Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #1

    Mädels in ner karaoke bar kennen lernen

    Naja, ich geh ja ab und zu in einer karaoke bar. Bin sozusagen ein Hobby-Sänger, singe meistens Songs von Bon Jovi, aber ab und zu auch langsame Lieder. Naja, wie soll ich am besten in einer karaoke bar Mädels kennen lernen? Na gut, da gbts sowas wie "Kann ich mich mal zu euch hinsetzen?", aber das ist naja.... Sollte etwas kreatives sein, mir fällt aber leider nicht viel ein :geknickt: Hättet ihr vllt. Vorschläge?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #2
    Wieso willst du denn ausgerechnet in ner Karaokebar Frauen kennenlernen?
    Und da gehste ja sicherlich nicht alleine hin, oder? Wenn da immer so längliche Tische sind, dann setzt euch doch einfach mal dazu und fragt, ob da noch frei ist :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #3
    Hmm... du könntest dir ja irgendein Lied aussuchen, was du singen möchtest (sollte natürlich möglichst ein Duett oder so sein), dann gehst du zu dem Tisch, an dem das Mädel sitzt und fragst ob sie nicht vielleicht mit dir das Lied singen möchte.

    Als Vorwand kannste ja sagen, dass keiner an deinem Tisch das Lied mag oder so.

    Oder vielleicht ist die Idee von mir jetzt total blöd und du setzt dich wirklich einfach dazu. In so einer Karaokebar hat man doch immer gleich n gutes Gesprächsthema...

    lg Seppel
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #4
    Naja ungeeignet dahingehend das die meisten sich das wohl nicht trauen in einer karaoke bar zu singen. und wenn du nun mit dem mikro vor ihr stehst - wird sie dich eventuell hassen. naja ich würds tun wenn das eine bei mir täte - also sie dafür hassen.

    @TS: wenn du ein wirklich originelles lied hast - bring das doch für sie zu singen. aber bei den ganzen normalen songs die auch im radio laufen ists zu abgedroschen denke ich.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    6 März 2007
    #5

    Ich verstehe deine Einleitung mit dem Karaoke nicht so ganz, wenn du wirklich fragst "kann ich mich mal zu euch hinsetzen?"

    Das kannst auch ueberall anders machen.

    Ich wuerde eher dieses Karaoke-Zoix nutzen, um ins Gespraech zu kommen.

    LP "Hey, wieso stehst du nicht da? Du hast bestimmt viel spass dabei"

    Sie BLa

    LP "Aha, blaa"

    verstehste?

    Gr.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #6
    Kann es sein, dass der TS denkt, er könne gut singen (was ja durchaus sein kann) und damit die Mädels so sehr beeindrucken, dass sie ihm zu Füßen liegen?
    Nnnnnnnnnnnnnein, das werden sie nicht.

    In einer Karaokebar kann man eins besonders gut machen: Über anderes SängerInnen ablästern, sonst fällt mir nix ein, was die K-Bar von ner normalen Bar unterscheidet.

    Eco
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #7
    Ja, ich kann ja schon sagen, dass ich gut singen kann. Ein Freund von mir, der mitgekommen ist, hab ihn nach einer ehrliche Meinung gefragt. Er meinte es wäre gut. Und wenn ich meinen Bekannten mal per E-Mail verschicke, dann sagen die meisten, dass es gut war. Na gut, aber dass es jem. vllt. nicht gefällt, ist ja normal.
    Und ein anderer Freund von mir meinte noch: Ich bin ja kein Superstar, oder ich treff vllt. net alle Töne, aber ich würde mit Gefühl singen.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #8
    Off-Topic:
    DAS lässt Dein Bekannter mit sich machen??? :eek:
    :-D


    Und sie werden Dir trotzdem nicht zu Füßen liegen :grin:
    Was willst Du erreichen? Das die Mädels zu Dir kommen und sagen "Gott, Du kannst so gut singen, nimm mich!"? Das wird nicht funktionieren. Wenn Du wirklich gut bist, kanns schonmal vorkommen, dass Dir eine n Kompliment dazu macht (wenn überhaupt), aber mehr auch nicht.

    Eco
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #9
    Das hab ich auch net gemeint, dass Sie mir zu Füßen liegen sollte, obwohl eig. schon mal sogar eine auf die Bühne hochgegangen ist und mich festhalten wollte, aber sie war net mein Typ. Naja, wollte hier auch mal was anderes fragen, was haltet ihr von Internet-Bekanntschaften? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich jedenfalls keine guten, weiß auch net, wo ich eine Frau meines Typs kennen lernen soll.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 März 2007
    #10
    Frag mal andere, die du nicht kennst.

    Die kennen dich nicht und sagen vllt nichts "vorsichtiges".

    Ich hör mir auch immer von Freunden, Bekannten und Bandmitglieder an, dass das doch super ist, was ich spiele etc.

    Da freu ich mich immer über Leute, die nach nem Gig kommen und konstruktive Kritik abgeben.
    Naja, damit kann ich umgehen und das bringt mir mehr als das "Geil, super.. warum übst du noch?".

    Aber egal, mal wieder ne perle angequatscht?
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    11 März 2007
    #11
    Nee, noch net, kann ich erst in 3 Wochen, weil ich momentan net an meinem Studienplatz, sondern bei den Eltern bin und hier gibts keine guten karaoke bars, hab per ICQ aber eine kennen gelernt, wir wollten uns mal treffen,sobald ich wieder zurück bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste