Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, Jungs... Ein Problemchen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Merry, 10 Februar 2003.

1. Merry
    Gast
    0
    Hi,

ich schleppe seit zwei Beziehungen ein und dasselbe Problem mit mir rum...

ich krieg es niemals nie geregelt meine Freundin (seit 6 Monaten) zu verführen. Ich weiss nicht woran es liegt. Ich bring Sie ienfach nicht so recht in Stimmung ("Das kitzelt..." usw.). Entweder ich komm mir zu plump vor oder ich bin zu zaghaft und es wird nix draus. Also: Sex nur, wenn Sie von sich aus was started. Und das hängt stark davon ab, wieviel sie z.B. im Job zu tun hat...

Wäre eigentlich nicht sooo wild, aber in meiner letzten Beziehung ist der Sex darüber komplett eingeschlafen... Is ja auch nicht toll, wenn man immer die Initiative übernehmen muss.

Das war dann auch ein Trennungsgrund.

Da ich aber meine Freundin überalles liebe, habe ich etwas Angst, dass die Leidenschaft zu kurz kommt...

Wäre dankbar über irgendwelche Tipps, Erfahrungen, Meinungen von Mädels etc.....

Merry, 10 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    hm, ich versteh irgendwie das problem nicht... was is schwer daran, sich mal zu seiner freundin zu kuscheln, sie zuerst sanft und dann langsam immer bissl leidenschaftlicher zu küssen und dann anzufangen sie bissl zu streicheln?
    du wirst doch ihre erogenen zonen kennen - das kannst du doch für dich nutzen...

bist du so schüchtern oder wieso meinst du das es nicht hinhaut?
    außerdem: wenn sie dauernd pingelig is und bei jeder berührung kichert, dann find ich das auch bissl eigenartig. *smile*

hast du schon mal mit ihr drüber gesprochen?

succubi, 10 Februar 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würde mal mit ihr darüber reden, das hilft meist weiter, seh ich ja selbst.
    und ansonsten: schaff doch einfach mal ne schöne athmosphäre, vielleicht kerzen, kuschelmusik, und konzentrier dich nur auf sie. das kann doch nicht so schwer sein.

Chocolate, 10 Februar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *gg*
    Das das immer kitzel kenne ich auch,aber wende doch einfach mal den Trick an und bind ihre die Arme zusammen und verbinde ihr die Augen..
    Und Möglichkeiten wie du sie verführen kannst gibt es doch 1000:Küsse sie überall,streichele sie,kauf vielleicht Massageöl und massier sie damit... :zwinker: Man man,dir wird da schon was einfallen :smile:

~VaDa~, 10 Februar 2003
  5. Merry
    Gast
    0
    Das Problem scheint zu sein:

Immer wenn ich Sie etwas leidenschaftlicher Küsse, kommt es mir so vor als ob ich direkt SEX auf der Stirn stehen habe.

Sie reagiert dann auch entsprechend... Ist immer etwas krampfig. Oder ich bin vielleicht dann etwas zu verkrampft, weiß auch nicht.

Muss ja irgendwie an mir liegen, wenn das schon zum zweiten mal passiert....

Mach mir da nen ziemlichen Kopf und deshalb isses, glaube ich, auch etwas verkrampft.

Merry, 10 Februar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    also liegt es dann eigentlich an euch beiden?! - ihr verkrampft euch beide irgendwie, weil ihr von leidenschaftlich küssen gleich sofort auf sex schließt?!

na und wenn schon... dann habt ihr halt vor miteinander sex zu haben - irgendwie muss man ja anfangen. :smile: und in einer Beziehung dauernd quasi "zufällig" sex zu haben is ja auch nicht das wahre.

wieso verkrampfst du dich denn da überhaupt? isses dir peinlich, wenn du gern mit deiner freundin schlafen würdest und ihr das auch signalisierst? - isses IHR peinlich?

hast du jetzt schon mal mit ihr drüber gesprochen oder nicht?

succubi, 10 Februar 2003
  7. Merry
    Gast
    0
    Is wahrscheinlich so, meine Ex (erste ernsthafte Beziehung) hatte irgendwann gar keinen Bock auf Sex mehr... Sie sagte es wäre Ihr absolut unwichtig.. Und das Sie in der letzten Zeit (damals) immer nur wegen mir Sex hatte..

Das war ein dermaßen blödes Gefühl (irgendwo zwischen Sittenstrolch und Vergewaltiger), daß ich mir nun immer so vorkommen als wollte ich irgendetwas einseitiges von ihr. Sprech ich es an, reagiert Sie empfindlich (wg. Ex-Freundin), so dass ich da selber mit umgehen muss.

Merry, 10 Februar 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    In einer Beziehung sollte man aber genau über solche Sachen reden können,dass du ihr schildern kannst,wie du dich fühlst und was du denkst,was du falsch machst oder was ihr beide verbessern könnt.
    Versuch sie nochmal drauf anzusprechen und lass vielleicht wirklich mal deine Ex aus dem Spiel,sondern schildere dir nur,wie es dir bei ihr ergeht.
    Und denk nicht immer bei den Sachen an deine Ex..wozu ist sie deine Ex wenn du es jetzt verbessern kannst :zwinker:

~VaDa~, 10 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ich wär auch sauer, wenn du dauernd mit vergleichen mit der ex kommen würdest... du hast jetzt eine neue beziehung und da sollte es anders laufen.

wenn ihr nicht fähig seid, offen zu reden, dann find ich das sehr traurig... und das is über kurz oder lang das todesurteil für jede beziehung.

succubi, 10 Februar 2003
  10. Merry
    Gast
    0
    Ja, ich kann mit Ihr ja über alles reden. Denkt ihr nicht, dass man sowas auch zerreden kann und dann der Krampf grösser wird?

Aber wahrscheinlich habt Ihr recht, ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Merry, 10 Februar 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ein Problem damit hast,dann solltet ihr solange darüber reden können bis es gelöst werden kann,also kann man nix zerreden :zwinker:

~VaDa~, 10 Februar 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    @Merry ~

Doch ich denke auch,
    dass man es schon zerreden KANN!
    ABER das passiert nur,
    wenn man immer wieder mit dem gleichen Thema anfängt
    und nicht einmal ausführlich darüber redet
    sondern nur oberflächig.

Sag ihr, dass du mit ihr JETZT über das Thema reden möchtest!
    Sag ihr, alles was dir auf dem Herzen liegt.

Ihr müsst offen miteinander umgeben.

Frag sie auch mal,
    wie sie sich das vorstellt
    und wieso für sie der Sex nicht so wichtig ist.

Wieso sie das nur für dich getan hat.
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Apropo...
    wenn ihr das mit dir GANZ und GAR NICHT gefallen hätte,
    dann hätte sie das auch nicht mit sich machen lassen.
    Ein bisschen eigene Erfahrung sammeln ist einfach normal und gehört dazu. Wieso sie das nicht offen zugibt, versteh ich nicht. Aber vielleicht hat sie gemerkt, dass sie einfach noch nicht bereit dafür ist.

Ich war es damals auch nicht... da war ich 18!
    Mittlerweile bin ich 21 und kann den Sex mit meinem Schatz auch wirklich genießen. :smile:

Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich,
    aber genau darüber müsst ihr reden.
    Und wenn sie sagt, dass sie noch nicht soweit ist, dann musst du das eben akzeptieren und ihr Zeit geben!

LG Angie

Angelina, 10 Februar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In dem Fall kann man wohl nix zerreden, weil ihr offensichtlich überhaupt viel zu wenig drüber geredet habts bis jetzt.

Du fühlst dich als dies und jenes, sie gibt dir da und da einen sexuellen Korb und verkrampft sich - und keiner weiß vom anderen wieso das eigentlich so is.
    Bevor man irgendwas ändern kann bzw ein Problem lösen kann, muß man nun mal die Ursache kennen.

Teufelsbraut, 10 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    auf alle fälle wird da nix weitergehn, wenn beide sich grundlos verkrampfen...

und ich denk auch, dass da von zerreden keine rede sein kann - denn wenn man über was redet, verliert man im normalfall dann bestimmte ängste.

succubi, 10 Februar 2003
  15. Merry
    Gast
    0
    Erstmal danke an alle guten Geister...
    Schön dass es hier so viele hilfsbereite Menschen (Mädels!) gibt.

Ich werd mit Ihr darüber reden...

Fahr mit ihr über das Valentins-WE nach Paris.. Denke das ist eine entspannte Gelegenheit dafür...

Merry, 10 Februar 2003
  16. Angelina
    Gast
    0
    Na das ist doch was.

Wünsche euch beiden viel Spass! :smile:
    Vielleicht ja auch im Bett, nach dem Reden versteht sich :grin:

LG Angie

Angelina, 10 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na ich weiß nich, ob das so gut kommt.... also ich stell mir das so vor:
    mein mann schenkt mir ein super-schönes we.. ich freu mich riesig.. und dann kommt wieder die alte leier...

nee, sorry, ich find, das solltet ihr vorher klären, damit ihr das we dann (in jeglicher hinsicht) so richtig genießen könnt

Beastie, 10 Februar 2003
  18. Merry
    Gast
    0
    nein, nein.

Denke ich gehe das ganze nicht so ernsthaft Problembehangen an... Sondern werde Ihr (nach schönen Stunden in besonderer Atmo) sagen, dass mir das in der Heimat manchmal schwerer fällt.

Denke das ist noch keine alte Laier. Hatten da vor einiger Zeit mal ohne akkute Not darüber gesprochen... Hab in der letzten Zeit null darüber geredet. Auch weil ich gedacht hatte, der Krampf wird grösser...

Wahrscheinlich wundert sie sich eher, warum ich im Moment nix starte und sie immer ankommen lasse... (was ja auch öfters vorkommt).

Merry, 10 Februar 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich...
    mit Alter laier meinte ich übrigens das problem... das ja immer noch besteht und nich, dass du schon wieder darüber reden willst...

also ich kann nur von mir aus gehen und ich hätte sowas gerne vorher geklärt

Beastie, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...