Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, ist es schöner mit Großem rein körperlich betrachtet.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maredo24, 9 November 2005.

?

Mädels ist es erregender mit großem Penis(>16x4) rein körperlich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Januar 2006
  1. Schöner mit Großem

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Schöner mit Durchschnittlichem

    16 Stimme(n)
    40,0%
  1. Maredo24
    Maredo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob der Sex erregender ist mit einem großen Penis(ca. >16x4cm). Unabhängig von seelischer Zuneigung. Und warum. Danke.
     
    #1
    Maredo24, 9 November 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich finde, "große" nach deiner definition rein optisch meist schon schöner (wenn es proportional noch zum körper passt heisst das).

    ob der sex erregender ist, wenn kerl "groß" ist, kann ich dir net sagen.
    aber für mich fühlte es sich bisher mit größeren (so zwischen 16 und ~20cm) bisher insgesamt intensiver an. (wobei der ~20cm-penis manchmal schon "zu lang" war und öfter schmerzfhaft anstiess)
     
    #2
    User 12529, 9 November 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Alles was größer ist, tut mir einfach nur weh. Deswegen eher nicht mehr als 16cm.
     
    #3
    Bambi, 9 November 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Freund hat einen großen Penis (ca. 18 x 4,5) und ich finde es toll. Es hängt aber auch viel davon ab, wie anziehend man den Mann als Ganzes findet. Mein erster Freund hatte eine großen Penis aber es war nie so toll wie mit meinem Freund jetzt, weil einfach die Chemie nicht richtig stimmte. Also mit Größe allein ist es nicht getan.
     
    #4
    User 29290, 9 November 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich hätte als erstes "Schöner mit Durchschnittlichem" angekreuzt, aber da ich dann gesehen habe, was du als groß definierst, hab ich dann "Schöner mit Großem" angekreuzt.

    Mein Freund seiner ist 19 cm, Dicke weiß ich nicht.
    Manchmal ist es schmerzhaft in bestimmten Stellungen, aber manchmal ist es auch angenehm so "ausgefüllt" zu sein. Aber rein optisch ist er nicht zu toppen.
     
    #5
    LadyMetis, 9 November 2005
  6. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde den sex schöner mit einem dicken penis...die länge ist da nicht so entscheidend...er sollte durschschnittlich lnag sein aber mind 4 cm dick...
     
    #6
    Hexe1971, 9 November 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bei nem großen erregt ja scho der anblick :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 17 November 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa:

    (ich hatte bisher auch noch nie sex mit einem 'kleinen'. kann es daher also eigentlich nicht beurteilen!)
     
    #8
    Butterbrot, 17 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit Größe allein ist es sicher nicht getan.
    Aber ich steh trotzdem drauf, ich mag das Gefühl wenn "er" anstößt unglaublich gern :drool:
    Und Optisch find ichs auch schöner.
     
    #9
    Numina, 17 November 2005
  10. :drool: das stimmt!!!

    hatte zwar bisher nur mit meinem schatz sex und eben noch nie mit nem kleinen, aber der is gut!

    ich denk mir mal, die größe spielt da eigentlich keine/kaum eine rolle, der mann muss nur wissen wie er damit umzugehn hat. :grin: :link:
     
    #10
    littlesunshine6, 17 November 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich finde, dass kann man so pauschal nicht sagen.

    Auch wenn der Freund einen "Großen" hat, wenn es ansonsten net passt, dann bringt die Größe rein garnichts.
     
    #11
    Ambergray, 17 November 2005
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich hatte noch keinen sex, kann ich von daher nich beurteilen, aber die größe is mir vom aussehen her egal, es sollte halt nur zum körper passen.
    was will ich mit nem 1, 50 kerl der nen 20 cm penis hat?? :grin:
     
    #12
    *soulfly*, 17 November 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenne nur den von meinem Freund (19x5) und das möchte ich nicht missen. Zum Glück habe ich keine Schmerzen dabei, und es ist richtig intensiv. Optisch natürlich super :link:
     
    #13
    Kuri, 17 November 2005
  14. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..groß ist gut und sieht auch optisch besser aus :smile:


    und wie war das..schon mal versucht mit nen Zahnstocher Sahne zu schlagen *gg*

    ich will schon merken das er in mir ist und nicht grübeln "is er jetzt oder nicht"??
     
    #14
    *hexe*, 17 November 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund hat ca. 13cm und es tut schon weh - ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es mit nem größeren wäre :wuerg:

    Aber falls es irgendwann nicht mehr wehtun sollte, kann ein großer nicht schaden. Muss ja ziemlich intensiv sein :zwinker: Aber es ist eigentlich egal, weil es drauf ankommt wie er es macht. Ich meine, ob kurz oder lang, er muss schon die Bewegung drauf haben. Raus, rein kann ja jeder.

    lg
    *himbeere*
     
    #15
    *himbeere*, 17 November 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Der Penis meines Freundes ist noch etwas länger als der von dir beschriebene und er muss manchmal ganz schön aufpassen weil er sonst anstösst und das tut weh...

    Aber optisch siehts schon gut aus *g*
     
    #16
    User 12616, 17 November 2005
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    meinst du das ernst *hehe*:-P
     
    #17
    blade_m, 17 November 2005
  18. NikeWilliams
    0
    Ich weiss das hat bisher noch niemand gesagt, aber es kommt auf die länge des Scheidenkanals an.

    Ist der Johannis 16 cm und der Scheidenkanal ebenso, ist das vergnügend gewissermaßen perfekt.

    Ist der Dödel länger, trifft er gegen die Scheidenwand und es kann unangenehm werden. Ist er zu klein, ist die Reibung für die Frau zu gering.
     
    #18
    NikeWilliams, 17 November 2005
  19. Kleeneflocke
    0
    Bin Anhängerin der "es kommt auf die technik an" philosophie :zwinker:

    Wobei ich es nett finde einen größeren zu haben. Über durchschnitt ist ok! Aber bitte nicht zu groß. Weil irgendwann ist es wirklich etwas zuviel.......


    Hm ich weis ja nichma wie groß der von meinem Freund ist. Kann ja mal nachmessen, wobei er sich dann sicher verarscht vorkommt wenn ich mit Lineal ankomme... :grin:
     
    #19
    Kleeneflocke, 17 November 2005
  20. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hin oder her... die mädels haben schon recht ich kann mir auch nix kleineres bei mir vorstellen und außerdem stoß ich selten bis zum anschlag rein, daher muss er schon was länger sein... ich mein is doch so wie die verhältnismäßige große zwischen mann und frau, wenn sie noch hohe schuhe anziehen kann und ich immer noch ein bissel großer bin als sie is doch besser als wenn sie größer wird! Versteht Ihr meinen zusammenhang? :zwinker:
    mit nem großen kann man besser jonglieren als mit nem kleinen, da hat man nur eine möglichkeit!
    :smile:
     
    #20
    Juan Milan, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels schöner Großem
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2014
22 Antworten
dünneanna
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2014
17 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2008
50 Antworten
Test