Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freeze2k4, 8 Januar 2004.

  1. freeze2k4
    Gast
    0
    So, die Frage klingt sicher ein bisschen bescheuert, aber wo würdet ihr sagen, trifft man am besten Mädchen?
    Bin 17 und hätte echt gerne eine Freundin, das Problem ist, die Mädels die ich kenn sind zwar ganz okay, aber halt nicht so das richtige. Und es gibt hier auch nicht so viel zum hingehen, was mir und meinen Freunden liegt. Also wir sind halt mehr so Einelgänger und hängen nicht dauernd mit irgendjemand bei Partys rum oder so.
    Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Wahrscheinlich kann man das so allgemein gar nicht sagen, das passiert halt mehr zufällig, oder?
     
    #1
    freeze2k4, 8 Januar 2004
  2. Sally1001
    Gast
    0
    Hi du!

    Ja hast recht, ist meißt Zufall. Aber ein ziemlich heißer Tipp sind Tanzkurse. Weiß ja nicht, ob du der Typ zu bist, aber ein Freund von mir macht immer die Grundkurse und mehr als 5-9 Jungs kommen da nicht auf 2 - 3 mal soviele Mädchen.
    Ach ja, und... Körperkontakt ist schon hergestellt und das Ansprechproblem ist auch gut gelößt...
     
    #2
    Sally1001, 8 Januar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Tanzschule. Auf jeden Fall die Adresse fürs Kennenlernen.
     
    #3
    Beckyvi, 8 Januar 2004
  4. freeze2k4
    Gast
    0
    hmm, klingt nicht schlecht eigentlich. muss mal schauen ob sich das was organisieren lässt *g*
    sonst irgendwelche ideen, weil damit is ja schon nen bissl zeitlicher und geldlicher aufwand verbunden.
     
    #4
    freeze2k4, 8 Januar 2004
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja gut hauptsahce ist, dass du nicht nur zuhause rumsitzt und nix machst. Da triffst du bestimmt keine. Geh auf Party´s, in ein Cafe oder so. Wenn du Glück hast triffst du dein Traummädel auch an der Bushaltestelle. Das ist immer unterschiedlich!! Viel Erfolg.

    Ps.: Deine Freunde kenne doch auch Mädels, die du nicht kennst, geht schwimmen oder so.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels kennenlernen
brainforce
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2009
14 Antworten
hopelessguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2009
49 Antworten
Tartessos
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2008
18 Antworten