Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, könnt ihr im Stehen pinkeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schroecki, 15 Juli 2008.

  1. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Könnt ihr im stehen pinkeln?
    Hab vor einiger Zeit so eine Anleitung aus dem Internet von einer Kollegin geschickt bekommen:

    http://www.geocities.com/stehpink/kurzanl.html

    Auch Frauen ist es möglich im Stehen zu urinieren.
    Es gibt zwei Hauptprobleme für Frauen beim Stehpinkeln. Zum einen stört die Kleidung und zum anderen endet bei Frauen die Harnröhre direkt am Körper so dass man sich viel schneller vollpinkelt als ein Mann, der den Penis als verlängerung hat. Zuerst mal zur Kleidung:
    Am einfachsten gehts mit einem möglichst kurzem Rock. Dieser wird vorne einfach mit einer Hand nach oben gezogen.
    Mit Hosen ist es sehr schwer (siehe normale Anleitung). Die Unterwäsche wird entweder nach unten gezogen oder man zieht den vorderen Teil zur Seite weg. Als erstes muss man leicht die Schamlippen spreitzen. Dies ist nötig, da diese sonst oft den Strahl aufhalten und der Urin einem die Beine runterlaufen würde. Außerdem brauchen viel Frauen mit dieser Technik kaum noch abwischen.
    Nun muss frau mit 2 fingern auf beiden Seiten leicht oberhalb des Harnröhrenausgangs Druck ausüben und leicht nach oben ziehen. Dies soll den Strahl möglichst nach vorne lenken, und verhindert Spritzer oder ein teilen des Strahls.Man muss mit der Stärke des Drucks und mit dem nach oben ziehen experimentieren, bis man(bzw. Frau) den Strahl vernünftig nach vorne gelenkt bekommt. Bei Frauen mit sehr schwachem Urinstrahl könnte es schwierig werden, die Technik zu benutzen, aber bei den meisten Frauen sollte es gehen. Frauen haben meist durch die anatomisch bedingte sehr kurze Harnröhre einen ziemlich kräftigen Strahl. Hat man Probleme, sollte man warten bis man ziemlich nötig muss.
    Diese Technik sollte man zuerst nackt in der Dusche üben(frischer Urin ist eine fast sterile Flüßigkeit).
    Beim Pinkeln in Klamotten ist der kritsche Punkt wenn man startet und auch wenn der Strahl nachläßt. Um trocken zu bleiben braucht man einen schnellen Start und ein eben so abruptes Ende. Man muss dazu am Anfang zielich feste drücken, damit man gleich am Anfang den Strahl relativ weit vom Körper wegpinkelt.
    Wenn man fast fertig ist, muss man, kurz bevor die Hose nass wird, noch mal kräftig drücken. Dadurch stoppt das pinkeln mit einem letzten weiten Strahl.


    Klappt mit ein wenig Übung bei mir sogar so langsam :grin:
     
    #1
    schroecki, 15 Juli 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Da wird mal ordentlich abgestrullt, ne? :grin:
     
    #2
    Schweinebacke, 15 Juli 2008
  3. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu soll das gut sein??
     
    #3
    ♥julchen♥, 15 Juli 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich habs bis jetzt noch nicht gebraucht. :S
    Normalerweise pinkel ich auf Klos.
     
    #4
    babyStylez, 15 Juli 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Emanzipation bringt wirklich seltsame Triebe mit sich^^
    Bald werden Frauen in den Genuss kommen, Prostatakrebs bekommen zu dürfen :tongue:
     
    #5
    BenNation, 15 Juli 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Solange uns die Tage erspart bleiben.
     
    #6
    Schweinebacke, 15 Juli 2008
  7. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tzzzzz... jaja lach nur :tongue: :grin:
     
    #7
    ♥julchen♥, 15 Juli 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    Könnt ihr ja im stehen pinkeln und wir bekommen die mutiplen Orgasmen.
     
    #8
    Schweinebacke, 15 Juli 2008
  9. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

    hehe^^ :grin: :grin: :grin:

    Na aber im stehen pinkeln bringt eher keine großen Vorteile für ne Frau :zwinker: da kann man sich auch hinsetzten!:tongue:
     
    #9
    ♥julchen♥, 15 Juli 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Aber wenn so Umfragen kommen: Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag ein Mann seid, kommt zu 90%: Im stehen pinkeln.
     
    #10
    Schweinebacke, 15 Juli 2008
  11. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja dann gehör ich wohl zu den 10% die das net tun würden :tongue:

    Aber mir wär das zu blöd wie oben beschrieben im stehen zu pinkeln, da setz ich mich lieber hin und gut is!!:grin:
     
    #11
    ♥julchen♥, 15 Juli 2008
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    klar kann ich im stehen pinkeln.

    es läuft einfach alles die beine runter! :grin: :tongue: :ratlos: :kopfschue

    sorry, aber ich hab ein klo zu hause und an den meisten orten wo ich bin gibts auch klo's. und sonst verkneif ichs mir, bis ein klo in der nähe ist.

    woszu soll ich im stehen pinkeln können? muss ich echt nicht.
    ausser evt auf raststätten wärs manchmal hilfreich. aber das trainier ich mir deswegen wohl kaum an.
     
    #13
    Sheilyn, 16 Juli 2008
  14. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, kann ich - aber nicht so:grin:

    Da sieht man, dass Frauen eher lernen im Stehen zu pinkeln als dass Männer es schaffen im Sitzen zu pinkeln:grin:
     
    #14
    Bliss, 16 Juli 2008
  15. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Normalerweise uriniert eine Frau nicht im Stehen. Es gibt aber Situationen wo es mir persönlich einfach graust, mich irgendwo draufzusetzen - z. B. auf Autobahnraststätten etc. etc.
    Ich empfehle die sog. "Urinella", die frau sich zum Pinkeln an das "Ende der Harnröhre" hält. Es handelt sich dabei um ein konisches Plastikrohr, dessen Anwendung die Hygiene gewährleistet (klappt auch mit Hose). Eine einfache aber nach meiner Meinung praktikable Lösung.
    Ist z. B. im Campingfachhandel zu bekommen und ist nicht teuer.
     
    #15
    User 40300, 16 Juli 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich war die letzten zwei Wochen auf nem Festival. Und in einer Nacht hatten wir echt die absolute Apokalypse. Es hat geregnet wie die Sau, man wollte echt nicht raus aus dem Zelt.

    Aber mein Freund und ich mussten nachts DRINGEND pinkeln. Die Lösung war: Wir haben den Kopchtopf zum Pisspott umfunktioniert. Hat zwar auch so halbwegs geklappt, aber mit der Anleitung und dem Wissen, dass sowas sauber abgehen kann, ist Zelturlaub auf einmal viel entspannter! :zwinker:

    Btw, der Kochtopf war leider schon vorher von einem Witzbold als Kacktopf missbraucht worden, während wir am Konzert waren. Er war also schon "eingeweiht" worden. ^^

    Ich werd's jedenfalls üben, man kann nie wissen, wann man das mal braucht! :grin: :grin:
     
    #16
    mil, 16 Juli 2008
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie in dem Video könnte ichs niemals. Allerdings erschließt sich mir der Sinn auch nicht so wirklich...
     
    #17
    User 50283, 16 Juli 2008
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das und die Geburt.
     
    #18
    BenNation, 16 Juli 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein, ich kann das nicht. Pinkel mich selber an dabei und darauf steh ich nicht wirklich. :-D
     
    #19
    capricorn84, 16 Juli 2008
  20. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Sizilien

    Frauenunterwäsche ist erst seit etwa 200 Jahren populär. Vorher trugen sie nichts unter den längen Röcken.

    In Sizilien (sogar in Palermo mitten in der Stadt) ist mir aufgefallen, dass Frauen einfach stille stehen, die Beine unter dem langen Rock spreizen und pinkeln. So einfach ist das, einfacher als bei Männern, die müssen ihr Röhrchen hervorholen und zielen.
     
    #20
    Rolfus, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Stehen pinkeln
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2012
17 Antworten
marcus84
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2007
10 Antworten
kallewirsch
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2007
9 Antworten