Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: in welcher stellung kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von habiba, 31 Dezember 2004.

  1. habiba
    Gast
    0
    an alle mädels!
    bin neulich das erste mal in meinem leben gekommen, ohne dass mein liebster mich vorne berührt hat... :grin:
    die stellung haben wir auch das erste mal gemacht: wir beide im sitzen, ich auf ihm, die arme um ihn herum. dabei kann man sich so schön bewegen und es fühlt sich...ziemlich geil an!!!
    mich würd interessieren ob es bei euch auch so ne stellung gibt bei der ihr definitiv und immer kommt... besonders wenn's sonst eher nicht klappt wie bei mir... und...hat jemand ne ahnung warum diese (beschrieben) stellung wunder wirkt???
     
    #1
    habiba, 31 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    kennst du die suche? :what:

    1) Weil du halt in der stellung am meisten... erregt wirst, also sprich am meisten spürst?
    2) Bei den meisten isses Doggy-Style -_-
     
    #2
    sum.sum.sum, 31 Dezember 2004
  3. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    nee. ich komm in gar keiner.

    s.o.
     
    #3
    bleistift_, 1 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So geht es mir auch.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 1 Januar 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in keiner...
     
    #5
    Beastie, 1 Januar 2005
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...also bei mir is es auch so dass ich im sitzen ziemlich intensiv komme aber auch beim reiten wenn ich mich ziemlich weit nach vorne auf die brust meines freundes lehne. :zwinker:
     
    #6
    User 25573, 1 Januar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das klingt nach klitoral :link:

    ich komme in der hier am besten, nur dass die Frau die Beine anwinkelt, darf ja nicht so anstrengend sein, bin ja nicht mehr die jüngste :blablabla
    http://www.sexualpositionsfree.com/hesontopherl.html
     
    #7
    Honeybee, 1 Januar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    die stellung is hammergeil.... :link:
    muss ich auch ma wieder haben...


    warum du da gekommen bist- keene ahnung :tongue:
     
    #8
    User 12529, 1 Januar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm.. am besten klappts bei mir dann, wenn der G-Punkt gescheit stimuliert wird..
    Idealfall ist Missionar mit Beine auf den Schulter/angewinkelt oder sowas.
    A Tergo geht auch ganz gut.

    Ansonsten müsstest du bei deiner Stellung mal beschreiben, ob das ein klitoraler oder vaginaler Orgasmus war.. ich tippe ja auf ersteres.. durch die Nähe ist die Klit wohl mitstimuliert worden.. ansonsten, ka.
     
    #9
    MooonLight, 1 Januar 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    beine auf den schultern? Stell ich mir immer voll unbequem/anstrengend vor. Ist das so? Sex soll ja schließlich spaß machen!
     
    #10
    User 22358, 1 Januar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, geht meistens aber ganz gut..
    Auf Dauer kanns unbequem werden.. aber dann nimmt man die Beine eben wieder runter..
    (Hm, ich muss hier schon gewaltig nachdenken.. es ist schon wieder zu lang her.. *narf* alles doof..)
     
    #11
    MooonLight, 1 Januar 2005
  12. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Konnte bisher beim reinen Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulation nur in der Missionarsstellung kommen--da aber inzwischen so gut wie immer. Es ärgert mich allerdings wahnsinnig, dass das nur in dieser Stellung bei mir möglich zu sein scheint und ich hoffe, dass sich das vielleicht irgendwann noch ändert...
     
    #12
    Catharine, 1 Januar 2005
  13. kleinelöwin
    0
    also ich kam bisher nur inner reiterstllung
     
    #13
    kleinelöwin, 1 Januar 2005
  14. AustrianGirl
    0
    ach...ich bin noch in keiner gekommen :ashamed: :frown:
    hoffentlich wird das überhaupt noch was....-.-
     
    #14
    AustrianGirl, 1 Januar 2005
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich komme auch nie, weil ich nach einiger zeit immer schmerzen kriege und wir aufhören müssen. ist ziehmlich sheiße, denn dann bin ich deprimiert und hab keine lust mehr auf irgendwas was mit sex zu tun hat aber er ist noch voll geil. wenigstens hat er verständnis für mich und 2 gesunde hände um der geilheit abhilfe zu schaffen.
     
    #15
    User 22358, 1 Januar 2005
  16. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in der Löffelstellung
     
    #16
    Teddybär, 2 Januar 2005
  17. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doggy und Reiter

    Missionar nur mit Handarbeit oder ganz festem schnellen Stössen.
     
    #17
    Annaschnuckel, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels welcher stellung
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
1 Antworten
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
43 Antworten
Sveniboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2016
4 Antworten
Test