Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Körpergröße vs. Körperbau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spinatmän, 10 Februar 2007.

?

@Mädels: Wo achtet ihr mehr drauf?

  1. Kräftigen Körperbau mit breiten Schultern & co.

    45,8%
  2. Gute Körperhöhe, so 1,80 plus

    54,2%
  1. Spinatmän
    Spinatmän (33)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, hier mal ne neue Umfrage:

    Mädels, wenn ihr euch tendenziell entscheiden solltet, was euch wichtiger an einem Mann ist, ein kräftiger Körperbau oder eine hohe Körpergröße, was würdet ihr sagen?

    Es geht nicht um die Wahl zwischen "Bohnenstange" vs. "Kraftzwerg", sondern nur wohin ihr tendieren würdet, welches körperliche Merkmalö ihr wichtiger findet.
     
    #1
    Spinatmän, 10 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Weil ich selber 1,84m bin, achte ich eher auf die Körpergröße. Kräftiger Körperbau ist aber genauso wichtig.
     
    #2
    *PennyLane*, 10 Februar 2007
  3. antistress
    Gast
    0
    Bin zwar selber nicht so groß, aber ich achte darauf, dass mein Freund möglichst größer ist als ich.
    Allerdings ist der Körperbau auch ziemlich wichtig. Bisschen sportlich soll er schon sein...
     
    #3
    antistress, 10 Februar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann da nix anklicken. Mir sind weder breite Schultern, noch eine Körpergröße über 1m85m wichtig, darauf achte ich dementsprechend auch nicht. Der Mann muss mir als Gesamtpaket gefallen, auf zwei solche Einzelwerte wird da nicht geschaut.
     
    #4
    Numina, 10 Februar 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dito :jaa:
     
    #5
    Jolle, 10 Februar 2007
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spielt beides eine Rolle, aber wichtiger ist mir dann doch der Körperbau.
     
    #6
    Sevenay, 10 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Körpberbau. Über 1,80 m braucht der Mann für mich gar nicht zu sein, wäre mir schon fast zu groß. Dafür mag ich breite Schultern lieber als schmale.
     
    #7
    Ginny, 10 Februar 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also eigentlich achte ich meistens mehr drauf, dass der Kerl nicht spindeldürr ist. Wenn er aber nur 1.60m groß wäre, wäre das genauso blöd.
    Hätte ich die Wahl zwischen einem Mann >1.80m in schmächtig oder kräftig, würde ich den kräftigeren nehmen.

    Kräftig hat bei mir aber nix mit Muskeln à la Bodybuilding zu tun, sondern ich steh z.B. auf Fuß- und Handballer, die haben mMn sehr oft gute Figuren. Er muss aber auch keinen Sport machen, solange er einfach nicht zu schmal ist.
    Ich fände es ehrlich gesagt komisch, wenn mein Freund dünnere Oberschenkel hätte als ich. :ratlos:
     
    #8
    User 12900, 10 Februar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich achte da nicht wirklich drauf! Allerdings stehe ich sowieso nicht so, auf einen zu breiten körperbau :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 10 Februar 2007
  10. *Janin87*
    Gast
    0
    Gemeine Frage, da beides irgendwie wichtig ist. Aber solange er größer ist als ich tendiere ich zu Körperbau. Ich möchte keinen Mann mit schmalen Schultern an meiner Seite.
     
    #10
    *Janin87*, 10 Februar 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Genau.
     
    #11
    User 50283, 10 Februar 2007
  12. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt

    Dito


    Mhm...Das heißt du achtest wirklich auf die breite der Schultern...Tja, ist in meinen Augen ein bisschen oberflächlich..Sorry..
     
    #12
    Yuki-Surreal, 10 Februar 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Finde ich nicht oberflächlicher als zu sagen, dass ein Typ ne bestimmte Größe haben soll.

    Ich mag auch breite Schultern, ich möchte keinen Mann, der aussieht wie ein Hänfling.
     
    #13
    SexySellerie, 10 Februar 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Und Du achtest natürlich auf keine körperlichen Merkmale. Würdest also auch mit jemandem zusammenkommen, der 200 kg wiegt (ist doch Dein persönlicher Alptraum :grin: ). Doppelmoral, ick hör Dir trapsen :grin:

    Die Körpergröße ist mir nicht so wichtig. Prinzipiell stehe ich sowieso eher auf Männer, die nicht größer als 1,80/1,85 m sind. Starke Schultern mag ich auch, sind aber keine Bedingung :smile:
     
    #14
    Starla, 10 Februar 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich steh nicht auf große männer, aber breite schultern machen mich auch nicht an... :ratlos:
     
    #15
    CCFly, 10 Februar 2007
  16. Spinatmän
    Spinatmän (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    so ne Direktheit klingt irgendwie gemein:geknickt:
     
    #16
    Spinatmän, 10 Februar 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Erwartest du, dass man hier falsche Antworten gibt, weils netter klingt?
    Wer fragt, der muss auch solche Antworten einplanen, die ihm nicht gefallen. :zwinker:
     
    #17
    Numina, 10 Februar 2007
  18. Spinatmän
    Spinatmän (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    is schon klar. War jetzt nicht als Anklage gemeint.:zwinker:
     
    #18
    Spinatmän, 10 Februar 2007
  19. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag gar keine muskulösen männer...aber dafür große^^ also ist mir dementsprechend auch körpergröße wichtiger
     
    #19
    Tijuana, 10 Februar 2007
  20. Sasilily
    Sasilily (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß nicht recht was ich da anklicken soll. Wenn er ganz klein ist, und dabei kräftigen Körperbau hat, sieht das ja auch nicht so besonders toll aus. Bin ja selber nicht grad groß, deswegen ist 1,80 auch nicht so optimal. Ne gesunde Mischung zwischen beidem wär gut :grin:
     
    #20
    Sasilily, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten