Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tina281
    Gast
    0
    25 September 2004
    #1

    @mädels: jungs benachteiligt?

    hi mädels,

    findet ihr, dass die jungs benachteiligt sind, weil man ihre erregung sofort am ständer sehen kann? seit ihr froh, dass das bei uns nicht so ist oder wie denkt ihr sonst über diesen "kleinen" "harten" unteschied? :zwinker:
    lg
    tina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. werden jungs in der "partnerbörse" benachteiligt?
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #2
    Ich bin schon froh, dass man mir das nicht so ansieht. Erstens damit es keiner merkt, wenn es in einer unpassenden Situation passiert. Und zweitens, damit der Mann sich auch wirklich Mühe gibt. <fg>
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #3
    heee wie gemein -.- ... ja wir sind benachteiligt und wir plamiren uns dadurch auch recht oft -.-
    bei meiner Freundin passirt es schon wenn ich sie ansehe das ich Eregt bin ohne jeglichen grund (naja der Grund ist einfach das sie das absulut heiseste ist was ich kenne) das ist so gemein..... :madgo: ....... *heul* :flennen:
    ich hab schon mit ihr drüber geredet und sie findets schön es zu sehen und sie meinte daran würde sie erkennen das ich sie nicht nur liebe sondern das SIE für mich das attraktivste ist was ich kenne :herz: sie ist ein Goldstück (zwar sehr Dominant aba ercht das beste was ich kenne)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 September 2004
    #4
    Benachteiligt sind Leute, die sich benachteiligen lassen.

    Und mein Freund sieht immer, wenn ich geil auf ihn bin....ich gucke dann komisch.... *g*
    Also eigentlich immer... ;-)

    evi
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 September 2004
    #5
    Naja benachteiligt ist zu krass ausgedrückt. Das ist von Natur aus halt anatomisch so gegeben. Frauen sind wegen ihrer Periode ja auch benachteiligt in diesem Sinne.

    @ evi : Wie guckst du denn dann ? Etwa so : :flennen: oder eher so : :eek: oder vielleicht so : :ichstehim oder so : :eek4: ??

    :grin:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #6
    in gewisser weise sind sie schon benachteiligt,aber z.b. wiederrum sind wir benachteiligt weil wir immer unsre tage haben, jungs müssen ja auch mal schlechter drasn sein!!*gg* zum glück sieht mans bei uns mädels net *hehe* :grin: wär ich n junge würd ichs voll nervig finden!!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 September 2004
    #7
    hmm ...
    es IST voll nervig, wenn man es nicht gerade "braucht" ...
    :geknickt: :schuechte :madgo:
     
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #8
    Es kommt ja auch noch drauf an, wer die Erektion sieht.......
    Wenns die Freundin oder Bekannte sind ist es doch nicht schlimm. Vor Fremden im Schwimmbad oder am Strand ist es natürlich nicht so angenehm.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #9
    Ja.. so würd ich das auch spontan sehen..

    ABER das Problem der weiblichen Erregung ist doch auch, dass Männer es eventuell noch net mals bemerkten, wenn Frau erregt ist..
    und DA kommen dann solche Sachen wie "kommst du?!" *G

    Ich erinnere nur an den Beitrag, wo jemand schrieb das er während des Orgasmus aufgehört hat zu lecken - weil er dachte sie hat schmerzen oder so ^^

    vana
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    26 September 2004
    #10
    Es ist schon in dem sinne ein vorteil ,dass Frauen sofort merken wenn er scharf ist,bei ihr müsste man sich den Intimen zonen schon etwas näher zu schaffen machen.

    Irgend einen grund muss das direkte erkennen der sexuellen Lust wohl haben ,dass die Natur es so eingerichtet hat.


    Aber wahrscheinlich zeigen Frauen ned nur mit der Feuchtigkeit im schritt sexuelles verlangen an.Nur sind viele Jungs ned so feinfühlig dies auch zu merken.Ist vielleicht eher wieder ein Vorteil der Frauen die oft feinere Antennen haben.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #11

    hihi, dito! :link:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    26 September 2004
    #12
    Dann nimmst du ihn ganz senkrecht nach oben und klemmst ihn unter den bund der unterhose oder unter den Gürtel und niemand sieht etwas.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #13
    Bin generell froh, dass bei mir nix zwischen den Beinen baumelt :tongue:
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    26 September 2004
    #14
    ganz genau! aber manche jungs sind zu doof dafür *g*. also gibts für die männer gar kein problem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste