Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Ist Hinhalten zumutbar?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Adrian, 11 Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Erstmal muss ich sagen, dass Ihr alle wirklich klasse seid! Tollbe Beiträge, nützliche Tipps!!!

    Nun zur Frage:
    Ich habe am Wochenende mit meinem Schatz was besonderes vor. Ich weiß, dass sie mal das Fesseln ausprobieren will (also nicht SM-mäßig, sondern ganz locker und freiwillig). Ich möchte ihr eine besondere Überraschung bescheren, wenn ich sie "angebunden" habe: Ich möchte sie wirklich über eine Stunde hin (oder länger) so lange verwöhnen, dass sie fast verrückt wird. Das heißt, ganz langsam die Stellen ihres Körpers reizen, wo sie am empfindlichsten ist. Wenn sie nach mehr verlangt, weniger geben. Wenn sie nahe am Orgasmus ist, innehalten, um dann wieder von vorne zu beginnen. Ihr wisst was ich meine, oder? :smile:

    Meine Frage nun an die Mädels hier: Würdet Ihr so etwas eher als Zumutung empfinden, oder fändet Ihr soetwas auf gut Duetsch mega-geil? Ist das eher eine Qual, oder ein Erlebnis, welches man nicht vergisst?

    Sagt mir einfach ganz offen Euere Meinung. Ich will ja nichts falsch machen.

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #1
    Adrian, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab sowas noch nicht erlebt, aber ich stells mir abslout aufregend vor. :grin: Wenns ihr nicht gefällt oder zu viel wird kann sie es dir ja sagen. Also probier(t)s aus. Und viel Spass wünsch ich. :zwinker:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #2
    Schnucki, 11 Mai 2001
  3. Tinchen86
    Gast
    0
    habs auch noch nicht erlebt, aber ich fänds nicht sehr nett, wenn du plötzlich vorm orgasmus aufhörst! das ist bei mir jetzt so!aber es kann ja bei ihr anders sein! ich fänds gut, wenn er mich lange am körper küssen würde, aber wenn ich fast vorm orgasmus bin, würd ichs besser fänden, wenn er weiter macht!!!

    ok! das wars!

    ------------------
    Tina
     
    #3
    Tinchen86, 11 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ist doch super, wenn sie immer mehr von dir will. Gute Idee, mach das, wird sicher super schön. Aber, hast recht, sie wird verrückt...nach dir!!!

    Ich glaube, das kann sehr aufregend sein. Schön das du sie so verwöhnen willst.
    Viel Spass :zwinker:

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Allylein
    Gast
    0
    Also ich fände das iemlich schön :grin:. Aber ihr könnt ja vorher wirklich ausmachen, dass sie dir auch sagt, was sie will - vielleicht möchte sie dann doch lieber einen Orgasmus haben, als immer weiter hingehalten zu werden. Ich denke mal, dass das von Frau zu Frau verschieden ist.

    Aber trotzdem gehört der Beitrag in die Stellungstipps. :smile:

    ~moved~



    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #5
    Allylein, 11 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Hinhalten zumutbar
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.