Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels kennenlernen: wo,wann,wie? :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killingspree, 8 Juli 2008.

1. killingspree
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da ich mit dieser anderen endlich abschließen will und in den letzten tagen , seit 1 1/2 jahren , mal wieder das gefühl habe das ich irgendwann die richtige finde will ich jetzt mal eine runde neue mädels kennenlernen.

meine probleme:
    1. Ich habe noch nie geflirtet oder sowas,bin eigentlich gamer durch und durch...hatte 2 freundinnen,aber die beziehungen kann man als solche eigentlich gar nicht bezeichen , wenn ihr wisst was ich meine

2. Ich wohne in einem minidorf,die nächste disco ist 30 KM weit weg und da ist nur in den wintermonaten 4-5 mal was los...
    ich bin 16 jahre,habe keinen führerschein desswegen ist das alles so eine sache...

meine frage:

1.es gibt also nur eine möglichkeit,mädels in der nächst größeren stadt anmachen :grin:
    wie mache ich ein mädel auf der straße an,wie verwickele ich sie in ein gespräch?(lasst mal eure besten dinger gucken :grin:)

wie gesagt,bin neu in dem kram,währe für jeden tollen spruch oder jede gute methode dankbar :smile:

killingspree, 8 Juli 2008
  2. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Och, alles halb so wild. Schließlich bist Du gerade mal 16, das meiste und schönste hast Du also noch vor Dir :smile: .
    Große Events waren damals eigentlich nicht meine Sache und dort lernt man auch nicht zwangsläufig jemanden kennen. Am Besten wär es vermutlich, wenn Du einfach so versuchst, Leute kennenzulernen (also "echte", Spiele-Zocker im Internet zählen nicht :zwinker: ). Wenn man einen einigermaßen großen Bekanntenkreis hat, lernt man als Junge/Mann automatisch auch mehr Mädels kennen. Dazu braucht man übrigens nichtmal eine große Stadt :smile: .

Strider, 8 Juli 2008
  3. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hy Kleine, las uns ein Spiel spielen .. und wer von uns beiden das Kind bekommt, der hat verloren - Faschingsklassiker *räusper*

Möglichkeiten: Schule, Disco, Stadt, Internet, Freunde, ...
    bist noch jung, hast motivation - das is schon ma ne gute Grundlage

(p.s. bei Anfrage zeig ich noch n "Zaubertrick" :drool: )

sAnderl, 8 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man kann überall Mädchen kennenlernen: In der Schule, im Sportverein, an der Bushaltestelle, in der Eisdiele, im Kino, beim shoppen ... Wenn du noch nie geflirtet hast, dann wird's aber Zeit. Einfach mal irgendeinem Mädchen, das du toll findest, anlächeln. Nicht mehr. Vielleicht Lächelt sie zurück, vielleicht auch nicht, das ist aber auch nicht so wichtig, solange du dich bloß traust einfach mal freundlich zu Lächeln. ;-)

Gehe in die nächst größere Stadt und spreche ein Mädchen an, sage ihr, dass du dich nicht so auskennst und dieses oder jenes Geschäft suchst. Frage nach dem nahe gelegenen Kino oder oder oder ... Es braucht keine auswendig gelernten Sprüche, sei einfach du selber, ehrlich und aufrichtig.

xoxo, 8 Juli 2008
  5. killingspree
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    <--- möchte gerne sAnderl´s zaubertrick kennen :grin:

killingspree, 8 Juli 2008
  6. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Du hast garantiert schon mit einem Mädel geflirtet, nur eben unbewusst. Schon ein spezieller Blick kann ein Flirt sein. Mein Tipp: Auch wenns nich einfach ist, sag ihr einfach dass sie dich interessier und Frag sie ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchte. (Wenn du schon ein bisschen mit ihr ins Gespräch gekommen bist)

iGod, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...