Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels & jungs: lustige/komische Sb-Praktiken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 18 März 2006.

1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Halloooo,

das Thema bitte jetzt net sooo ernst nehmen, es soll eher lustig und zum schmunzeln sein :grin: :

Gibts für Euch irgendwie lustige, komische oder ungewöhnliche Arten von Selbstbefriedigung von denen ihr etwas gehört, gelesen, gesehen oder sogar selbst ausprobiert habt?

Ich verrat euch natürlich auch, was ich mal so mitbekommen hab':

jungs:
    -so bäuchlings auf die Couch legen und "ihn" zwischen zwei Polster klemmen (hab ich mal gehört) :eek: :eek: oohje-aber net bis zum Ende :eek:
    -Das beste Stück auf die Waschmaschine (beim Schleudergang) legen (gehört beim Gespräch von Arbeitskollegen untereinander)
    :kopfschue nochmal oje und lach :grin:

mädels:
    -Ne Banane pellen, 'n Stück abbeißen und dann mit der Banane am K. spielen (=soll wie ne Zunge sein, hat sie gesagt...) :kopfschue -als ich finds aber net gut mit Nahrungsmitteln...:mad:
    -Mit 'ner leeren Shammpooflasche oder änhlichem (hab' ich mal irgendwo gelesen) den Deckel abschrauben, draufdrücken und dann mit der Öffnung an der Klitti saugen :schuechte :schuechte *auchdumeinegüte* -aber net verletzen...
    -Mit 'ner Wasserpistole versuchen die "Perle" zu treffen (gehört beim Gepräch unter Mädels auf 'ner Party) *kicherkicher* :smile: :smile:

...wie gesagt, bitte net alles sooo ernst nehmen, aber wenn ihr noch andere lustige Dinge über Sb kennt, dann schreibts ruhig mal...:smile: :smile:

blacksheep24, 18 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mal von typen gehört, die ihren dödel in die ansaugdüse von nem pool gesteckt haben sollen... :eek: bei domian hatten sie mal nen kerl, der sich aus hackfleisch ne frau geformt hat. der hatte da auch ne vagina geformt und hat die dann gefickt... :wuerg: und von ausgehölten melonen will ich garnet erst anfangen... :kopfschue

CCFly, 18 März 2006
  3. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    nicht auf der Couch, aber ich habe mal bei zwei nebeneinanderstehenden Betten meinen Schwanz zwischen die Matratzen gesteckt und es dann gemacht

Marc1979, 18 März 2006
  4. NickTim
    Gast
    0
    Manchmal befriedige ich mich ohne ihn zu berühren, einfach nur durch Gedanken.
    Dauert etwas länger, ist aber dafür umso schöner

Übrigens: Die Pooldüsen, wo's im Schwimmbad raussprudelt, sind echt sehr angenehm

NickTim, 18 März 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ja, 60 Kilo Hackfleisch...ein Klassiker. :-D

Also ich bevorzuge die "herkömmlichen" Methoden ... Bananen und Shampooflaschen möcht ich eigentlich nicht für solche Zwecke missbrauchen - schließlich gibt's ja Hilfsmittel, die extra dafür gedacht sind. :zwinker:

Haschkeks, 18 März 2006
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    So hatte ich meinen allerersten Orgasmus, als ... pfff... Zwölfjähriger? Im Pool vor die Düsen geklemmt, weil es so seltsam angenehm war. Und dann auf einmal dieser SCHMERZ! :grin: Ich hatte keine Ahnung, was das sein sollte.

Hab das aber seitdem nie mehr wieder gemacht :grin:

LouisKL, 18 März 2006
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich sage nur American Pie Teil 1......

Deufelinsche, 18 März 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, hab ich nicht und sicher auch nicht vor. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein Stück einer Banane wie eine Zunge am Kitzler anfühlen soll :ratlos:

Kuri, 18 März 2006
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    -duschstrahl ist was schönes :drool:
    -gedanken ist auch möglich aber dauert das stimmt schon
    anonsten noch nichts getestet *f*

blade_m, 18 März 2006
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich erinner' mich da grad' an eine Sache, die liegt schon so 3 bis 4 Jahre zurück (habs leider nicht selbst miterlebt):

(gehört jetzt nicht direkt zum Thema Sb, aber lustig und komisch ists allemal :grin: :grin: )

Es soll auf dem Weg nach Hause gewesen sein, und kein stilles Örtchen in der Nähe. Was macht man als Frau: ab hinters Gebüsch um das kleine Geschäftchen zu erledigen,und genau dabei solls dann passiert sein:
    Ein Mückenstich direkt ins Häutchen unter dem sich die Klit versteckt *aua*
    - soll für sie in der darauffolgenden Zeit irgendwas zwischen :flennen: weinen und lachen :drool: gewesen sein...

blacksheep24, 20 März 2006
  11. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jana-HD, 20 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 21 März 2006
  13. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    hab' ich grad woanders gelesen und ich fands ganz lustig:

-Sie hat 'ne Perlenkette genommen -rechts und links und ihre "Perle" in der Mitte- (den Rest müßt ihr euch selbst vorstellen):zwinker:

blacksheep24, 30 März 2006
  14. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wer hätte gedacht daß sich ein Apfelkuchen wie eine Frau anfühlt... Seit American Pie wissen wir es - Obwohl es zu den Dingen gehört, die ich lieber nicht gewusst hätte.

Steirerboy, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...