Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels Klamotten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mikebluesky, 7 Juni 2007.

  1. Mikebluesky
    0
    :smile: Umfrage zu euren Klamotten
    Ist euch schon passiert,das ihr euch etwas gekauft habt und dann festgestellt habt, das es doch zu freizügig ist?
    1.ist mir passiert..
    a. Bluse
    b. Rock
    c. T-Shirt
    d. Top
    e. BH
    f. String
    oder anderes und was?
    und was..
    2. erst aufgegefallen als..
    a. Freundinn mich aufmerksam gemacht hat
    c. Freund
    d. selber gemerkt habe
    e. oder etwas passiert ist
    3. was hat dich gestört
    a. zu klein
    b. zu durchsichtig
    c. zu kurz
    d. anders und was?
     
    #1
    Mikebluesky, 7 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage alles, was ich kaufe. Und wenn ich was freizügiges kaufe, dann auch das. Kann man ja alles immer passend kombinieren. Unter ein Netztop halt den gleichfarbigen BH und 'nen Blazer drüber. Perfekt.
     
    #2
    Knalltüte, 7 Juni 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    generell ist es mir egal. ich denke, dass gewisse stellen (Po und Busen - Bei durchsichtigen Sachen halt BH und Tanga als Sichtschutz) abgedeckt sein sollten. Freizügige Klamotten sind vor allem im Sommer keine Frage. Wenn dann gewisse Männer das als Aufreizmasche interpretieren, ist das nicht mein Problem. Natürlich geht es mir aber in erster Linie darum, geschmackvoll angezogen zu sein. Da ist es mir egal, ob mal mehr oder mal weniger Ausschnitt.

    1) ist mir bei manchen Tops/Oberteilen passiert. Die waren eigentlich nicht zu freizügig, aber saßen nicht richtig. Habe keine besonders große Oberweite, da ist mir immer der BH rausgerutscht. Sah halt dämlich aus.

    2) ist mir selbst aufgefallen als ich es eine Weile anhatte. Am Anfang saß noch alles super, aber ne halbe Stunde später eben nicht mehr :geknickt:
     
    #3
    Xorah, 7 Juni 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte mal ein ansonsten schlichtes Kleid mit einem ziemlich großen Ausschnitt im Büro an. Mein Chef hat mich dann irgendwann darauf aufmerksam gemacht, dass er seine Augen nicht mehr von meinem Dekollete abwenden kann und auch schon der halbe Vertrieb darüber spricht... :schuechte
     
    #4
    Chocolate, 7 Juni 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja dein chef is wohl doch kein gentelman,weil der geniesst und schweigt!:cool1:
     
    #5
    User 12216, 7 Juni 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also bei BH's und Strings wird mir das wohl kaum passieren, dass kann alles zo freizuegig und durchsichtig sein wie es will. Vor ner Weile hab ich mir mal ein durchsichtiges schwarzes Shirt gekauft. Ist mir aufgefallen, als ich mich fuer nen Club fertig gemacht habe. Auch egal, hab ich mir etwas spaeter eben nen schoenen BH dazu gekauft. :tongue:
     
    #6
    xoxo, 7 Juni 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der ist so nah am Gentleman, weiter weg geht's gar nicht. :zwinker: :grin:
     
    #7
    Chocolate, 7 Juni 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Klar, so eine Frage kann ja nur von Männern kommen :smile:
    Durchsichtige Oberteile oder zu tiefe Ausschnitte bei denen fast der Busen raus fällt etc. finde ich einfach nur billig und niveaulos...
    teilweise auch echt ekelhaft, wenn die Person einfach nicht die Figur für so etwas hat.
    Hehe, war schon oft kurz davor manche Mädels aus Spass darauf anzusprechen "entschuldige bitte, aber dein Busen fällt gleich raus" :smile:
     
    #8
    C++, 7 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kaufe nicht blind ein, deswegen seh ich den kram, den ich mir ausgesucht habe. machen das andere wohl anders? :ratlos:
    durchsichtiges zieh ich überhaupt nicht an, da könt ich ja auch gleich nackt...
     
    #9
    CCFly, 8 Juni 2007
  10. Sonnenmausi
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe mich ganz gern mal etwas freizügiger und sexy an und sollte es dann etwas mehr zu sehen geben, finde ich es ok. Davon geht die Welt doch nicht unter.
     
    #10
    Sonnenmausi, 9 Juni 2007
  11. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich bin mir im klaren wenn ich ein weißes Oberteil kaufe das es meistens durchsichtig ist, egal ob Tanktop, Bluse oder Shirt. Aber mit dem richtigen hautfarbenen BH fällt das nicht mehr auf.
     
    #11
    *Only-a-Girl*, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Klamotten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten