Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr über sinnlosen Humor lachen?

  1. Ja, könnte mich scheckig lachen.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. naja geht so (je nach Laune)

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. ist unterschiedlich (je nach Qualität, Machart usw)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ne, damit kann ich absulut nichts anfangen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #1

    @Mädels: könnt ihr auch bei Sinnlosem Humor lachen?

    Hi,
    was ich mal interssant fänd, ob das weibliche Geschlecht auch bei eher sinnlosen Sachen wie zB Monthy Phyton so richtig herzhaft lachen kann, oder ob das eher nen typisch männlicher Humor ist.

    Ich meine halt, so richig stumpfsinnige Sachen, die keinen wirklichen Hintergrund haben und nix groß intellektuelles vermuten lassen.

    Und wenn, was fändet ihr denn so richtig zum Lachen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #2
    monty python: da gefällt mir schon einiges, ich hab zu zeiten, als das bei n3 im original untertitelt lief in den 90ern, mal alle folgen vom flying circus auf video gesammelt :zwinker:.

    manches mag ich aber auch gar nicht von der truppe (manche splattersketche).

    ich finde die meisten comedians schlimm. für mich muss es nicht immer subtiler humor sein, fäkal- und vulgärhumor liegt mir aber weniger. ich kenn aber auch genug männer, die das nicht so mögen.
    auch grauenhaft finde ich reine schadenfreude-shows.

    humor wie in der britischen serie coupling dagegen gefällt mir sehr, sehr, sehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste