Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels könnt ihr damit umgehen wenn euer Freund sich bei euch ausheult!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 9 Juni 2004.

  1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich habe letztens in einem Buch was darüber gelesen. Und zwar das Frauen zwar gerne Männer mögen die Gefühle zeigen. Aber das sollen sie nicht vor ihnen tun. Könntet ihr damit umgehen wenn euer Freund sich plötzlich bei euch ausheult und wärt ihr dann plötzlich überfordert.

    Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund sich bei euch ausheult weil er sich ungerecht behandelt fühlt?
     
    #1
    SorayaÁmidala, 9 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schwachsinn.

    ich heule mich oft bei ihm aus, also darf ers auch bei mir.

    er ist eher der typ, ders erstmal mit sich selbst ausmacht, darum haben wir die situation nicht oft, aber wo sollte da das problem liegen?
    warum nicht?
     
    #2
    JuliaB, 9 Juni 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä??..irgendwie verstehe ich das nicht..frauen mögen männer, die gefühle zeigen..aber vor ihnen sollen sie es nicht tun??...wie und vor wem soll "mann" sonst gefühl zeigen...

    naja, wie auch immer...ich habe kein problem damit, wenn männer ihre geühle offen zeigen...meiner meinung nach "weinen" sie eh zu wenig...könnte ruhig mehr sein...
     
    #3
    Speedy5530, 9 Juni 2004
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Also mein Freund darf sich auch gerne bei mir ausheulen habe ich keine Problem mit. Aber nicht wegen jedem Scheiss. Zum Beispiel wenn unsere Wohnung ausgeräubt wird und ich bin fix und fertig deswegen. Brauche also jemanden zum ausheulen. Wenn er dann heulend am Küchentisch sitzen würde, da kämme ich nicht mit klar!
     
    #4
    SorayaÁmidala, 9 Juni 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Natürlich darf sich mein Freund bei mir ausheulen. Aber dann muss es auch das sein, und nicht rumjammern wegen irgendwelchen Sachen, für die er selbst verantwortlich ist und von denen ich ihm schon 1000000 mal gesagt hab, dass er sie anders angehen soll. Wenn er DAMIT ankommt, dann schalte ich gleich ab. Aber ansonsten: klar!
     
    #5
    Chérie, 9 Juni 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da stimme ich Chérie voll und ganz zu :smile:
     
    #6
    Dawn13, 9 Juni 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, warum nicht??..er ist doch in der gleichen situation wie du...soll er dann den "starken" mann spielen??...ich weiß nicht...aber ist wohl ansichtssache...
     
    #7
    Speedy5530, 9 Juni 2004
  8. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Jap ich glaube sonst würde ich voll ausflippen. Damit könnte ich nicht umgehen.
     
    #8
    SorayaÁmidala, 9 Juni 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau das ist der Haken.
    Wenn es frau nicht belastet, darf mann ruhig Schwäche zeigen. Aber sobald es frau belastet, dann hat mann gefälligst stark zu sein ...
     
    #9
    waschbär2, 9 Juni 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Sensibelchen und bin gerne auch mal stark :grin:

    Ne ernsthaft, ich find da gar nix bei. Ich hatte mal nen Freund, der öfters geweint hat (also bei Streits und so), dann hab ich auch geheult, wir haben uns umarmt und alles war wieder prima :zwinker: :tongue:
     
    #10
    Dawn13, 9 Juni 2004
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ja, das ist relativ "ungerecht".... Ich finds nicht gut, dass es so ist. Deshalb versuche ich immer noch so selbstständig zu sein, dass ich auch noch einen kleinen Hebel umlegen kann, wenn mal der andere total down ist und ich vielleicht in dem Moment auch, dass ich dann auf jeden Fall nicht davon ausgehe, dass der andere das schon zurückstecken wird.
     
    #11
    Chérie, 9 Juni 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kann da Cherie und dem waschbären nur zustimmen..

    Ich find es ehrlich gesagt egoistisch zu sagen, wenn ich was hab darf er nix haben.. jeder hat mal ne schlechte Zeit und wenn man die halt gleichzeitig hat muss man sich gegenseitig hochangeln..

    also wenn ihn was bedrückt kann er ruhig zu mmir kommen.. allerdings darf er das nicht ausnutzen und den Fall übertreiben, dann werd ich nämlich sehr sehr misstrauisch und nehme ihn dann später evtl weniger ernst..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe, du beziehst diese aussage nicht auf alle frauen...
    ich ziehe nach wie vor "schwache" männer vor..und ich kann es nicht leiden, wenn sie den "starken" spielen wollen, in ihrem bettchen aber alleine in tränen ausbrechen...
     
    #13
    Speedy5530, 9 Juni 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da kein Problem damit...sowohl mein Ex (der einer der "harten" Sorte war) als auch mein jetziger Partner haben schon vor mir bzw. auch mit mir geheult..ich finde da nichts Schlimmes daran.
    Aber ich bin froh, dass er nicht bei ganz kleinen Streitereien weint, so wie ich das mache.
     
    #14
    orbitohnezucker, 9 Juni 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein Speedy, ich beziehe diese Aussage nicht auf ALLE Frauen. :knuddel:
    Aber auf 80 % davon :grin:
    Und ich habe das Glück, auch Frauen von den anderen 20 % zu kennen. Und ich denke, Du gehörst auch dazu :zwinker:
    Ich mag keine "Weibchen" und ich mag keine "Amazonen".
    Ich mag Frauen, die auch verstehen können, wenn wir Männer dann Gefühle haben, wenn wie sie haben und nicht erst, wenn wir sie haben dürfen ...
     
    #15
    waschbär2, 9 Juni 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Sachen ausheulen ist da kein Problem, im Gegenteil ich fände gut, wenn er das ab und zu machen würde.

    Aber im Alltag bitte Mann bleiben!! Also derjenige der der dominant ist und weiß was er will!
     
    #16
    Honeybee, 9 Juni 2004
  17. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Okay vielleicht bin ich auch egoistisch was das an geht. Mein Ex Freund hat sich wegen jedem Scheiss bei mir ausgeheult und irgendwann würde mir das zuviel. Klar er konnte Gefühle zeigen aber wegen jedem Scheiss. Da weiss ich nachher gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
     
    #17
    SorayaÁmidala, 9 Juni 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Ein Mann darf Gefühle zeigen und auch heulen. Als meine Oma starb, hab ich Rotz und Wasser geheult! Aber, das war die Frage:
    Er kommt nach Hause und heult, weil er nen Anschiss vom Chef bekommen hat. Es wird gestritten, er fühlt sich ungerecht behandelt und heult. Er heult, weil er nicht befördert wurde, sondern ein Kollege. Eure Gesichter möcht ich sehen, wenn ein Typ aus all diesen Gründen in Tränen ausbricht!!!
     
    #18
    Joe76, 9 Juni 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...ich denke schon, daß ich zu den von dir aufgeführten 20% gehöre :zwinker: ...
    ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, daß viele männer noch den glauben "männer dürfen nicht weinen" haben und somit es auch nicht tun...
    in einer Beziehung zeigt so ein verhalten auch, daß man(n) sich seinem partner gegenüber nicht zu 100% öffnen kann...

    @joe76: sowas kann auch mir passieren..deshalb würde ich meinen partner in den arm nehmen und trösten...
     
    #19
    Speedy5530, 9 Juni 2004
  20. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Genau und wenn sowas ist dann weiss ich echt nicht wie ich reagieren soll. Mein Ex hat das gemacht und damit bin ich überfordert das sag ich ganz ehrlich. Da mag ich ein weibchen sein und noch dazu egoistisch. Das ist mir egal. Ich kann es jedenfalls.
     
    #20
    SorayaÁmidala, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels damit umgehen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten