Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels-kaufrausch-kennt ihr das??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 75021, 7 Mai 2007.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich war neulich auf nem Tupperabend(mal wieder-eine gute Freundin ist tupperberaterin).......und hab lauter schöne bunte Dosen usw gekauft.und jetzt stehen die wieder nur im schrank rum-
    bis ich die Teile bei Ebay verkaufe(oder meine Küche anbauen muss)

    was habt ihr zuletzt gekauft-und nie benutzt?? gibt es auch Männer denen es so geht?
     
    #1
    User 75021, 7 Mai 2007
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nee, kenne ich eigentlich nicht.
    Ich bin da eher "geizig" und überlege mir bevor ich was kaufe zigmal, ob ich das Teil wirklich brauche.
    Deswegen hab ich auch soviel Kohle! :-D
     
    #2
    GreenEyedSoul, 8 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Es kommt zwar vor, dass ich mir aus Frust etwas kaufe, um die Laune zu bessern - aber das sind dann Sachen, die ich wirklich gebrauchen kann bzw. schon länger haben wollte. Und da ich ziemlich sparsam bin, ahcte ich selbst da aufs Geld.
     
    #3
    Ginny, 8 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch!
    Ich kaufe kaum, was ich nicht wirklich brauche, denn so viel Geld hab ich einfach nicht :grin:
    Aber ich hab meine Shopping-Leidenschaft für Tiere entdeckt...
    Obs nun neues Spielzeug für meine drei Miezen ist oder ab und zu mal ein neuer Fisch für mein AQ.
    Macht viel glücklicher als Klamotten :grin:
     
    #4
    Numina, 8 Mai 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich träume immer nur über Katalogen. :grin: Aber dass ich wirklich was kaufe, was ich nicht brauche, kommt seeeeeehr selten vor, und meist auch nur, weil ich mich in dem Teil, was ich gekauft hab, getäuscht hab (es also nicht die "Leistung" bringt, die ich erwartet hab).

    Tupperdosen brauch ich jedenfalls noch. Diese superpraktischen Stapel-Dosen. Allerdings sind die sooooo teuer. :geknickt:
     
    #5
    SottoVoce, 8 Mai 2007
  6. OnlyYou
    Gast
    0
    Also direkt kennen tue ich das auch nicht. Bei mir ist es bisher erst einmal vorgekommen. Ich kauf mir sonst eigentlich immer das was ich anschließend auch wirklich benütze. Aber ich kauf trotzdem zu viel ein, das muss ich zugeben. Ich bin nicht grad der Mensch der sehr sparsam ist,aber ich lebe nicht über meine Verhältnisse
     
    #6
    OnlyYou, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels kaufrausch kennt
Katjes
Stammkneipe Forum
14 November 2016
50 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
22 März 2016
0 Antworten
Resal282
Stammkneipe Forum
11 November 2014
8 Antworten
Test