Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Kommen bei Reiter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 16 Mai 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hall Forums-Frauen,

    mich würde mal interessieren, wie ihr den orgasmus in der reiterstellung erlebt. genauer ges(fr)agt, is es anders als z.b. in der missionarstelleung wenn ihr im gegensatz zu letzterer selbst für die richtigen bewegungen sorgen u. euch anstrengen müßt? kostet das konzentration?

    und wenn es euch kommt, reitet ihr dann einfach weiter? oder haut es euch um - nach vorne oder nach hinten? meine ex is' immer nach hinten gefallen, da hatte ich immer angst mir würde mal mein teil abbrechen ...

    m.

    p.s.: ich weiß, es gibt viele frauen, die dabei garnicht kommen, aber mich würde vor allem die meinung von denen interessieren, die GV-höhepunkte in verschiedenen stellungen kennen...
     
    #1
    User 11320, 16 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Passiv sein macht während des Orgi mehr Spaß, also in der Missionar zB.

    Und ja das Hoppe Hoppe Reiter geht dann währenddessen noch weiter, in dem Moment kann man Becken vom Kopf trennen, das geht also ganz automatisch ohne dass es ablenkt *gg*

    Leider gab es das seit bestimmt 10 Monaten nimma.... :cry:
     
    #2
    Honeybee, 16 Mai 2004
  3. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    oooch .. steht da nicht "vergeben und *glücklich*"? wenn man deine postings so liest ...


    m.
     
    #3
    User 11320, 16 Mai 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Glücklich" bis aufs Sexleben, das geht kaum noch schlechter.... :mad:
     
    #4
    Honeybee, 16 Mai 2004
  5. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    klarer fall für liebhaber suchen ...
     
    #5
    User 11320, 16 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Also in der Missionarsstellung komme ich eigentlich relativ selten. Reiterstellung geht da schon besser.
    Wie gesagt, frau kann sich selbst bewegen und für Reibung an den richtigen Stellen sorgen. Außerdem ist der Winkel anders. Und wenn man sich richtig bewegt, dann reibt es bei jedem Eindringen an der Klitoris... :drool:
    Klar, das is superanstrengend auf Dauer. Und wenn dann noch nen Stellungswechsel drin is, komme ich eigentlich nie, weil es dann plötzlich ne andere Ecke is, die gereizt wird. :frown:
    Naja...im Vergleich gesehen ist der Orgasmus schöner, wenn man passiv sein kann. Aber der richtige Hammer ist er, wenn man da vorn so schön stimuliert wird... Allerdings: Die Mischung machts! Immer nur das eine wär doof, und immer nur das andere auch.
    Wenn ich dann merke dass ich komme, mach ich weiter, dabei muss ich kurz aufhören, weil es sonst ganz arg kitzelt. Danach gehts dann besser und dann würde ich auch weitermachen, wenn er noch nicht gekommen ist. Ist aber leider noch nie der Fall gewesen....:kopfschue
     
    #6
    das_kleine, 16 Mai 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Da ich sowieso fast nur in der Reiter komme und nur gaaanz selten mal in der Missionarsstellung, hab die erstere natürlich auch lieber. Grad weil ich mich dabei so bewegen kann wie ich will, komm ich dabei meist relativ heftig und kippe dann nach vorne :tongue:
    Danach isses mri am liebsten von hinten oder so, um sich ein wenig von der Anstrengung zu erholen *gg*
     
    #7
    glashaus, 16 Mai 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hast du noch mehr so gute Tips? *hust* [​IMG]
     
    #8
    User 13029, 16 Mai 2004
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    @das kleine: klint kompliziert ... es kitzelt, aufhören, weitermachen, kommen...

    @glashaus: :grin: so heftig, daß du zur erholung von hinten genommen werden musst ....

    @couzha: naja, so halb... mir scheint honeybee hat da ein echtes problem mit, und eine "sex-zweit-Beziehung" oder ONS könnte da zum ausgleich / zur klärung beitragen..


    m.
     
    #9
    User 11320, 18 Mai 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, und die Reiterstellung ist die einzige, in der ich einen klitoralen Orgi kriegen kann.
    Ich finds tierisch geil, und wenn es erstmal kommt, dann dauert es nur noch etwa vier Bewegungen und es ist soweit.
    Es ist immer der Hammer, aber ich kann problemlos danach sofort weitermachen, weil ich meistens schneller bin als mein Freund.
    Dann legt er sich entweder auf mich drauf, oder ich bewege mich weiter, bis er kommt.
     
    #10
    Laja, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Kommen Reiter
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
andi231
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2011
72 Antworten
Julia071987
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2008
14 Antworten