Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels in der Beziehung unzufrieden - was erwarten sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -m-, 13 März 2005.

  1. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Wer kennt das nicht - man hört so geschichten, dass es in manchen Beziehung nicht mehr so läuft wie es laufen sollte und einfach nur bergab geht.
    Wenn man so ein verletztes Wesen :gluecklic trifft und ihr wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen lassen will: Worauf achten die Mädels da in dieser Lage besonders bei anderen Jungs/Männern? Überhaupt anders als sonst? Von einer Freundin hab ich gehört, dass sie einen "lieb, nett und geil" findet :gluecklic
    und dann weiss sie auch gut über einen Bescheid, fragt die Freundin nach, ob ich auch wirklich Single bin und eben Kleinigkeiten, die einem ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern..
    Ich hatte es schonmal vor ihrem jetztigen Freund (2 Jahre) bei ihr probiert (vor 3 Jahren oder so), aber damals hatte bei ihr was gefehlt (was vielleicht heute da ist) .. eben vielleicht.. Ich bin auf keinen Fall der Typ, der anderen die Freundin ausspannt, aber diesmal .. Keine Ahnung, wie es dann wäre. Und wenn sie aus einer Beziehung kommt und dann vielleicht wohlmöglich in die nächste (mit mir :rolleyes2 ) - Kann das funktionieren?
    Leider konnten wir uns dieses Wochenende nicht sehen, sonst hätte ich mit Sicherheit mit ihr geredet (über alte Zeiten :grin: )- Deshalb sehen wir uns erst nächstes Wochenende (sie besucht ne Freundin, die reinzufällig die Schwester von meinem Kumpel ist) und danach gehen wir sehr wahrscheinlich gemeinsam weg :grin: - Ich weiss, ich sollte überglücklich sein - das bin ich auch :bier: , aber wie es halt immer so ist.. Nicht das ich es falsch verstanden habe oder mich verrenne..

    - danke fürs lesen - :knuddel:
     
    #1
    -m-, 13 März 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Es kann schon sein, dass sie was von dir will... so genau kann ich des nur aus deinem text nicht beurteilen!
    Worauf du achten solltest hängt davon ab wer von den beiden schluß gemacht hat und wies ihr damit geht! wenns ihr nicht so gut geht, dann sei einfach a bissal einfühlsam!
    Generell gilt (meiner meinung nach :zwinker: ): sei aufmerksam, hör ihr zu, mach ihr kleine komplimente -aber bitte nicht: du hast wuuunderschöne augen... des hört frau einfach zu oft, was orginelleres wär besser! - sei witzig und charmant... frauen mögen jemand, dem sie vertrauen können, der sie auch mal zum lachen bringt... also ganz einfach :zwinker:
    und da soll nochmal jemand behaupten frauen erwarten viel :zwinker:

    viel glück

    P.S: lass dich nicht gleich entmutigen wenn sie sagt sie will erstmal keine Beziehung, des hab ich auch erst zu meinem freund gesagt, mit dem ich jetzt seit über 10 monaten glücklich bin :zwinker:
     
    #2
    Larissa333, 13 März 2005
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch toll bei dir an :smile:. Das macht mir Mut, aber jetzt muss ich eben noch die Woche warten, was bestimmt das Schlimmste daran ist!.. :flennen:
     
    #3
    -m-, 13 März 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich war unheimlich unglücklich in meienr Beziehung, aber das hätte nicht geheißen dass ich ihn beschissen hätte, nie im leben! und auch wenn ich jemand anderem das gefühl gegeben hätte dass ich was von ihm wollte, oder vielleicht auch ein bissal was davon gestimmt hätte, hätt ich mich trotzdem nie drauf eingelassen! wart lieber ab bis es aus is, und dann am besten noch ein zeital!
     
    #4
    keenacat, 13 März 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich stimme ich mal keenacat zu.
    Bei meinem ersten Freund hab ich ewig gelitten wie Sau (waren knapp 3 Jahre zusammen) - aber um nichts in der Welt hätte ich was mit nem anderen angefangen. Aber das dürfte wohl Einstellungssache sein.

    Wie auch immer: Ich denke ja, dass sie zur Zeit in dir das Gegenteil von dem sieht, was ihr Freund ist. Das kennen wohl viele, die nicht mehr wirklich glücklich in ner Beziehung sind: Man glaubt, ein/e Andere/r passe viel besser und sei das, was man immer gesucht habe. In Wahrheit sucht man bloss nen Grund, um endlich Schluss machen zu können und weil ein/e Andere/r irgendwie "greifbarer" und "erklärbarer" ist, als einfach zu sagen "es stimmt halt nicht mehr", macht man es sich selber für den Moment leichter.
    Ist die Trennung dann vollzogen, verfliegt die Spannnung und das Interesse an der anderen Person aber meistens genauso schnell wieder.

    Wie immer gibt es auch hier Ausnahmen. Aber ehrlich: Allzu sehr würd ich mich darauf nicht verlassen.
     
    #5
    Dawn13, 13 März 2005
  6. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, danke dass ihr mich irgendwo auf den Boden der Realität zurückholt :schuechte
    Abwarten ist wohl das beste, was man machen kann. Bis jetzt weiss sie ja hoffentlich noch nicht, dass ich was von ihr möchte :grin: Sie muss alleine merken, dass ich der Richtige für sie bin : :link:
     
    #6
    -m-, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test