Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von regen_bogen, 19 Januar 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ Mädels:
    kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?
    gefällt euch das, würdet ihr das überhaupt wollen?
    is es geil?

    erzählt mal einfach eure erlebnisse und meinungen dazu!

    danke schon mal im voraus!
     
    #1
    regen_bogen, 19 Januar 2006
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mein freund hat das schon oft gemacht ich mache es auch vor ihm dann! dann werden wir beide geil!
    ich finde es schon geil...dann will ich ihn immer vernaschen!
    hehe...mach ich auch immer dann!

    als0 ich lasße ihn dann nicht zu seinem orgasmus kommen wenn er es sich selber macht!
    ich mache das dann!

    hehe....

    hast du das noch nie gesehen?
     
    #2
    Sarah112, 19 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund macht es sich öfters vor mir selber und ich finde das wirklich einfach nur geil :tongue: Er hat da keine Probleme mit und ich auch nicht, es macht einfach scharf zuzusehen. :zwinker:
     
    #3
    *Wildrose*, 19 Januar 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hehe, würd ich auch sagen, ich find das richtig schön :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 19 Januar 2006
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kanns ich vor mir einen runterholen!
     
    #5
    rigo_fever, 19 Januar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir so... wir machen das halt als Teil von unserem Liebesspiel. Dass wir es voreinander machen.

    Wenn er sich jetz einfach vor mir einen runterholen würde, weil ich keine Lust hätte oder so. Oder er fragt mich gar nicht, ob ich Lust hab... dann fänd ich es nicht so toll!!!
     
    #6
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er möchte das nicht.
     
    #7
    Mieze, 19 Januar 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Joa find ich auch voll g0il :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #8
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  9. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Jo, mein Schatz kann und macht das auch manchmal:engel:

    Ich finde das sehr anregend:smile:
     
    #9
    High-Society, 19 Januar 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    ja, macht er sogar gern.

    ich mag es wenn er das macht.

    natürlich :schuechte
     
    #10
    succubi, 19 Januar 2006
  11. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Er hats mal gemacht, aber ist nicht gekommen, weil er schon alles verbraucht hatte.:tongue:
    Geil ist es auf jedefall! Er könnte das mehr vor mir machen! Es macht mich richtig wuschig wenn ich nur daran denke!:drool:
     
    #11
    Sess-Lady, 19 Januar 2006
  12. honeybunny751
    0
    also das allererste kommentar das ich hier abgebe und hoff das funktioniert auch!Keine ahnung ob ichs geil finden würd hätt aber sicher kein problem damit!Zb bevor er mir auf die nerven geht wenn ich mal nicht will oder meine periode hab oder so soll er sich doch einen runter holen oder nicht?? Wie kann ich eigentlich selber fragen stellen???

    Danke für die antwort
     
    #12
    honeybunny751, 19 Januar 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Jap, nutzen das auch mit im Liebesspiel, aber sonst nicht.
     
    #13
    User 34605, 19 Januar 2006
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Leider nicht, weiß auch nicht, ob ers nicht will oder einfach zu schüchtern dafür ist. :engel:
    Dabei fänd ichs mal riiiiiiichtig geil!
    Blöderweise kann ich ihn nichtmal dazu animieren, indem ichs mir selbst mache, weil ichs auch nicht kann. *ggg*
    Ein Teufelskreis! :zwinker:
     
    #14
    User 20526, 19 Januar 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie will das mein freund nicht...
    ich finds zwar auch nicht schlimm...aber s wäre schon ziemlich geil...
    muss ihn einfach weiter damit necken, iiirgendwann klappt des dann schon ;-)


    hat euer freund einfach damit angefangen (während des vorspiels, um euch geil zu machen...) oder habt ihr ihn drum gebeten?
     
    #15
    regen_bogen, 19 Januar 2006
  16. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang wolt er sich net selbst berühren, aber als er einmal wollt das i es bei mir mache, hat ers doch getan. nun machen ma des "öfter" is halt voll geil...weiß nicht warum, aber es ist irgendwie geil wenn er sich selbst anfässt und ein runterholt, aber net bis zum ende...
     
    #16
    PiSA, 19 Januar 2006
  17. sussi18
    Gast
    0
    sicher! :grin:

    natürlich kann er sich einen einen runterholen - würde zusehen und mich dabei streicheln..... :smile:
    finde das recht geil sogar... :engel: mag es irgendwie zu sehen - wie es nem typen kommt. macht mich recht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:
     
    #17
    sussi18, 19 Januar 2006
  18. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ich würde es jedenfalls begrüßen, es vor ihr auch ungeniert machen zu dürfen. umgekehrt hätte ich ja auch keine probleme damit.
     
    #18
    studi23mz, 19 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, schon... Ich habe ihm auch früher mal gesagt gehabt, ich möchte ihm dabei zuschauen und sehen, wie er sich einen runterholt... das war schon recht nett. Aber zu lange kann ich da auch nicht zugucken, da will ich dann schon mitmachen und mit dem Mund ran :smile:
     
    #19
    Kuri, 19 Januar 2006
  20. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Mich macht das tierisch geil, wenn ein Typ sich vor mir selbstbefriedigt.:link_alt:
     
    #20
    User 24554, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Patner euch
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Tussi-Kärnten
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2013
12 Antworten