Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Kleiner Mann, was nun???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 18 März 2006.

  1. NickTim
    Gast
    0
    Wie findest Du kleine Männer?

    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance?

    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt?

    Was wäre Deine Wunschgröße?

    Wie groß bist Du?

    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen?

    Bist Du devot und magst größere Männer?

    Oder bist Du dominant und magst kleinere Männer?

    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern?

    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut?

    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k?
     
    #1
    NickTim, 18 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    den hier gabs zwar kürzlich schonmal, aber seis drum:

    Wie findest Du kleine Männer? gut

    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance? "kleinerer?" = kleiner als ich? dann nein.

    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt? größer als ich

    Was wäre Deine Wunschgröße? 5-10 cm größer als ich

    Wie groß bist Du? 163 ca.

    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen? das ist völlig unabhängig von der größe. eher eine frage der intelligenz würde ich sagen...

    Bist Du devot und magst größere Männer? da sehe ich keinen zusammenhang

    Oder bist Du dominant und magst kleinere Männer? s.o.

    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern? nein, s.o.

    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut? wie gesagt, er sollte nicht kleiner sein als ich

    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k? moderne sklaverei oder wie? :kopfschue
     
    #2
    **tinchen**, 18 März 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie findest Du kleine Männer?
    --> Mir gefallen große oder sehr große Männer wesentlich besser.

    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance?
    --> Definiere klein. Es kommt immer drauf an.

    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt?
    --> So groß wie ich, aber eher größer.

    Was wäre Deine Wunschgröße?
    --> >1,90m

    Wie groß bist Du?
    --> 1,70m

    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen?
    --> Ich fühle mich nie wirklich "überlegen" - ich komme mir nur manchmal komisch vor.

    Bist Du devot und magst größere Männer?
    --> Ja, sexuell devot. Aber daran liegts nicht, dass ich große Männer mag.

    Oder bist Du dominant und magst kleinere Männer?
    --> Nö.

    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern?
    --> Das kommt auf den Mann an.

    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut?
    --> Nein.

    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k?
    --> Nein!!
     
    #3
    MooonLight, 18 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie findest Du kleine Männer?
    indem ich nach ihnen suche :tongue:
    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance?
    größe ist unwichtig. innere werte zählen
    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt?
    vollkommen egal
    Was wäre Deine Wunschgröße?
    so groß wie ich
    Wie groß bist Du?
    1,58
    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen?
    das kommt auf den charakter des mannes an, nciht auf seine größe
    Bist Du devot und magst größere Männer?
    sind 2 völlig verschiedene sachen. ich denke, ich bin eher leicht dominant, bin mir aber nicht sicher. und nochmal: wie groß der mann ist, spielt keine rolle
    Oder bist Du dominant und magst kleinere Männer?
    siehe oben
    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern?

    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut?
    genießen tu ich viel... aber das ist hier das falsche wort
    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k?
    das nennt man dann ausnutzen...
     
    #4
    CCFly, 18 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie findest Du kleine Männer?
    Genauso wie große.

    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance?
    Kleiner als ich? Nein. Bin ja nur 1,62m.

    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt?
    1,65m

    Was wäre Deine Wunschgröße?
    1,75m

    Wie groß bist Du?
    1,62m

    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen?
    Gar nicht?

    Bist Du devot und magst größere Männer?
    Nein.

    Oder bist Du dominant und magst kleinere Männer?
    Ich bin dominant und die Größe ist mir dabei egal.

    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern?
    Genausoviel wie vor jedem anderen. :ratlos:

    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut?
    Nö. Kleiner als ich ist nicht gut.

    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k?
    Was ein Schwachsinn. :eek:


    Mich wollen aber immer nur Männer ab 1,85 :schuechte
     
    #5
    Numina, 18 März 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wie findest Du kleine Männer? Kleine Männer sind für mich erst Männer, die kleiner sind als ich. Und wie soll ich sie finden? Ich reduziere niemanden auf seine Größe.

    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance? Ich finde größere Männer schon besser, aber es kommt drauf an. Wenn ich einen Mann nicht anziehend finde, kann er noch so groß sein. Von daher hätte natürlich auch ein kleinerer Freund eine Chance. Mein Freund ist auch nicht besonders groß mit 1,78m.

    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt? Gleich groß wäre schon besser, aber 1 - 2 cm kleiner würde da nun auch keinen großen Unterschied machen.

    Was wäre Deine Wunschgröße? 1,85m - 1,90m

    Wie groß bist Du? 1,76m

    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen? Das hat doch nichts mit Größe zu tun.

    Bist Du devot und magst größere Männer? Oder bist Du dominant und magst kleinere Männer? Wie bereits gesagt, da gibts keinen Zusammenhang

    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern? Respekt hat auch nichts mit Größe zu tun.

    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut? Nicht wirklich.

    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k? Bestimmt nicht, denn ich möchte einen Freund mit einem eigenen Willen.
     
    #6
    User 34605, 18 März 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie findest Du kleine Männer?
    Mir gefallen große Männer besser
    Hätte ein kleinerer Mann bei Dir eine Chance?
    Wenn er kleiner wär als ich - nein
    Wie groß muss der Mann bei Dir mindestens sein, damit er für Dich in Frage kommt?
    1,85, damit ich net größer als er bin wennsch mal hohe Schuhe anhab...
    Was wäre Deine Wunschgröße?
    1,90
    Wie groß bist Du?
    1,70
    Ab welcher Größe abwärts fühlst Du Dich einem Mann überlegen?
    Ich würd mir nicht "überlegen" vorkommen, ich mags halt einfach wenn ich mich an ihn anlehnen und zu ihm aufschauen kann :smile:
    Bist Du devot und magst größere Männer?
    Bin devot, ob ich deshalb große Männer mag kA :what:
    Hast Du weniger oder mehr Respekt vor kleineren Männern?
    Nein, ich behandel alle mit gleichem Respekt.
    Kannst Du es genießen, wenn ein kleiner Mann zu Dir aufschaut?
    Hmm nee würd mir dabei etwas komisch vorkommen.
    Wenn ein kleinerer Mann alles für Dich tun würde (nicht unbedingt Sex), was Du von ihm verlangst, (als kleiner nützlicher Wicht) wäre es dann für Dich o.k? Ich würd auch nicht wollen das ein großer Mann des tut....
    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Kleiner Mann
michi0506
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2009
21 Antworten
Test