Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: keine antwort auf sms

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von f.r.e.d.i, 7 Mai 2007.

  1. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    hi mädels,

    ich habe vor ein paar tagen auf einer party ein nettes mädchen kennengelernt, das ich gern wiedersehen würde. einfach nur so auf einen cocktail oder so um zu sehen ob wir uns gut verstehen. ich habe anschließend auch ihre handynummer in erfahrung gebracht und ihr eine sms geschrieben, in der ich mich erkundigt habe ob sie gut nach hause gekommen ist und ob sie mal lust hätte sich mit mir zutreffen. doch ist das jetzt schon 24 std. her und ich habe leider noch keine antwort erhalten.

    wie soll ich das deuten? will sie es nicht oder weiß sie es noch nicht?

    und vor allem, wie sollte ich weiter vorgehen? ich wäre da über einige ratschläge von euch dankbar. soll ich nochmal nachfragen oder nervt das? soll ich warten oder heißt das dass mir ein treffen egal ist?

    danke für eure Tipps.
     
    #1
    f.r.e.d.i, 7 Mai 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Inspector, 7 Mai 2007
  3. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ich meine, dass das heißt, dass sie kein Interesse hat. Kann natürlich auch andre Gründe haben, aber für mich scheints eben so (weiß natürlich nicht wie toll euer Gespräch auf der party etc war)

    zumindest würde ich nicht meinen, dass weiter versuchen solltest mit ihr kontakt aufzunehmen. Wenn sie nicht will, dann ist es eben ihre Schuld :zwinker:
     
    #3
    munzwurf, 7 Mai 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie kein Interesse (immerhin hat sie dir ja nicht selbst ihre Nummer gegeben), oder sie hat kein Geld auf dem Handy um zu antworten, oder ihr Handy ist schrott, sie hat die SMS noch nicht gelesen, kann sich gar nicht mehr an dich erinnern und und und. Keine Ahnung worans liegen könnte. Warte mal noch ein paar Tage ab. Wenn dann immernoch nichts gekommen ist, dann würde ich noch mal eine SMS schicken, ob sie sich noch an dich erinnert und ob sie Lust hätte mit dir mal nen Cocktail trinken zu gehen. Wenn sie darauf dann immer noch nicht antwortet, dann hat sie wohl kein Interesse.
     
    #4
    Jolle, 7 Mai 2007
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja das ist der Punkt wo die meisten sich ägern eine SMS geschickt zu haben, anstatt anzurufen. Nochmal melden würde ich mich nicht. Kannst hoffen sie wieder zu treffen, aber wenn du dich wieder bei ihr meldest rennst du ihr zu weit hinterher.
    Also deute erstmal garnicht, und warte ab. Immerhin kann sie sich ja noch melden.
    Hast du die Handynr. von ihr? Wenn nicht ist das vielleicht der Grund warum sie dich ignoriert, wenn sie es denn tut.

    Und als letztes, sollte es dir "fast" egal sein dich mit ihr zu treffen. Zumindestens solltest du ihr das glauben machen.

    mfg
     
    #5
    Jugend.Forscht, 7 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist relativ, es könnte sein, dass sie kein interesse hat aber genausogut könnte es sein, dass sie einfach kein Geld mehr auf dem Handy hat (so geht es mir öfters :zwinker:)

    Ich würde jetzt einfach mal abwarten, viell. lässt sie dich auch zappeln. Ansonsten würde ich mich einfach nicht mehr bei ihr melden, vielleicht siehst du sie ja auf einer party wieder und kannst sie darauf ansprechen.
     
    #6
    User 37284, 7 Mai 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findest du es für ihn praktisch, wenn er sie drauf anspricht - warum sie sich nicht zurück meldete?

    Vielleicht später wenn schon über alles möglich Gesprochen wurde. "Hey habe dir letztens geschrieben, warum hastn nicht geantwortet?" oder so.

    Sowas ähnliches gabs auch schon in einem Thread hier oder?
    mfg
     
    #7
    Jugend.Forscht, 7 Mai 2007
  8. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    renn dem mädel auf keinen fall hinterher. dann kontrolliert sie dich wie einen hund.

    warte einfach. wenn nix kommt. nummer löschen.

    grüße
     
    #8
    Tzun, 7 Mai 2007
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau dafür haben Frauen so ein Hundehalsband in ihrer Handtasche! Ich hatte Glück, meine Domina hat eins mit Nieten. :zwinker:

    Nein aber das hinterherlaufen hat einen riesen Nachteil, du wirkst dadurch uninteressant.
     
    #9
    Jugend.Forscht, 7 Mai 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob du mit dem anderen Thread den oben von mir schon gelinkten meinst?

    Ums kurz zusammenzufassen... Ich hab den Vorteil gehabt, sie wiederzutreffen (kalkulierter Zufall) und hab sie gar nicht erst auf die SMS angesprochen und hab mir auch sonst nichts anmerken lassen. Ich war ganz normal und hab vor ihren Augen ein bisschen mit zwei Freundinnen von ihr geflirtet... Und mir scheint, sie ist ein bisschen drauf angesprungen... Aber warten wir mal ab :zwinker:


    Achja, wenn ichs richtig verstehe, hast du ihre Nr. NICHT von ihr, oder? Das ist immer schon ein schlechter Start. Ich würde z.B. in aller Regel nicht auf eine unbekannte Nummer reagieren, wenn ich nicht sicher bin, wer es ist?!

    Zudem glaube ich, dass es besser ist, wenn man sich zunächst doch unter "mehreren Leuten" ungezwungen etwas näher kennenlernt. Nicht jeder steht auf ein Date, bei dem er nicht wirklich weiß, was ihn erwartet. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie intensiv euer Kontakt auf der Party war!
     
    #10
    Inspector, 7 Mai 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja..

    der Unterschied zwischen der Party und dem Zeitpunkt deiner geschriebenen SMS ist wohl der, dass sie während der Party gute Laune hat.. High Energy, was Fireblade immer anspricht und du sie in den Moment irgendwie angesprochen hast.

    Als du die sms geschrieben hast, kann das so gewesen sein, dass sie vllt down war. Zu viel getrunken. oder zu wenig schlaf.

    Sie ist in eine andere Stimmung und dann kommt eine sms mit treffen und sowas alles?

    Ich glaub, sie ist dann eher genervt.

    Es kann aber auch sein, dass ihr Händy leer ist und sie noch keine Zeit hatte es aufzuladen...

    Gr.
     
    #11
    LiebesPessimist, 8 Mai 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Halt uns aber mal auf dem Laufenden ob sie sich gemeldet hat oder nicht :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 8 Mai 2007
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    Erstmal danke für eure Unterstützung.

    Sie hat sich doch noch gemeldet. Ich weiß jetzt allerdings nicht wieso das solange gedauert hat, ist aber auch egal. Jedenfalls hat sie einem Treffen zugestimmt!! Jetzt müssen wir es nur noch schaffen die Zeit dafür zu finden, haben beide beruflich nämlich immer viel um die Ohren. Aber da bin ich optimistisch.
     
    #13
    f.r.e.d.i, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels keine antwort
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Curiosity
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
5 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Test