Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Ist Hinhalten zumutbar?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Adrian, 11 Mai 2001.

1. Adrian
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Erstmal muss ich sagen, dass Ihr alle wirklich klasse seid! Tollbe Beiträge, nützliche Tipps!!!

Nun zur Frage:
    Ich habe am Wochenende mit meinem Schatz was besonderes vor. Ich weiß, dass sie mal das Fesseln ausprobieren will (also nicht SM-mäßig, sondern ganz locker und freiwillig). Ich möchte ihr eine besondere Überraschung bescheren, wenn ich sie "angebunden" habe: Ich möchte sie wirklich über eine Stunde hin (oder länger) so lange verwöhnen, dass sie fast verrückt wird. Das heißt, ganz langsam die Stellen ihres Körpers reizen, wo sie am empfindlichsten ist. Wenn sie nach mehr verlangt, weniger geben. Wenn sie nahe am Orgasmus ist, innehalten, um dann wieder von vorne zu beginnen. Ihr wisst was ich meine, oder? :smile:

Meine Frage nun an die Mädels hier: Würdet Ihr so etwas eher als Zumutung empfinden, oder fändet Ihr soetwas auf gut Duetsch mega-geil? Ist das eher eine Qual, oder ein Erlebnis, welches man nicht vergisst?

Sagt mir einfach ganz offen Euere Meinung. Ich will ja nichts falsch machen.

------------------
    Have fun!
    Adrian

Adrian, 11 Mai 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab sowas noch nicht erlebt, aber ich stells mir abslout aufregend vor. :grin: Wenns ihr nicht gefällt oder zu viel wird kann sie es dir ja sagen. Also probier(t)s aus. Und viel Spass wünsch ich. :zwinker:

------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!

Schnucki, 11 Mai 2001
  3. Tinchen86
    Gast
    0
    habs auch noch nicht erlebt, aber ich fänds nicht sehr nett, wenn du plötzlich vorm orgasmus aufhörst! das ist bei mir jetzt so!aber es kann ja bei ihr anders sein! ich fänds gut, wenn er mich lange am körper küssen würde, aber wenn ich fast vorm orgasmus bin, würd ichs besser fänden, wenn er weiter macht!!!

ok! das wars!

------------------
    Tina

Tinchen86, 11 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ist doch super, wenn sie immer mehr von dir will. Gute Idee, mach das, wird sicher super schön. Aber, hast recht, sie wird verrückt...nach dir!!!

Ich glaube, das kann sehr aufregend sein. Schön das du sie so verwöhnen willst.
    Viel Spass :zwinker:

------------------

Sabrina, 11 Mai 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Also ich fände das iemlich schön :grin:. Aber ihr könnt ja vorher wirklich ausmachen, dass sie dir auch sagt, was sie will - vielleicht möchte sie dann doch lieber einen Orgasmus haben, als immer weiter hingehalten zu werden. Ich denke mal, dass das von Frau zu Frau verschieden ist.

Aber trotzdem gehört der Beitrag in die Stellungstipps. :smile:

~moved~

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 11 Mai 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

Bin auch der Meinung, dass das bestimmt sehr aufregend wäre, weil ich unter anderem ja weiß, dass es total geil ist, weil ich es schon total oft so gemacht habe, nur war ich dabei nicht gefesselt. :smile:

Mein Freund steht voll drauf, mich solange hinzuhalten, wie wir es beide eben aushalten und dann ist das miteinander schlafen echt die totale Erlösung :zwinker: Und noch dazu: Wunderschön!

Also viel Spass!!!

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 11 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Klar ist es zumutbar!
    Ist doch super schön.. aber ich finde dazu muss man gerade ind er Stimmung sein und es sollte abgemacht werden, dass wenn einer von beiden Stopp sagt, dass dann auch Halt gemacht wird und nicht noch weiter gemacht wird! :smile:
    Dennd as wäre nicht so toll!
    Na dann.. ab ins Getümmel! :grin:
    Bye Angie

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 11 Mai 2001
  8. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ist auf jeden Fall zumutbar und absolut genial!!!!!!

------------------

Ela, 12 Mai 2001
  9. Adrian
    Gast
    0
    Danke Leute für Euere Antworten.
    Das Thema hat sich leider für mich erledigt.

Adrian, 13 Mai 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso leider erledigt??
    Ist was schief gelaufen. Hoffe nicht.

------------------

Sabrina, 13 Mai 2001
  11. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Schau in seinem Tagebuch nach. Ist eine echt üble Sache. :frown:

------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

Spooky, 13 Mai 2001
  12. uih..na das is ja echt nich die feine englische Art was sie da macht!!!

Was hast du da jetze vor? Warten bis sie wiederkommt? Oder...?
    Ich wüsste nich, was ich machen würde, wenn mein Freund sowas abziehn würde.... :frown:

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 13 Mai 2001
  13. sugarWest
    Gast
    0
    Hallo Adrian
    Das mit Sybille tut mir leid -ich weiss wie es einen zerreissen kann.
    Aber da ich dein Tagebuch gelesen hab kann ich mir halbwegs ein Bild von der ganzen Sache machen.
    Nun ja es war bestimmt eine sehr aufregende Zeit, aber meinst du nicht das es dir jetzt vielleicht doch besser geht -nachdem du weisst woran du bist, und was "sie " für eine person ist.
    Sicherlich ist SEX eine schööne sache aber wenn sich alles nur noch darum dreht ist es auch nicht gut.
    Ich kenne dich nicht aber ich denke das- so behandelt zu werden ist nicht fair- du es einfach nicht verdient hast niemand hat sowas verdient.
    Denn sehnen wir uns nicht irgendwie alle nach einer einfachen Beziehung mit geborgenheit und zuneigung??
    Im Übrigen wenn du dich wirklich so lange nicht gemeldet hast- wieso tat sie es dann nicht- war ihr die ganze Sache wohl was wert??
    Ich denke nicht. Aber das leben geht weiter- es war ne heisse Affäre und gut- ihr hattet spass- das wars.
    Nimm es dir nicht zu herzen, denk drann du bist auch für andere ansprechend- deine Arbeitskollegin (mit den gespreizten Schenkeln) zum Beispiel oder die Lena(?) im Biergarten.
    Also es gibt genug Fauen bei denen es besser stimmt und wo es bestimmt auch sehr viel Spass macht.
    So ein scheiss Weib - lass sie gehen und sei froh das sie dir nicht im Weg steht, bei möglicherweise der Frau für´s Leben:
    Also halt die ohren steif...

So long
    sugar

------------------

sugarWest, 14 Mai 2001
  14. Adrian
    Gast
    0
    ich verstehe die welt nicht mehr. ich wünschte ich könnte dem rat folgen und die sache einfach abhaken, vergessen, verdrängen, niedertrinken. irgendwie hab ich immer das pech mit den frauen vielleicht liegts ja an mir und ich mach immer irgendwas falsch.

na egal, danke jedenfalls für eure Tipps! ich will jetzt nicht das forum hier volljammern, ich werde jetzt dann einfach bald heimgehen und mich erschießen. :grin: :cry:

------------------
    Have fun!
    Adrian

Adrian, 14 Mai 2001
  15. sugarWest
    Gast
    0
    hey
    wenn du das tust komme ich persönlich und trette dir in den A....!
    Keine- und ich meine keine- Frau ist das wert. Also geniess das leben die sonne und hab spass lenk dich ab lern neue Leute kennen und der rest ergibt sich von allein

so long
    sugar

------------------

sugarWest, 14 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...