumpels was zu lachen".
    Dann wirst du eher hingehen und ganz bestimmt nicht mehr so nervös sein.

    Mädchen muss man anlbern um spass zu haben...just4fun.

    Ne gute übung ist z.B.:

    Geh mit deinem Kolegen raus...und mach mal ein voll auf Machoarsch.Du wirst vieleicht kein Mädchen kriegen...weill du eben ein Machoarsch bist, aber darum geht es ja nicht.Es geht darum keine Angst mehr vor dem Feind zu haben :zwinker:.

    Weisst du was ich meine.z.B. Du gehst mit Kumpels.Und wenn ein süsses Girl vorbeikommt... dann bell ihr zum beispiel hinterher... nein sie wird dir keine Nummer geben und sie wird sich warscheinlich dencken, dass du ein Vogel bist....aber dann habt ihr was zu lachen...und sowas halt.Oder du gehst zu einem Mädchen und lässt aus spass so ein Typischen alten billigspruch ab:"Entschuldige ich hab meine Nummer verloren gibst du mir deine Muhahahahah".Halt in der Absicht ein Korb zu kriegen.Wenn du mit soi einere Einstellung das machst, dass du drauf scheisst...dann kriegst du selbstvertrauen.Und dann kannst du auch zu einem Mädchen gehen und mal keine scheisse labern...und voila du bist nicht mehr nervös...eben weill du dafor schon 1000 Körbe "absichtlich" gekrigt hast und dein spass hattest.

    Das ist keine Masche sondern einfach son ding um selbssicherer zu werden... mein Got wenn du mit Kumpels bist und sie cool drauif sind, dann ist es ja kein Problem oder.Das machen voll viele freunde von mir auch...ist lustig :zwinker:.

    naja weiss nicht was du davon hälst.Falls du dazu fragen hast bin ich ganz ohr.

    Peace
     
    #4
    RussenJunge, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels City
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
DerSenator
Flirt & Dating Forum
10 Juli 2008
8 Antworten