Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mädels ist es erregender mit großem Penis(>16x4) rein körperlich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Januar 2006
  1. Schöner mit Großem

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Schöner mit Durchschnittlichem

    16 Stimme(n)
    40,0%
  • Maredo24
    Maredo24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #1

    Mädels, ist es schöner mit Großem rein körperlich betrachtet.

    Hallo, mich würde mal interessieren, ob der Sex erregender ist mit einem großen Penis(ca. >16x4cm). Unabhängig von seelischer Zuneigung. Und warum. Danke.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #2
    ich finde, "große" nach deiner definition rein optisch meist schon schöner (wenn es proportional noch zum körper passt heisst das).

    ob der sex erregender ist, wenn kerl "groß" ist, kann ich dir net sagen.
    aber für mich fühlte es sich bisher mit größeren (so zwischen 16 und ~20cm) bisher insgesamt intensiver an. (wobei der ~20cm-penis manchmal schon "zu lang" war und öfter schmerzfhaft anstiess)
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #3
    Alles was größer ist, tut mir einfach nur weh. Deswegen eher nicht mehr als 16cm.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 November 2005
    #4
    Mein Freund hat einen großen Penis (ca. 18 x 4,5) und ich finde es toll. Es hängt aber auch viel davon ab, wie anziehend man den Mann als Ganzes findet. Mein erster Freund hatte eine großen Penis aber es war nie so toll wie mit meinem Freund jetzt, weil einfach die Chemie nicht richtig stimmte. Also mit Größe allein ist es nicht getan.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2005
    #5
    Also ich hätte als erstes "Schöner mit Durchschnittlichem" angekreuzt, aber da ich dann gesehen habe, was du als groß definierst, hab ich dann "Schöner mit Großem" angekreuzt.

    Mein Freund seiner ist 19 cm, Dicke weiß ich nicht.
    Manchmal ist es schmerzhaft in bestimmten Stellungen, aber manchmal ist es auch angenehm so "ausgefüllt" zu sein. Aber rein optisch ist er nicht zu toppen.
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #6
    ich finde den sex schöner mit einem dicken penis...die länge ist da nicht so entscheidend...er sollte durschschnittlich lnag sein aber mind 4 cm dick...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 November 2005
    #7
    bei nem großen erregt ja scho der anblick :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 November 2005
    #8
    :jaa:

    (ich hatte bisher auch noch nie sex mit einem 'kleinen'. kann es daher also eigentlich nicht beurteilen!)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2005
    #9
    Mit Größe allein ist es sicher nicht getan.
    Aber ich steh trotzdem drauf, ich mag das Gefühl wenn "er" anstößt unglaublich gern :drool:
    Und Optisch find ichs auch schöner.
     
  • 17 November 2005
    #10
    :drool: das stimmt!!!

    hatte zwar bisher nur mit meinem schatz sex und eben noch nie mit nem kleinen, aber der is gut!

    ich denk mir mal, die größe spielt da eigentlich keine/kaum eine rolle, der mann muss nur wissen wie er damit umzugehn hat. :grin: :link:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #11
    Ich finde, dass kann man so pauschal nicht sagen.

    Auch wenn der Freund einen "Großen" hat, wenn es ansonsten net passt, dann bringt die Größe rein garnichts.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 November 2005
    #12
    hm ich hatte noch keinen sex, kann ich von daher nich beurteilen, aber die größe is mir vom aussehen her egal, es sollte halt nur zum körper passen.
    was will ich mit nem 1, 50 kerl der nen 20 cm penis hat?? :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #13
    Ich kenne nur den von meinem Freund (19x5) und das möchte ich nicht missen. Zum Glück habe ich keine Schmerzen dabei, und es ist richtig intensiv. Optisch natürlich super :link:
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #14
    hm..groß ist gut und sieht auch optisch besser aus :smile:


    und wie war das..schon mal versucht mit nen Zahnstocher Sahne zu schlagen *gg*

    ich will schon merken das er in mir ist und nicht grübeln "is er jetzt oder nicht"??
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #15
    Mein Freund hat ca. 13cm und es tut schon weh - ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es mit nem größeren wäre :wuerg:

    Aber falls es irgendwann nicht mehr wehtun sollte, kann ein großer nicht schaden. Muss ja ziemlich intensiv sein :zwinker: Aber es ist eigentlich egal, weil es drauf ankommt wie er es macht. Ich meine, ob kurz oder lang, er muss schon die Bewegung drauf haben. Raus, rein kann ja jeder.

    lg
    *himbeere*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #16
    Der Penis meines Freundes ist noch etwas länger als der von dir beschriebene und er muss manchmal ganz schön aufpassen weil er sonst anstösst und das tut weh...

    Aber optisch siehts schon gut aus *g*
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #17
    meinst du das ernst *hehe*:-P
     
  • NikeWilliams
    0
    17 November 2005
    #18
    Ich weiss das hat bisher noch niemand gesagt, aber es kommt auf die länge des Scheidenkanals an.

    Ist der Johannis 16 cm und der Scheidenkanal ebenso, ist das vergnügend gewissermaßen perfekt.

    Ist der Dödel länger, trifft er gegen die Scheidenwand und es kann unangenehm werden. Ist er zu klein, ist die Reibung für die Frau zu gering.
     
  • Kleeneflocke
    0
    17 November 2005
    #19
    Bin Anhängerin der "es kommt auf die technik an" philosophie :zwinker:

    Wobei ich es nett finde einen größeren zu haben. Über durchschnitt ist ok! Aber bitte nicht zu groß. Weil irgendwann ist es wirklich etwas zuviel.......


    Hm ich weis ja nichma wie groß der von meinem Freund ist. Kann ja mal nachmessen, wobei er sich dann sicher verarscht vorkommt wenn ich mit Lineal ankomme... :grin:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #20
    hin oder her... die mädels haben schon recht ich kann mir auch nix kleineres bei mir vorstellen und außerdem stoß ich selten bis zum anschlag rein, daher muss er schon was länger sein... ich mein is doch so wie die verhältnismäßige große zwischen mann und frau, wenn sie noch hohe schuhe anziehen kann und ich immer noch ein bissel großer bin als sie is doch besser als wenn sie größer wird! Versteht Ihr meinen zusammenhang? :zwinker:
    mit nem großen kann man besser jonglieren als mit nem kleinen, da hat man nur eine möglichkeit!
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste