Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: jungs benachteiligt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 25 September 2004.

1. tina281
    Gast
    0
    hi mädels,

findet ihr, dass die jungs benachteiligt sind, weil man ihre erregung sofort am ständer sehen kann? seit ihr froh, dass das bei uns nicht so ist oder wie denkt ihr sonst über diesen "kleinen" "harten" unteschied? :zwinker:
    lg
    tina

tina281, 25 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich bin schon froh, dass man mir das nicht so ansieht. Erstens damit es keiner merkt, wenn es in einer unpassenden Situation passiert. Und zweitens, damit der Mann sich auch wirklich Mühe gibt. <fg>

Larkin, 25 September 2004
  3. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    heee wie gemein -.- ... ja wir sind benachteiligt und wir plamiren uns dadurch auch recht oft -.-
    bei meiner Freundin passirt es schon wenn ich sie ansehe das ich Eregt bin ohne jeglichen grund (naja der Grund ist einfach das sie das absulut heiseste ist was ich kenne) das ist so gemein..... :madgo: ....... *heul* :flennen:
    ich hab schon mit ihr drüber geredet und sie findets schön es zu sehen und sie meinte daran würde sie erkennen das ich sie nicht nur liebe sondern das SIE für mich das attraktivste ist was ich kenne :herz: sie ist ein Goldstück (zwar sehr Dominant aba ercht das beste was ich kenne)

Stivo, 25 September 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Benachteiligt sind Leute, die sich benachteiligen lassen.

Und mein Freund sieht immer, wenn ich geil auf ihn bin....ich gucke dann komisch.... *g*
    Also eigentlich immer... ;-)

evi

evi, 25 September 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Naja benachteiligt ist zu krass ausgedrückt. Das ist von Natur aus halt anatomisch so gegeben. Frauen sind wegen ihrer Periode ja auch benachteiligt in diesem Sinne.

@ evi : Wie guckst du denn dann ? Etwa so : :flennen: oder eher so : :eek: oder vielleicht so : :ichstehim oder so : :eek4: ??

:grin:

jOoh, 25 September 2004
  6. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in gewisser weise sind sie schon benachteiligt,aber z.b. wiederrum sind wir benachteiligt weil wir immer unsre tage haben, jungs müssen ja auch mal schlechter drasn sein!!*gg* zum glück sieht mans bei uns mädels net *hehe* :grin: wär ich n junge würd ichs voll nervig finden!!

sabe, 25 September 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    hmm ...
    es IST voll nervig, wenn man es nicht gerade "braucht" ...
    :geknickt: :schuechte :madgo:

Kronos, 25 September 2004
  8. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ja auch noch drauf an, wer die Erektion sieht.......
    Wenns die Freundin oder Bekannte sind ist es doch nicht schlimm. Vor Fremden im Schwimmbad oder am Strand ist es natürlich nicht so angenehm.

sunnysailor, 26 September 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. so würd ich das auch spontan sehen..

ABER das Problem der weiblichen Erregung ist doch auch, dass Männer es eventuell noch net mals bemerkten, wenn Frau erregt ist..
    und DA kommen dann solche Sachen wie "kommst du?!" *G

Ich erinnere nur an den Beitrag, wo jemand schrieb das er während des Orgasmus aufgehört hat zu lecken - weil er dachte sie hat schmerzen oder so ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Es ist schon in dem sinne ein vorteil ,dass Frauen sofort merken wenn er scharf ist,bei ihr müsste man sich den Intimen zonen schon etwas näher zu schaffen machen.

Irgend einen grund muss das direkte erkennen der sexuellen Lust wohl haben ,dass die Natur es so eingerichtet hat.

Aber wahrscheinlich zeigen Frauen ned nur mit der Feuchtigkeit im schritt sexuelles verlangen an.Nur sind viele Jungs ned so feinfühlig dies auch zu merken.Ist vielleicht eher wieder ein Vorteil der Frauen die oft feinere Antennen haben.

User 2404, 26 September 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

hihi, dito! :link:

~°Lolle°~, 26 September 2004
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Dann nimmst du ihn ganz senkrecht nach oben und klemmst ihn unter den bund der unterhose oder unter den Gürtel und niemand sieht etwas.

EstirpeImperial, 26 September 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin generell froh, dass bei mir nix zwischen den Beinen baumelt :tongue:

ogelique, 26 September 2004
  14. Daniel20
    Gast
    0
    ganz genau! aber manche jungs sind zu doof dafür *g*. also gibts für die männer gar kein problem

Daniel20, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...