Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Ist euch euer Busen im Weg? (nur ab C-Cup)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maexchen123, 21 September 2007.

  1. maexchen123
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Fragen an die Forums-Frauen (ab C-Cup): Wie kommt ihr
    mit eurem Busen zurecht? Ich frage nur, weil man ja immer
    wieder Frauen hört, die über ihren Busen jammern (Rückenschmerzen,
    hängt, ständig im Weg, am besten wegoperieren lassen).

    Sind das nur BILD-geschichten, oder ist das wirklich bei
    sovielen Frauen so, daß sie am liebsten alle A-Cup hätten?

    Ist euch euer Busen schonmal im Weg gewesen?

    ------------------

    Anlaß: Im letzten Urlaub war ich mit Karte und Kompaß
    beschäftigt und da kommt eine Frau (ca. 50) in weitem T-Shirt,
    setzt sich auf eine Bank nebenan und schreit auf einmal vor
    Schmerzen auf. Ich gucke rüber und sehe, daß sie sich mit
    beiden Händen den Busen hält. Und da ist mir erst aufgefallen,
    daß sie so einen Baumelbusen hatte, daß sie sich die Dinger
    beim Hinsetzen zwischen Oberschenkel und Bauch eingeklemmt
    hat. Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber innerlich habe
    ich mich natürlich halb tot gelacht.

    Ja, da ist mir wieder mal aufgefallen, was für Probleme Frauen
    mit ihrem Busen haben können.
     
    #1
    maexchen123, 21 September 2007
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :grin: Sehr gut, bisher *g*

    Nee, im Ernst... ich habe 70C und nicht wirklich Probleme. Wenn ich lange ohne BH rumlaufe, spüre ich irgendwann so ein "ziehen" und Sport ohne vernünftigen BH geht auch nicht (da ich ein Sportmuffel bin, ist das nicht wichtig *g*) Aber ansonsten... er leistet gute Dienste (hä???) und ich mag ihn... :tongue:
     
    #2
    User 12616, 21 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 21 September 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    manchmal nerven die dinger schon aber habe mich schon dran gewöhnt.



    lg mona
     
    #4
    diemaus2006, 21 September 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nöö, die machen mir keine Probleme...
     
    #5
    User 64332, 21 September 2007
  6. maexchen123
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie groß sind sie denn und was nervt dich daran?

    Klar, so ab EE-Cup ist das dann ja fast unvermeidlich, daß sie
    mehr oder weniger im Weg sind...
     
    #6
    maexchen123, 21 September 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    brustverkleinerungen werden teilweise sogar komplett von der kasse übernommen weil es wirklich zu rückenproblemen kommen kann. es ist kein muss, aber es kann passieren.
    ne bekannte hat das so gemacht. ich mein wenn krankenkassen vergrößerungen bezahlen weil die mädels von der kleinen größe ihrer brüste so belastet sind, dann doch auch verkleinerungen.

    nun ist laufen, also joggen etc mit den dingern nicht wirklich angenehm, man muss ab ner bestimmten größe auch immer nen bh tragen, egal wie warm es ist weil es ansonsten seltsam aussieht.

    man muss auch oft bei blusen ne nummer größer nehmen weil sie sonst vorne aufsteht, dafür sitzt sie dann am rest rel. bescheiden.

    ich hab auch schon oft gehört das man nicht auf dem bauch schlafen kann, wobei ich pers. es ohne probleme kann.

    es sind also keine bild geschichten, sondern sachen die das leben einer frau negativ beeinträchtigen können.

    btw. kann man von ner 50 jährigen auch keinen busen erwarten der unterm kinn sitzt, dolly buster, cher und andere operierte frauen ausgenommen.
     
    #7
    Packset, 21 September 2007
  8. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Stören nicht, außer wenn ich Sport mache, da sind sie dann schon nervig, aber ich mag sie trotzdem :smile:
     
    #8
    User 76941, 21 September 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hab jetzt zum Glück wieder 75C, weil ich abgenommen hab. MIch nervts immer wieder. Man kann nie ohne BH rumlaufen, weils höllisch weh tut und man kann auch viele schöne Sommeroberteile einfach nicht anziehen :frown:
    Ein A-Körbchen möcht ich auch nicht haben, aber so n schönes volles B-Körbchen wär mir ganz lieb.
     
    #9
    Kakaokuh, 21 September 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    75 C, und sehr zufrieden. Es stört nix, und für jedes Oberteil gibt es ja mittlerweile den passenden BH. :cool1:
     
    #10
    User 75021, 21 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hab auch 75 C und bin auch recht zufrieden damit :zwinker: Nur beim laufen find ichs mit falscher Unterwäsche nach ner Zeit unangenehm...
     
    #11
    User 48246, 21 September 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab D und es gibt genug Situationen, wo ich mir weniger wünschen würde.
    Dass ich nie ohne BH rumlaufen kann, geht ja noch. Ansonsten ist es schon schwer genug, überhaupt passende Unterwäsche zu einem bezahlbaren Preis zu finden.
    Sport machen geht in vielen Bereichen auch nicht ohne Schmerzen: Joggen zum Beispiel würde ich nie machen und schon in der Schule hatte ich beim Seilspringen immer Schmerzen (auch mit dem tollsten Sport-BH).
    Mit Schmerzen im oberen Rücken hab ich fast täglich zu kämpfen. Das liegt zwar nicht nur am Busen, sondern auch am vielen (und falschen) Sitzen, aber es ist eben doch ein ganz schönes Gewicht, das täglich getragen werden will.
    Dass die Männer häufig drauf glotzen ist eigentlich noch das kleinste Problem. Da wird eben blöd zurückgeglotzt.

    An eine Brustverkleinerung hab ich allerdings noch nie ernsthaft gedacht. Da müssten die gesundheitlichen Probleme schon noch wesentlich gravierender sein und die Größe vielleicht auch noch 2-3 Größen größer. Kann in einer Schwangerschaft ja durchaus noch passieren. :ratlos:
     
    #12
    krava, 21 September 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe Körbchengröße A, aber ich antworte trotzdem ;-).

    Ich stelle es mir schon in einigen Situationen störend vor. Ich schlafe gerne auf dem Bauch und spüre selbst dabei meine Brüste und beim Sport (früher sehr viel Kampfsport) wären sie mir sicher auch ein Hindernis.
    Ich denke, wenn ich in die Situation hineingewachsen wäre... bzw. mir die Situation gewachsen wäre :tongue: , würde ich sicher irgendwie klarkommen aber so bin ich durchaus froh, 'nur' eine Hand voll zu haben.
     
    #13
    happy&sad, 21 September 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Die sind mir beim Sport/Hüpfen schon sehr im Weg. :geknickt:
    Naja, "im Weg" ist der falsche Ausdruck, aber selbst mit dem besten Sport-BH schwingen sie halt mit, was auf Dauer einfach unangenehm ist.
    Trotzdem, die bleiben wie sie sind :smile:, denn ansonsten hab ich keine Probleme damit und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.
     
    #14
    *PennyLane*, 21 September 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommt ihr mit eurem Busen zurecht?
    Ich hab D und wünsch mir oft etwas weniger. Ist halt oft störend, man kriegt keine schöne Unterwäsche (oder nur sehr teure), Oberteile passen oft nicht und schlabbern am Bauch, beim Sport isse ne Qual :cry:
    Ich frage nur, weil man ja immer
    wieder Frauen hört, die über ihren Busen jammern (Rückenschmerzen,
    hängt, ständig im Weg, am besten wegoperieren lassen).
    Bis auf das mit dem wegoperieren bin ich einverstanden... Hab genau die gleichen Probleme. Aber wegoperieren würd ichs nicht! Erstens hätt ich zu viel Angst und zweitens hab ich lieber große hängende Brüste, als kleinere mit Narben :wuerg:
    Das Glotzen ist aber kein großes Problem, man gewöhnt sich daran. Freilich ist es manchmal unangenehm, wenn ein alter Typ minutenlang in den Ausschnitt starrt, aber das kommt ja nicht jeden Tag vor

    Sind das nur BILD-geschichten, oder ist das wirklich bei
    sovielen Frauen so, daß sie am liebsten alle A-Cup hätten?
    Nein :eek: Dann doch lieber D als A. Und mein Freund steht auf große Dinger :drool:
    Ist euch euer Busen schonmal im Weg gewesen?
    Nicht so, dass ich ihn mit den Schenkeln einklemmen würde, wie in deiner Geschichte, aber beim Schlafen oder auch beim Sport (oder auch solche Späße wie Gewehr- oder Bogenschießen) ist es nicht gerade von Vorteil...
     
    #15
    tierchen, 22 September 2007
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 22 September 2007
  17. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das ist ein anonymer kommentar :tongue:

    DD- und jaaa, es nervt.... weil ich kaum tolle BHs finde!!!! Ich geh jetzt dann in nen nähkurs wenn das so weiter geht ....

    ausserdem.... beim sport.. *hüpf hüpf* *schwabbel*


    ausserdem sind sie ziemlich schwer. ende.

    und typen die drüber lachen.. sollen sich mal den hoden in ner bank einklemmen... ist zwar etwas heftig, aber es ist vermutlich vergleichbar
     
    #17
    0rN4n4, 22 September 2007
  18. maexchen123
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Du Arme... wie hast Du denn vor Deiner Schwangerschaft
    ausgesehen? Was hat sich da alles verändert? Und hat sich
    dein Busen durch die Schwangerschaft verändert oder erst
    durchs Stillen?


    Zumindest das solltest Du nicht so schwer nehmen. Die
    meisten Männer stört ein Hängebusen nicht, viele finden ihn
    sogar toll oder nehmen in Kauf, daß er bei F-Cup halt hängt.

    Wie doll hängt er denn? Nur bis zum Bauchnabel oder noch weiter?

    Es sind meistens die Frauen, die sich wegen Hängebusen selbst
    und gegenseitig zerfleischen.

    Also zumindest in dem Fall sind wir Männer ausnahmsweise
    mal nicht schuld. ;-)
     
    #18
    maexchen123, 22 September 2007
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ähm Schwangerschaftsstreifen entstehen nicht nur durch eine Schwangerschaft :zwinker:
     
    #19
    *Anrina*, 22 September 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab rückenweh, aber das ist von anderen dingen abhängig. die brüste stören mich aber schon ab und zu mal. auf dem bauch zu liegen ist manchmal schmerzhaft und es kommt auch vor, dass sich mein freund versehentlich drauflegt oder sie einklemmt oder so. dann muss ich immer aufpassen und ihn drauf hinweisen. ist aber jetz nicht schlimm.

    derartige streifen müssen nicht unbedingt mit einer schwangerschaft zusammenhängen. es kann auch nur eine bindegewebsschwäche sein. mein freund hat auch welche an den oberschenkeln. :zwinker:

    was hat das mit männern zu tun? brüste existieren in erster linie nicht, um begafft zu werden, sie haben eine funktion. und frauen müssen sich mit den dingern wohlfühlen. und je mehr sie hängen, desto unangenehmer fühlt sich das an und es kann auch schmerzen. also bitte nicht über dinge reden, von denen man keine ahnung haben kann.
     
    #20
    CCFly, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels euch Busen
löwe-leo
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2008
30 Antworten
Zuckerschnütche
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2006
5 Antworten
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2005
19 Antworten