Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: könntet ihr euch vorstellen…-> die entscheidung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 11 April 2005.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    Das war meine erste umfrage zu diesem thema. die bisherigen antworten bestätigen die meinung meiner kollegin, die ganz klar davon überzeugt war, dass die mehrheit so was machen würde. die deutliche überlegenheit der ja-stimmen in meiner ersten umfrage geben ihr recht und kosten mich nun höchstwahrscheinlich ein nachtessen.

doch die bemerkung von kathi1980…
    …hat mich dazu gebracht, die umfrage zu präzisieren. wir haben uns zufällig zwei nette, bekannte und durchaus beliebte menschen ausgesucht, nämlich joschka fischer, 57 jahre alt, und hugo egon balder, 55 jahre alt, und möchten nun gerne wissen, ob ihr tatsächlich zum beispiel so einer person für 5000 euro nen handjob geben würdet. für diejenigen, die die beiden nicht kennen, hier je ein bild:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3499607387.03.LZZZZZZZ.jpg
    http://images-eu.amazon.com/images/P/3352006504.03.LZZZZZZZ.jpg

wie kathi1980 geschrieben hat: ja-gesagt ist noch schnell, aber wenn man erst in so einer situation ist oder es sich bildlich vorstellt….

DAAANKE!

:winkwink:

AndyM, 11 April 2005
  2. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    ui ui ui! jetzt werden wir aber seltsam... nun ja, habe dies auch mit meinem freund eroiert und ich habe für mich beschlossen, Joschka never!!! bei hugo egon müsste ich es mir überlegen, wenn er die telefonnummer von Hella von sinnen noch oben drauf legt bin ich dabei. :zwinker:

das ist echt keine einfache frage. hättest du sean connery als bsp. genommen, würd ich sofort ja sagen, oder sky dumont... aber die beiden gegebenen bsp sind sehr sonderlich und wie gesagt, bei hugo müßt ich überlegen aber ich denke schon, aber den fischer nie iim leben (wobei fällt das dann unter bestechungsgeld? :grin: )

SweetAngel208, 11 April 2005
  3. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Bei der ersten Umfrage war ich genauso überzeugt wie jetzt, dass ich es nicht tun würde. Unabhängig von der Person und deren Aussehen.
    Käuflich wäre ich nicht. Und schon gar nicht für 5 000,-€

Nun schreibst du 100 000,-€? Das ist schon eine Schmerzgrenze, die ich bei normalem Verstand zwar ablehnen würde, aber wer weiß schon, wie er z.B. in einer Notlage reagieren würde?

morea, 12 April 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Prinzipiell mach ich sowas für Geld nicht. Aber die beiden Herren,
    die Du her gezeigt hast, find ich jetzt nicht sonderlich unattraktiv,
    oder hab ich da was falsch verstanden? :ratlos:

Auricularia, 12 April 2005
  5. Ulysses
    Gast
    0
    Bin zwar keine Frau, will aber einwerfen, dass der "Prominenz"-Faktor sicherlich hier mitwirken würde. Macht und Geld macht nun mal Attraktiv, siehe Hugh Hefner... :bier: Daher wär die Umfrage nur bedingt repräsentativ..!So long

Ulysses, 12 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nach Absprache mit meinem Freund: Ja!

Dreamerin, 12 April 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito, wie ich es in dem anderen Thread auch schon erklärt habe.

User 12616, 12 April 2005
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    joa, haste recht, macht und geld macht sexy, aber bei denen zwei hält sich das hoffentlich in grenzen :tongue:

wir (meine kollegin und ich) finden die beiden eigentlich recht unattraktiv, aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht diskutieren :zwinker:

jaaaa, sean connery und womöglich noch pierce brosnan und wieso nicht auch gleich noch george clooney, er hat ja auch schon graue haare :grin: :tongue:

solche namen wollte meine kollegin auch bringen, aber da musste ich intervenieren, denn es sollte kein vergnügen sein, sondern "hart" verdientes geld :zwinker:

AndyM, 12 April 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm eine gute Frage. Wenn ich solo wär oder mein Freund nix dagegen hätte.

Numina, 12 April 2005
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    kannst das mit der Hella von sinnen erklären?
    Willst der auch bei was behilflich sein?
    Sag bloß Du findest diese Nervensäge toll?
    Ich würd 500 euro zahlen um mir Hella von Sinnen vom Hals zu halten *g*.
    Da bekommt man ja nach 5 minuten einen Nervenzusammenbruch.

Balbo, 12 April 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nach absprache mit niemandem: ich würd's machen...

die typen sind nicht ekelig und naja...10.000€ sind ne menge geld...passt schon :tongue:

~°Lolle°~, 12 April 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds machen, schwarze Zahlen ich kommeee :zwinker:

glashaus, 12 April 2005
  13. AndyM
    AndyM (36)
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    *zustimm* :zwinker: würd gleich nochmal 500 drauflegen um sie vom hals zu halten :zwinker:

AndyM, 12 April 2005
  14. AndyM
    AndyM (36)
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nachdem in meiner ersten umfrage die ja-stimmen zahlreicher waren und in meiner zweiten konkreteren umfrage die nein-stimmen in der mehrzahl waren, haben wir (meine kollegin und ich) uns auf ein unentschieden geeinigt, jeder bezahlt sein nachtessen selber (puuh, glück gehabt) :tongue:

während in der ersten umfrage einige noch spontan mit ja antworteten, wurden in der zweiten umfrage doch ein paar wieder unsicher.

AndyM, 16 April 2005
  15. dirty_beast
    0
    Wenn ich die Kohle mal so nötig hab dann hab ich meinen Selbstmord verpennt.

dirty_beast, 16 April 2005
  16. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    na unter den umständen... :grin:

@ Balbo: ICH mag Hella von Sinnen! :grin:

SweetAngel208, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...