Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von haci, 26 Februar 2008.

  1. haci
    haci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi

    ich bin im moment einigermaßen zufrieden mit meinem leben und trotzdem fehlt mir was (eine freundin). ich bin zum studium in eine neue stadt gezogen, die mir sehr gut gefällt. ich habe gute freunde und im sportverein gefällt es mir auch.
    allerdings habe ich in sachen frauen fast immer pech. das problem ist, dass ich in meinem freundes- und bekanntenkreis mädels habe, diese nur entweder vergeben sind oder ich mir keine Beziehung mit ihnen vorstellen kann. es ist jedenfalls keine frau dabei, an der ich wirklich interessiert bin und zu der ich mich hingezogen fühle.
    hinzu kommt, dass in meinem sportverein fast keine mädels sind - der ort fällt also flach, um welche kennenzulernen.

    ich studiere einen massenstudiengang, bei dem es sehr anonym zugeht. ich habe da zwei gute kumpels und ich sag mal ein paar lose bekanntschaften, mit denen man sich in der vorlesung zusammensetzen kann, danach in die mensa geht und/oder lernen kann. das ist zwar nicht perfekt, aber ok, weil ich einen festen freundeskreis außerhalb meines studiengangs habe.

    mein problem ist, dass ich in meiner jetzigen situation nicht großartig viele neue mädels kennenlernen werde (und damit vielleicht mal eine potentielle freundin) und sich das auch in zukunft nicht ändern wird, wenn ich nicht etwas aktiv an meiner situation ändere.

    ich bin nicht wirklich offen, aber auch nicht schüchtern. z.b. hatte ich kein problem damit, mit einem fremden mädel ein nettes gespräch in der uni anzufangen (wir haben beide vorm studentensekretariat gewartet). nur ich bin absolut nicht der typ dafür, fremde frauen in der disco "aufzureißen". die atmosphäre ist mir einfach zu gezwungen da. was nicht heißt, dass ich nicht gerne trinken und feiern gehe. aber um meine zukünftige freundin kennenzulernen, finde ich solche locations nicht optimal. genausowenig wie ich mich gerne neben wildfremde in der vorlesung setze und versuche kontakt aufzubauen.

    hinzu kommt noch, dass jetzt gerade semesterferien sind. ich habe das gefühl meine zukunft sieht wie folgt aus: für klausuren lernen, zum sport gehen, sit-ins im freundeskreis veranstalten (wo keine interessanten solo-frauen sind), hobbies nachgehen.... versteht mich nicht falsch, ich wäre damit glücklich, wenn ich eine partnerin hätte. aber so ist es nur halb so schön.

    ich hab sogar überlegt, ob ich nicht kellnern gehe, um mädels kennenzulernen. dazu hätte ich zwar überhaupt keine lust, aber ich käme mal aus dem alltagstrott heraus. könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? beim unisport war ich auch schon, aber der kurs war blöd.
     
    #1
    haci, 26 Februar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du nette lustige verrückte Maedels kennen lernen willst kann ich dir nur wenn es das bei euch gibt die Unireitgruppe und Studireitturniere empfehlen aber ansonsten wenn dir nen maedel in der Vorlesung gefällt geh hin und frga ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht was ist dabei.

    Wobei auch die Idee mit dem Kellnern nicht schlecht ist nur wenn du da keine Lust drauf hast strahlst du das bei der Arbeit aus und wird dir nicht viel weiterhelfen. Aber wieso hast du da keine Lust drauf ?
    Ist nen geiler Studijob wenn du es schaffst in einer netten Cocktailbar anzuheuern...ist meist sehr lustig du lernst nette Menschen kennen und wirst auch noch dafür bezahlt
     
    #2
    Stonic, 26 Februar 2008
  3. AFC-Prophet
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit: 4 Zeichenlimit? Und das Zitat zählt nicht mit? Was ein Müll ^^
     
    #3
    AFC-Prophet, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels kennenlernen
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
Markus F.
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2008
14 Antworten