Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels kennenlernen, inner disco. geht das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiG2k2, 22 Januar 2006.

1. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    angenehmen guten abend,

ich gehe eigentlich nicht all zu oft in discos. meist aus zeitlichen gründen. vielleicht ein mal im monat oder so... und wenn dann auch bloß mit mehreren freunden, um zu tanzen, bisschen andere leute anzugucken und bisschen spass zu haben. ich habe keine absichten dort mädchen kennen zu lernen. ich bin ja vergeben...

aber mich interessiert das trotzdem. wie seht ihr das, vor allem die mädels? ist die disco geeignet um einen partner für eine anständige Beziehung kennen zu lernen?

MiG2k2, 22 Januar 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Für Mädels sicherlich. Für Männer ist es ungeeignet da es in den meisten Discos einen massiven Männerüberschuss gibt und ich persönlich keine Frau dieser Welt für so wertvoll halte, dass ich mich mit einem anderen um sie prügeln würde.

concept, 22 Januar 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für einen ONS - sicherlich. Für eine Beziehung, bin ich mir nicht so sicher, ich denke da gibt es ggf. bessere Orte - in ner Disse kann man sich nicht so wirklich gut unterhalten, etc. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

PS: Wenn 1/Monat "eher selten" ist, dann will ich nicht wissen wie man das bei mir bezeichnen müsste - das letzte mal war vor über 1 Jahr.

Mr. Poldi, 22 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    @ concept
    Dito. Es sei noch gasagt, dass man inner Disse in der Regel kein anständiges Mädel kennenlernt. Ich spreche da aus Erfahrung.

User 48403, 22 Januar 2006
  5. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, das stimmt allerdings. außer barbi läuft da nix rum. und die sehen ja alle gleich aus ^^

MiG2k2, 22 Januar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an, WAS für Dissen das sind. Mainstream, wo man halt so hingeht oder eher Underground-Style, dat isn sehr grosser Unterschied. Bei den Mainstream-Feten trifft man halt doch eher die uninteressanten Leute ... man geht halt da hin, weil man sich sonst nicht informiert hat oder's halt geil findet :grin:

In den etwas exklusiveren Schuppen war bei mir schon dat ein oder andere Mal jemand dabei ... auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhend hab ich mir das am nächsten morgen immer gleich ausm Kopp geschlagen - spätestens, wenn man von den Freunden ironisch zu hören bekommt, was man wieder hingekriegt hat :zwinker:

XhoShamaN, 22 Januar 2006
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Tja, meine Beziehung ist dann wohl die glückliche Ausnahme von Diskobekanntschaften. War aber auch ein merkwürdig ungewöhnliches Zusammentreffen "damals" vor knapp 5 Jahren.

War ne ziemliche Mainstreamdisko wo ich mich ungewöhnlicherweise in den 80ziger Bereich verirrt hatte. Geredet haben wir nicht sehr viel, aber die Lippen waren nah beieinander. Das Reden haben wir nachdem Rausschmiss (uch, schon 6 Uhr) im Auto nachgeholt ("ähh wie heisst du eigentlich?")

Aber hätte mir mir mal jemand vorher gesagt das ich in der Disko mal jemanden kennenlerne, ich hätte ihn ausgelacht. Es scheint unglaublich, aber es ist möglich.

Mal sehen wie lange so ein O(N/L)S (Life) geht.

AleX

FreeMind, 23 Januar 2006
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwachsinn. Das Szenario, dass du uns da versuchst, näher
    zu bringen, ist nichts anderes, als das, einer "normalen Disse".
    Bloß mit einem Unterschied: ... NOCH mehr Arroganz,
    Eingebildetheit, und aufgeblasene Egos ... "hach ja, wir sind ja
    sooo toll, denn wir sind UNDERGROUND, YEAH *cool schau*" ...
    joa... auf solche kann ich (erst recht) verzichten :bandit_alt: ...

wildchild, 23 Januar 2006
  9. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...doch klappt

Also ich sage es klappt!

Habe 2 meiner insgesamt 3 Beziehungen im Leben in der Disco kennengelernt.
    Die erste davon...naja das war ein Reinfall! Ging nur einen Monat, hat dann doch nich so wirklich geklappt.

Die zweite davon...ist meine jetzige Freundin, die ich nich mehr hergeben will...absolut die Person die ich immer gesucht habe.

Mainstream vs Alternative
    Wildchild...Quatsch! Wenn es irgendwo arrogante Leute gibt, dann sinds die Püppchen in den Großraumläden.

MfG
    DonBilbo

Schnolle, 23 Januar 2006
  10. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    ist glückssache wie alles andre auch.

ich kann genauso in der disse, wie in nem kloster ne frau kennenlernen mit der ich evtl später mein leben verbringen möchte, aber genauso kannst du in der disse wie in nem kloster (wobei da zugegebener maßen in der disse die chance ein klein bisschen höher ist) eine frau kennenlernen die dich nur für eine nacht will.

ich persönlich denke so - du kannst in der disco zwar mehr frauen finden die evtl nur eine nacht wollen, das schließt aber nicht aus dass du frauen finden kannst die mehr wollen.

und glaub mir, die orte wo du 'Sie' triffst, sind die verrücktesten. ein freund von mir heiratet bald die polizistin die ihn wegen mordverdachts verhaftet hat (er hatte GARnix damit zu tun übrigens), ein anderer ist seid nem jahr verheiratet mit ner gogo-tänzerin aus ner disse die dort auf ihn gefallen ist als sie vom tanz-table steigen wollte und gestolpert ist. SACHEN GIBTS, DIE GIBTS NICHT, sag ich dir :smile:

mfg

p.S.: ok.. es ist früh und in mathe war ich nie DAS genie.. aber passt da nicht irgendwas nicht ?

Erwan19, 23 Januar 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :eek:

Uiiih ....
    Als erstes solltest Du mal so etwas ähnliches wie Respekt vor Frauen entwickeln. Es gibt zwar eine ganze Reihe Exemplare, die auf den Mond geschossen hören aber das ist im Schnitt nur eine unbedeutende Mehrheit :grin: .. oder sagen wir so, es gibt genug Frauen, bei denen es sich wirklich lohnt, sie nicht über den gleichen Kamm zu scheren wie alle anderen Vertreterinnen ihres Geschlechtes - und das ganz unabhängig vom Aussehen. Also da, wo Barbie äußerlich draufsteht, muß noch lange nicht wirklich Barbie drin stecken, das findest Du erst heraus wenn du ihr eine Chance gibst und sie ansprichst.
    Wenn Du Mädels kennenlernen willst, brauchst Du ein Werkzeug dazu und die Routine, es einzusetzen. Das ist bei dem einen Kerl eine Reihe von Zaubertricks, bei dem anderen eine Auswahl an flotten Sprüchen, beim nächsten vielleicht die Art, Frauen anzutanzen, .... variiert von persönlichem Geschmack und Stärken. Wähle Deine Waffe und bleibe dabei, lern damit umzugehen. Und das Wichtigste ist - geh respektvoll mit ihr um, auch dann wenn sie aussieht wie eine Schlampe. Ob sie es wirklich ist, kannst Du äußerlich nicht beurteilen, und wenn Du sie für so etwas hälst, dann sprich sie halt nicht an. Ist doch ganz einfach ....... :ratlos:

Grinsekater1968, 23 Januar 2006
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ WildChild - ich glaube nicht, dass du weisst, was ich meine. Egal.:ratlos:

XhoShamaN, 23 Januar 2006
  13. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @erwan
    Ganz einfach...
    ERSTE und ZWEITE bezog sich auf die 2 die ich themenrelevant in der disse kennengelernt hab.

Schnolle, 23 Januar 2006
  14. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also meiner Erfahrung nach ist es so das es sehr schwer aber nicht unmöglich ist jemand in ner disse für ne ernsthafte und dauerhafte Beziehung zu finden!
    Das wird besonders deutlich wenn man mal ne "Rechnung" aufmacht:
    Von 100% Discobsuchern sind:

- nur ca. 40% Frauen (variiert je nach disco und ort)

Von diesen Frauen sind schätzungsweise:

- ca. 35% für ne dauerhafte Beziehung ungeeignet,
    - ca. 15% froh single zu sein und
    - ca. 35% bereits vergeben

Das heißt es kommen nur ca. 15% der Frauen, die widerrum nur ca. 40% der Gesamtbesucher stellen, in Frage.
    Im Endeffekt heißt das, das gerademal ca. 6% der Gesamtbesucher in Frage kommen würden.
    Naja und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, solch einer Frau zu begegnen kann man sich selbst ausrechnen (Dazu bräuchte man aber noch die Gesamtbesucheranzahl, welche je nach Localität stark variieren kann)
    Zum Glück habe ich meinen Schatz bereits gefunden (NICHT in der Disco - sie ist meine Nachbarin)

instigater, 23 Januar 2006
  15. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich denke schon, dass man in der disco gut frauen kennen lernen kann. ich geh hin und wieder gerne in discos und gehöre nicht zu den totalen tussis und bin auch nicht überdurchschnittlich blöd. :zwinker:
    allerdings gehöre ich derzeit zu den von instigater errechneten 35% die vergeben sind.

keks007, 23 Januar 2006
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kommt sehr stark darauf an, wohin man geht. Es hat so ziemlich jede Lokalität/Club einen gewissen Ruf und man kann sich ja danach mal richten.

Auf Beziehungssuche würde ich mich beim Weggehen gezielt zwar nicht machen, allerdings würde ich auch nicht verallgemeinern, dass da "nur" Tussis/Aufreißer rumlaufen.
    Ich gehe schließlich auch gerne weg, hab aber trotzdem was im Hirn, suche keine ONS bzw. bin ja nach Location gestylt. Man sollte nicht mit Vorurteilen durchrennen, sondern einfach locker bleiben. Ergibt sich was, ok. Wenn nicht, dann trifft man den "Traumpartner" sicher auch noch anderswo ;-)

Interessieren würde mich allerdings, warum du dir die Frage stellst. Wenn du doch eine Freundin hast?

orbitohnezucker, 23 Januar 2006
  17. martini-bunny
    0
    Wo ist die 3. abgeblieben? :hmm:

Das ist so ne Sache, die wohl nie wirklich klar sein wird.
    Es gibt ja Männer, die in Diskos gehen um Frauen kennenzulernen, ABER: die meisten Frauen gehen hin um Spaß zu haben. Und wie schon gesagt, meistens entstehen aus solchen Disko-Bekanntschaften nur ONS.
    Und was die meisten schon gesagt haben, die Mädels, die rumlaufen, sind meistens so aufgetakelt... :wuerg: Ich hätt schon Angst neben so einer morgens aufzuwachen... Wie die dann wohl aussieht, so ungeschminkt? :grin:

Mir auch egal, bin ja n Weiblein, geh seit nem halben Jahr nimma in Diskos. Nachdem ich mich da so peinlich gemacht habe.... :schuettel Mädels, trinkt niemals soviel, dass ihr eure Hemmschwelle hinter euch lasst. - Ich hab mich auf ner Bühne beim Miss-Wet-Tshirt Contest wiedergefunden... :schuechte Naja, immerhin zweiter Platz. lol

Ich kenn aber auch viele Jungs, wie meinen Freund z.b., die niemals in Diskos suchen würden, weil sie keine Freundin wollen, die so aufgetakelt rumrennen.... Muss man sich ja auch immer vorher überlegen, wenn man da ne Schnitte aufreißt, hat man auch später ne Schnitte als Freundin. (Gut kombiniert, was? :grin: )
    Und die Jungs, die sich vornehmen ne "nette" Bekanntschaft zu machen, falls es sich ergibt, starren hinterher doch nur den schnittigen Tussen hinterher. Männer. :smile:

martini-bunny, 23 Januar 2006
  18. mia.mia
    Gast
    0
    ich denk nicht, dass sich des so sagen laesst.
    natuerlich sind nicht alle 40% der frauen an einer ernsthalfen beziehung interessiert und bestimmt auch nicht dazu geeignet.

aber ausnahmen bestaetigen die regel??? :tongue:

ich bin weder billig, noch schlampig oder bloed und gehe gern mal in die disko um mich umzuschauen.

lg mia.mia

mia.mia, 23 Januar 2006
  19. martini-bunny
    0
    Sicherlich, aber im Endeffekt schauen die Männer meistens den billigen und schlampigen Frauen hinterher.

martini-bunny, 23 Januar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich würd definitiv sagen dass man da coole Mädels kennenlernen kann, je nach Klientel....am besten eigenen sich so große Discokomplexe mit den unterschiedlichsten Sälen und Musikrichtungen, da verteilt sich die Menge besser und man hat nicht nur Leute die alle gleich aussehen sondern angenehme Abwechslung.

Allerdings sollten die meisten Männer ihre DiscoanmachART noch einmal übderenken....das hat nämlich meistens den *gähn*-Effekt bei Frauen die häufiger angesprochen werden...etwas mehr Phantasie bitte! :zwinker:

Piratin, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...