Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Kalte Füße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 3 November 2006.

1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Jetzt ist ja voll der Winter über uns hereingebrochen. Und für uns Mädels beginnt wieder die Zeit der kalten Füße! Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen? Mögt ihr es, wenn euer Freund euch wärmende Fußmassagen verpasst? Wer ergreift die Initiative? Findet ihr die Fußmassagen (ich rede nicht von Fußkitzeln!) barfuß oder in Socken schöner? Ich ziehe meine Socken gerne vorher aus, dann ist das Gefühl intensiver. Sind eure Fußsohlen ganz frei von Hornhaut oder nicht? Der erste Punkt muss übrigens heißen: Nein, Fußmassagen mag ich nicht (habe mich verschrieben).

Christiane83, 3 November 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    fussmassagen sind was tolles :drool:

Butterbrot, 3 November 2006
  3. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Voll zustimm

HornyPussy, 3 November 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich mags nicht, wenn mri jemand an den Füßen rumfummelt :ratlos:

Asti, 3 November 2006
  5. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Frauen haben IMMER kalte Füße! :tongue:

Ehrlich, fragt Mario Bart, der kennt das auch... :zwinker:

keep0r, 3 November 2006
  6. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme auch leicht kalte Füsse. Im Winter habe ich eigentlich immer eine Strumpfhose an und darüber dann trotzdem nochmal dicke Socken.
    Fußmassagen liebe ich, am liebsten barfuß.

graue Maus, 3 November 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme schnell kalte Füße, deswegen hab ich ein paar Puschen in meinem Büro stehen.
    Und ich liebe Fußreflexzonenmassage :drool:

Toffi, 3 November 2006
  8. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich bekomme regelmäßig eine Fußmassage für meinen Fuß verschrieben. Eine bestimmte Frau in der Physiotherapie bekommt das einfach genial hin.
    Mein Fuß ist während der Wintermonate immer kalt.

Siebi, 3 November 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich mag keine Fußmassagen, weil ich Füße irgendwie nicht mag. Im Winter hab ich grundsätzlich 2 Paar Socken an und wenn mein Partner mir dann unbedingt ne Fußmassage geben will, soll er's meinetwegen probieren. :tongue:

User 12900, 3 November 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe ständig kalte Füße...Sommer wie Winter. Da hätte er viel zutun, wenn er mir ständig meine Füße warm massieren müsste.
    Auf Fußbehandlungen stehe ich dennoch, dann aber im Rahmen des Sexelns...sonst fahr ich mit meinen kalten Füßen unter seinen Po und wärme sie mir dort auf.

Und nein, ich bin keine stolze Besitzerin einer Hornhaut, aber deswegen nicht unbedingt unglücklich. :zwinker:

munich-lion, 3 November 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hab im Winter aber auch echt immer kalte Fuesse.
    Aber ich mache nichts dagegen, schon gar keine Fussmassage.
    Und Hornhaut habe ich nicht.

xoxo, 3 November 2006
  12. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hab immer kalte Füße, eine Massage wäre da schon gut. Ansonsten Baumwollstrumpfhose + dicke Socken im Winter

Sonnenschein24, 3 November 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    habe mir gerade eine pediküre gegönnt-keine hornhaut auf den füßen und eine tolle massage gabs auch noch :drool:

starshine85, 3 November 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag Fußmassagen ganz gerne, aber nur, wenn meine Füße frisch gepflegt sind.
    Ich mag selbst keine Hornhaut und mag es dann auch nicht, wenn jemand meine Füße anschaut oder gar berührt, wenn welche dran ist oder meine Füße nicht frisch gewaschen sind.

Ansonsten trage ich im Winter fast immer 2 Paar Socken übereinander (auch Wollsocken). Bringt nix. Das Beste ist immer noch, im Bett die eiskalten Füße vorsichtig zwischen die Oberschenkel von meinem Freund zu schieben - auch wenn dieser dann meistens erst mal aufschreit :grin:.

VelvetBird, 3 November 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tja, wir frauen sind da schon die gearschten. die kalten füße und hände im winter kommen daher, dass bei frauen die blutzirkulation anders ist als bei männern und sie haben auch eine geringere muskelmasse. ich jedenfalls habe ständig das problem, und da kann ich 5 paar socken übereinander tragen, auch wenn sie aus schurwolle sind, es nützt trotzdem nix. fußmassagen mag ich generell, auch mal so nebenbei, da kann ich kaum widerstehen. :-D

CCFly, 3 November 2006
  16. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich habe oft kalte Füße :ratlos: nervt mich ziemlich...massagen hab ich trotzdem nicht so gerne..nur manchmal..ich mag meine Füße nicht besonders

biene_maja, 4 November 2006
  17. ankchen
    Gast
    0
    bevor jmd meine füße anfässt, lass ich lieber zu, dass sie vor kälte abfrieren. ich mag keine füße

ankchen, 4 November 2006
  18. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Füsse mag ich auch überhaupt nicht, Fussmasagen von meinem Freund find ich aber trotzdem irgendwie toll :schuechte Er macht das aber nicht speziell um meine Füsse zu wärmen...

Gegen die Kälte habe ich mir im letzten Winter eine Kette gekauft. Das ist so ne Steinkette mit "Schneeflockenopsidian". Sie sieht sehr schön aus und ich habe auch wirklich das Gefühl, meine Hände und Füsse seien damit wärmer... :smile:

*Cara*, 4 November 2006
  19. runner2
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Dachte immer das wäre ein Hoax, aber Frauen haben in der Tat immer kalte Füße :tongue:
    Joa, für diese Feststellung hol ich mal eben einen uralt Thread hoch :clown_alt:

runner2, 2 Januar 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    meinem freund sind schon ganz am anfang unsrer Beziehung immer meine eisfüsse aufgefallen.. naja er machte sich dann gern bisschen drüber lustig aber er tut sie mir auch immer wärmen :smile: wenn ich grad alleine bin muss ich als ersatz halt ne wärmeflasche nehmen, dick zudecken oder gleich ein schönes bad nehmen :smile:

milchfee, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...