Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels kleine Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cisha, 22 Januar 2007.

  1. cisha
    cisha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich letzten mit Freunden darüber disskutiert habe würde ich gerne eure Meinung dazu hören!

    Würde euch das stören wenn ein Mann kleiner ist als ihr? Bzw ab wann wäre er euch zu klein und würdet ihr mit jemanden eine Beziehung eingehen der ziemlich klein wäre oder würde euch das stören?
     
    #1
    cisha, 22 Januar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er einen Kopf kleiner wäre, würde es mich stören.
    Aber wenn es nur wenige cm sind, habe ich kein Problem mit :smile:.
     
    #2
    Zanzarah, 22 Januar 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin selbst nich so riesig groß, die meisten Männer sind mindestens gleich groß. Aber wenn nicht, ist mir das auch egal.
     
    #3
    User 15848, 22 Januar 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns hat er vielleicht 2 cm mehr als ich, spielt aber keine Rolle- ich bin selber nicht besonders groß und finde es sehr angenehm, mich mal nicht zum Küssen auf die Zehenspitzen stellen zu müssen.
     
    #4
    Bambi, 22 Januar 2007
  5. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, es würde mich defintiv stören.
    Ich kann es mir momentan auch absolut nicht mehr vorstellen mit einem kleineren oder nur "etwas leicht" größeren Mann zusammen zu sein. :ratlos:
    Mein Freund ist ja auch ein 2-Meter-Mann und ich gebe zu, dass ich mich irgendwie an dieses "Geborgensein" und die gewisse Ruhe und Kraft die er damit ausstrahlt, gewöhnt habe.
    Letzten endes habe ich immer mehr die Erfahrung gemacht, dass kleinere Männer öfter total unruhig, ungeduldig und wie elektrisiert und Strom stehen, kaum still sitzen können oder so ...
    Gewissermaßen bin ich eben froh, an der Seite eines solch großen Mannes sein zu dürfen und wenn ich mal nur weiterspinnem würde es mich doch massiv stören mit jemandem "kleineres" zusammen zu sein.
     
    #5
    °Axiom°, 22 Januar 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir wärs lieber, wenn er ungefähr so groß ist wie ich anstelle von größer. kleiner wär kein problem.
     
    #6
    CCFly, 22 Januar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir is das egal, ich bin Größenunterschiedsresistent.
    Größer, genauso groß, kleiner....egal.

    Ich bin übrigens 1,62m.
     
    #7
    Numina, 22 Januar 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Bei mir kommts oft vor dass die Männer die ich kennenlerne kleiner sind als ich. Bei ein paar cm macht es mir ja nichts aus, aber viel kleiner als ich sollte er dann doch nicht sein. Am liebsten wäre mir ein größerer Mann ("größer", für mich = min. 1,86m).
     
    #8
    *PennyLane*, 22 Januar 2007
  9. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Naja die meistens sind eh größer als ich, von daher...

    wenn er n paar Zentimeter kleiner wär, wärs net so schlimm, aber mehr sollte es nicht sein...
    Lieber größer:zwinker:
     
    #9
    *~AngeL~*, 22 Januar 2007
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich stört das irgendwie total :ratlos:
    Ich lerne dauernd wirklich nette und gutaussehende Männer kennen, aber ich könnte einfach nicht mit ihnen zusammen sein, weil sie kleiner oder mal gerade knapp so groß sind wie ich. Ich würde gerne, aber irgendwie fühle ich bei kleinen Männern nicht diese Geborgenheit, ich kann zu ihnen nicht "aufschauen" und fühle mich in den meisten Fällen dann dominant, weil ich zum Teil eben auch mal ein paar cm größer bin.
    Es ist echt so schade, aber ändern kann ich es nicht :schuechte
     
    #10
    ~Vienna~, 24 Januar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin 169 cm gross und so 175 cm sollte er schon sein, da ich vorallem im Sommer gerne Heels trage und es einfach komisch ausschaut, wenn er kleiner ist. Es wuerde mich schon ein wenig stoeren, wenn er kleiner ist, wobei gleich gross machbar waere. Trage ich eben meine Heels, wenn ich ohne ihn weggehe ?! :ratlos:
     
    #11
    xoxo, 24 Januar 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mindestens gleich groß, größer ist aber angenehmer.
     
    #12
    Decadence, 24 Januar 2007
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... kleiner sollte er nicht sein, zumindest ohne Schuhe
    sollten wir gleich groß sein.

    2-Meter-Männer haben auch was, aber da kriegt man auf
    Dauer immer Nackenschmerzen vom Küssen.
     
    #13
    Auricularia, 24 Januar 2007
  14. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ich dneke ich hätte ein problem bin selber nur grad mal so um die 1,57 cm
     
    #14
    carstonia, 24 Januar 2007
  15. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würde es stören da ich auf große männer stehe
    alles ab 172 ist ok
     
    #15
    anjep, 24 Januar 2007
  16. JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich dabei nicht gerade das gefühl bekomme mich zu einem kleinen jungen runterbeugen zu müssen wenn ich ihn küssen möchte wäre das kein problem. :zwinker: das ist bei meiner größe aber wohl sowieso etwas unwahrscheinlich. :grin:

    gibt doch auch schöne paare bei denen das kein problem war.

    http://imagebag.net/show.php/202_CruiseKidm88000225400.jpg.html

    naja okay bei denen muss man wohl sagen "gab" ein schönes paar. aber es gibt auch in meinem freundeskreis ein schönes paar wo er gute 10cm kleiner ist als sie. okay sie ist aber auch knapp über 180cm groß. aber es scheint sie nicht zu stören...
     
    #16
    JennyLynn, 24 Januar 2007
  17. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber bin 1.75 groß und mein Freund 1.77 also eigentlich größer als ich, aber durch meine Vorliebe für hohe Schuhe ist er auch öfter kleiner als ich, was mich aber überhaupt nicht stört!
     
    #17
    sweetangle19, 24 Januar 2007
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Ich glaube es würde mich schon stören.. wenn wir gleichgross wären wärs okay, aber kleiner als ich würd mir einfach nicht gefallen.. Da bin ich auch froh das mein freund um einiges grösser ist <3
     
    #18
    _kaddü, 24 Januar 2007
  19. succubi
    Gast
    0
    kleiner als ich? nein danke...
    aber das wird mir auch nie passieren das ich einen mann kennen lerne der kleiner is als ich... :grin:

    und zwergenwüchsige männer finde ich nicht attraktiv.
    und bei allen andren männlichen wesen unter 1.50 würde ich mich wohl strafbar machen. :tongue:
     
    #19
    succubi, 24 Januar 2007
  20. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Kleiner kommt auf keinen Fall in Frage, ist für mich absolut unattraktiv und ein No-Go.
    Eigentlich finde ich gleichgross auch schon wieder zu klein. Hohe Absätze möchte ich auch noch tragen können und ausserdem schaue ich gerne hoch. :smile:
     
    #20
    Cariad, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels kleine Männer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Dezember 2009
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2008
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2008
6 Antworten