Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels---> Körper der Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I like U, 4 August 2006.

1. I like U
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo, ich bin noch neu hier...:grin:

Ich will jetzt nicht noch eine sinnlose Penisgrössen-Diskussion anfachen aber 2 fragen habe ich noch...

1.
    Ich hatte noch keinen Sex aber bald eine Freundin:grin: und suche Paare die Erfahrungen mit kleinen (13-14cm) Penissen haben, die diese und sowie ein paar Stellungstipps geben könnten...

2.
    Ich wollte jetzt endlich mal ins Fitness-Studio gehen und wollte mal von den Mädels wissen welches Körperteile ihr beim Mann am Geilsten findet:zwinker: ?

1) Bauch(Sixpack)
    2) Rücken
    3) Arme
    4) Beine
    5) Brüste

I like U, 4 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1.
    Ich hatte noch keinen Sex aber bald eine Freundin und suche Paare die Erfahrungen mit kleinen (13-14cm) Penissen haben, die diese und sowie ein paar Stellungstipps geben könnten...
    13-14cm sind weder besonders klein noch ungewöhnlich, und es gibt auch bei keiner Stellunge nennenswerte Probleme. :eek:
    Seltsame Frage...

2.
    Ich wollte jetzt endlich mal ins Fitness-Studio gehen und wollte mal von den Mädels wissen welches Körperteile ihr beim Mann am Geilsten findet ?

2) Rücken

Numina, 4 August 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also 13-14 finde ich echt ok und normal...in sofern denke cih auhc dasses da nirgendwo Probleme geben sollte...

hmm am geislten finde ich bei männern die Brust und den rücken..naja iegentlich kommts auf das gesamtbild an..es muss halt zueinander passen und wenn alels in einem gewissen maß trainiert wird ists bestimmt am bestens...

Decadence

Decadence, 4 August 2006
  4. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    zu deiner 2. frage: also ich find ja den oberkörper bei nem männerkörper am attraktivsten!!!!!! also oberarme, brust aber auch der bauch an sich!!!!!
    allerdings muss es nich immer dieser sixpack sein,......gibt auch andere schöne flache bäuche :smile:

Nannerl, 4 August 2006
  5. I like U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Thx

Vielen Dank, fuer die Antworten... ich werde einfach den ganzen Body trainieren :zwinker:

I like U, 8 August 2006
  6. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1.

keine Ahnung, hatte noch nie einen mit 13 oder 14 cm....

zu 2.

Brust und Rücken sind sehr wichtig. Und es geht nix über einen schönen muskulösen Oberkörper :zwinker:
    Na ja, gegen einen Sixpack hätte ich auch nix gegen :tongue:

Wie du schon sagtest, trainiere am besten den ganzen Körper :cool1:

**HoneyAC**, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...