Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Der Mann …

  1. … muss mindestens einen Kopf ( ~ 20 – 25cm) größer sein.

    4 Stimme(n)
    10,3%
  2. … muss deutlich ( ~ 10 – 20 cm) größer sein.

    8 Stimme(n)
    20,5%
  3. … mindestens ein Stückchen ( ~ 5 - 10 cm) größer sein.

    11 Stimme(n)
    28,2%
  4. … mindestens rein offiziell ( ~ 1 – 5 cm) größer sein

    9 Stimme(n)
    23,1%
  5. … kann auch ein kleines bisschen kleiner (~ -1 bis -5 cm) sein, wenn’s denn sein muss.

    3 Stimme(n)
    7,7%
  6. … kann auch noch kleiner sein, wenn’s denn sein muss bzw. total egal

    4 Stimme(n)
    10,3%
  • 30 April 2005
    #1

    @Mädels: Körpergröße – Bekannte Umfrage mal anders

    Bevor Ihr jetzt denkt „Hey das gab’s schonmal“ beachtet bitte, dass diese Umfrage von der genau anderen Seite aus ansetzt.
    Also was geht im Bezug auf die Körpergröße eines Mannes gar nicht?
    Bezieht bitte das ganze nicht drauf „ja der Mann sollte schon bla bla…“. Hier soll geklärt werden, in welchem Bereich er bei Euch liegen muss, um keine Abfuhr zu kriegen :smile:
    Das ganze richtet sich an die Mädels :smile:

    Edit: da fehlt bei 3. + 4. ein "muss", weiss nicht wie ich's editieren kann. ergibt sich aber, weil's sonst keinen Sinn macht :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #2
    ich muss da wohl oder übel 1-5cm ankreuzen, sonst kriege ich ja gar keinen mehr ab :grrr:

    :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #3
    bis 10 cm "darf" er grösser sein...alles andere wäre mir eigentlich schon zu gross...
    und kleiner sollte er eigentlich auch nicht sein...

    aber das ist alles theoretisch *gg*...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #4
    Is mir wurscht. hauptsache der rest stimmt
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    30 April 2005
    #5
    Muss um einiges Größer sein ..... ich will hochkucken müssen!!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #6
    Drauf gepfiffen.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    30 April 2005
    #7
    Wenn ich mit meinen 1,88m nur Kerle nehmen würde, die mindestens 5-10cm größer sind als ich, wäre jetzt schon sicher, dass ich als alte einsame Jungfer sterben würde!

    So 1-5cm darf er schon kleiner sein als ich, danach fängts dann aber an lächerlich auszusehen. Mein Ex war 4cm kleiner als ich. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht gestört hat.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #8
    Dass ein Bursch kleiner ist als ich (und ungefähr im selben Alter ist wie ich) kommt so gut wie gar net vor :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #9
    hab angekreuzt "muss deutlich größer sein", aber wer weß, wo die liebe hinfällt, vielleicht hab ich auch irgendwann nen kleineren, is aber bei meien 1,66 unwahrscheinlich :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 April 2005
    #10
    Größer wäre schön, ist aber kein Muss.
    Bin selber "nur" 1,59m, weshalb der Mann ohnehin zu 95% größer ist als ich. Mein Schatz ist 1,88m und ich finds super so.
    Hatte aber auch schon nen Freund, der "nur" 1,75m war ... und auch das war ok.

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #11
    Muss ist wohl größer als ich. Allerhöchstens gleiche Größe.

    Toll sind 15,20 oder mehr cm größer.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #12
    Wieso lächerlich, in dem Moment wo Du hohe Absätze anhast spielen die paar Zentimeter eh keine Rolle mehr.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #13
    Er sollte nach möglichkeit ein bischen größer sein (ca. 10 cm), aber alles andere hält mich auch nicht wirklich ab.
     
  • Maren85
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #14
    Solange er nicht deutlich kleiner ist (so das alle denken ich hab da meinen kleinen Bruder dabei :zwinker: ) gibts wichtigeres...
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #15
    genau
     
  • Schwarze-Rose
    0
    1 Mai 2005
    #16
    Bin selber 173cm.
    Und da ich ab und zu gerne hohe Absätze trage sollte er schon so gut 10 cm größer sein als ich.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #17
    Also, schön wäre, wenn er so 10-20 cm größer ist.
    (Ich selbst bin 1.66m)

    Aber, wenn ich jmd. treffe, der mich begeistert und nur meinetwegen 5 cm größer ist als ich, macht das auch nix.

    Kleiner muss nicht unbedingt sein.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #18
    mir total egal,wie groß er ist.bei meinen 1,61 wirds wohl eh schwer kleiner zu sein :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #19
    Find ich ideal.
    Bin selbst nur 1,62 und mein Schatzi gleich das mit nem halben meter mehr aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste