Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels, Klein ohne BH tragen, Bruswarzen abdecken??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Cara*, 25 November 2005.

1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Da meine Oberweite eher bescheiden ausfällt, wäre es z.b. um Abends weg zu gehen kein Problem auch Shirts ohne was drunter zu tragen. Ich finde dies eigentlich toll da es je nach Top ohne BH-Träger einfach schöner aussieht.
    Jedoch gefallen mir meine Brustwarzen gar nicht!!!!! Ist das Oberteil dann nicht entsprechend "gefütert" sieht man die Form aber total gut durch wenn ich nichts drunter trage. Nun meine Frage, was macht ihr dagegen??
    Hab mich auch schon in einem speziellen Geschäft umgeschaut, da hatte es was speziell zum kleben was aber die ganze Brust stützen sollte und auch sehr teuer war :geknickt:
    Bin schon langsam etwas entäuscht da ich viele solche Oberteile nun in meinem Schrank habe und nie anziehe....

*Cara*, 25 November 2005
  2. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    SunTzu, 25 November 2005
  3. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Dafür brauchst du doch (meines Erachtens nach) auch keine Klebedinger. Die sind doch auch total unpraktisch, oder? Ich zweifel auch daran, dass die richtig was (aus)halten können :ratlos:

Warum versuchst dus nicht einfach mal mit einem trägerlosen BH. So welche, die man beispielsweise auch unter trägerlosen (Abend-)Kleidern anzieht. Die sollten eigentlich ganz gut halten und die bekommst du auch (fast) in jeder Unterwäsche-Abteilung.

l*étoile, 25 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich trage fast nie nen bh,auch bei engen sachen nicht unbedingt und ich bedecke da nicht,is mir alles zu umständlich udn sieht meist noch blöder aus!

Sonata Arctica, 25 November 2005
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    da trau ich mich eben nicht, die haben so ne hässliche form, habe mich sogar nach eineinhalb jahren mit meinem freund immer noch geschämt, da fehlt auch das selbstvertrauen wenn man's nur erahnen könnte...

kenn mich ja nicht aus mit den klebedingern, hatte die hoffnung das das sonstwer schon kennt!
    trägerlose bh habe ich auch, aber ganz ohne wäre eben schon schöner....

*Cara*, 25 November 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    bin zwar kein Mädel kann aber evtl. trotzdem was brauchbares beisteuern...

hab mal nen Bericht über Models im Fernsehen geschaut, da wurde berichtet das die sich die Brüste bzw. die Brustwarzen mit normalen Isolierklebeband "zurechtkleben". Keine Ahnung wie aber probieren geht über studieren... :bier:

brainforce, 25 November 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    waren steife nippel nicht mal derbe in?
    ich erinnere mich an eine sex and the city folge, wo samantha sich extra noch welche angeklebt hat.

sad_girl, 25 November 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da frag ich mich wie ihr das helfen soll?

9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sonya kraus hat sich in ihren alten talk talk talk sendungen auch extra nippel unter ihr top geklebt :grin:

starshine85, 25 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kömisch,....ich kann mit 4 schichten dicke pullisanziehn und man siehts noch :frown: ^^

11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch genau das schöne an einem Oberteil mit nichts darunter. Meine Antwort wäre daher: Garnichts.

Trogdor, 25 November 2005
  12. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm...jaaa...aber anscheinend will sie ja genau das vermeiden. Die Gründe hat sie ja schon selbst genannt.

Diesen Bericht über Models und dieses Zurechtkleben mit einem Isolierklebeband hab' ich auch gesehen. Aber da wurde das Klebeband ganz um den Körper drum herum gewickelt. Sieht doch auch komisch aus, wenn das Oberteil leicht durchsichtig - durchsichtig ist und ich bezweifel stark, dass das auch bequem ist. Außerdem muss das doch beim Abmachen wehtun!!! :ratlos:

l*étoile, 25 November 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn dus bequem willst, dann zieh doch einfach nen bh an :ratlos:

Alvae, 25 November 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

es sollte nur eine anregung sein, es vllt so zu lassen wie es ist, weil es doch ganz gut ankommt mit steifen nippeln.
    ich frage mich, wie dieser beitrag von dir ihr jetzt geholfen hat. :rolleyes2

sad_girl, 26 November 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich habe solche Klebedinger neulich beim H&M gesehen, haben ein Paar Euro gekostet.

VelvetBird, 26 November 2005
  16. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Stehn denn deine BW ständig oder nur wenns kalt ist?
    In der Disse wirds einem doch schnell warm und da sieht man doch nix mehr. Und außerdem gehören nun mal BW dazu.

Siebi, 26 November 2005
  17. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Vielen Dank für eure Antworten! Leider war aber noch nicht das optimale dabei. Das Problem ist nicht, das meine BW hart sind, so wären sie ja noch einigermassen akzeptabel. Aber wenn es eben warm ist und die ihre "normale" Form haben sind sie total gross und spitz, und das gefällt mir eben nicht, deshalb möchte ich sie abdecken!
    Ja, BW gehören dazu, aber jeder hat doch wohl seine Kleinigkeiten wo er sich für schämt!? Bei mir sind es nunmal meine BW....

@LadyMuffin: getestet hast du die aber nicht??

*Cara*, 26 November 2005
  18. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenns wirklich nur die nippel sind die mich stören würden, würd ich wohl einfach ein stück klebeband (tixo) nehmen und drüberkleben... vielleicht zwei über kreuz.

minzblatt, 26 November 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find das eher geil wenn man BW sehen kann. Sei stolz drauf und denk nicht darüber nach, es wird sowieso niemand kommen und sagen :"Hey, eigentlich bist du ganz hübsch, nur die BW Nippel machen dich irgendwie fett."
    :smile:

Grinsekater1968, 26 November 2005
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, selbst getestet habe ich sie nicht, haben aber soweit ich mich erinnere echt nur ein Paar € gekostet

VelvetBird, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...