Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@ Mädels: Kosenamen für sein bestes Stück lächerlich?

  1. Ja. ich finde das lächerlich

    20 Stimme(n)
    64,5%
  2. Nein, ein Kosename muss sein

    11 Stimme(n)
    35,5%
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #1

    @ Mädels: Kosename für sein bestes Stück lächerlich?

    Findet ihr einen Kosenamen für sein bestes Stück lächerlich und mögt die Bezeichnungen "Penis" oder "Glied" lieber?
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    2 März 2007
    #2
    Wenn, dann nur "Mr. Boombastic" oder "Don Octavio del Flores" :cool1:

    Neenee, Schwanz oder Penis (je nach Situation) ist perfekt. :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #3
    ich dene, dass männer wollen, dass man ihr bestes stück geil und nicht niedlich findet :tongue:

    ich geb ihm also keinen kosenamen :cool1:


    Off-Topic:
    "och putzi putzi, du bist aber ein süßes kleines würstchen!" :grin:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #4
    Fand ich auch immer doof, aber mittlerweile hat sich das bei uns auch eingeschlichen :schuechte Ist allerdings kein "niedlicher" oder alberner Name, hat halt für uns eine Bedeutung, und es macht es einfach lockerer und teilweise auch lustiger, über bestimmte Dinge zu sprechen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    2 März 2007
    #5
    Naj ich denek das kommt au den kosenamen an wenn er verniedlichen wirkt dann ist das glaub ich nicht wirklic hso der bourner

    aber alles andere find ich in ordnung
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #6
    also seinen nennen wir "laszlo". aber im bett sage ich schon "schwanz" dazu.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #7
    ein freund von mir hat meinen brüsten mal namen gegeben. also da hört der spaß auf, deshalb NEIN, kein name!!
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #8
    Solange es nicht "Prinzessin Sophia" ist... (aus: "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen")
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #9
    neee lass mal, der braucht keinen Kosenamen. Wenn man mal aus irgendeinem Spass heraus irgendwas sagt, dann aber sicher nicht beim oder vor dem Sex. Wer weiss sonst kommt er auch auf solche Ideen und benennt meine Schamlippen.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    2 März 2007
    #10
    Nee also ich gebe ihm auch keine Kosenamen, naja manchmal aber nur, wenn ich meinen Schatz ärgern will.

    Off-Topic:
    Aber wie war das noch bei SatC??? Schoner und Rebecca :-D
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 März 2007
    #11
    Off-Topic:
    Jaah, Schoner und Rebecca! :grin:

    Wir geben uns absichtlich lächerliche Namen, weil ich mal darauf kam, dass ich auch Bezeichnungen wie Pussy oder Pimmel bescheuert finde.
    Seitdem sag ich oft Herbert oder Knut und er sagt zu mir Kunigunde oder Ingeborg. :tongue:
    Beim Sex kommt das allerdings nicht in Frage; da sag ich nur Schwanz.
     
  • antistress
    Gast
    0
    2 März 2007
    #12
    Ne, keine Kosenamen.
    Ist uns zu albern. Und alt genug für die richtigen Bezeichnungen sind wir auch :zwinker:
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #13
    Ich denke es kommt auf den Namen an.
    Wenn das so ein total Süßer Name ist würd ich wohl eher total lachen als im Bett weiterzumachen. [Sowas wir z.B. :" Und das ist der kleine Junior..."]

    Beim richtigen Namen kann das aber auch sehr erotisch wirken find ich.
    Aber im normalfall bleibt es bei mir auch bei "Penis, Schwanz usw."

    LG Nadia
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #14
    Also richtige Kosenamen gebe ich seinem besten Stück nciht. Ich sage meistens Penis oder Pimmel. Wir hatten aber auch schon Stoßstange, Lullu (das lächerlichtse und dein bestes Stück.

    Er kann das auch nciht leiden, wenn ich ihn manchmal schon verniedlicht habe, weil er dann denkt, ich mache mich über ihn lustig und so...Kann er nciht haben und ich respektiere es, weil ich es ja selbst eigentlich blöd finde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 März 2007
    #15
    ich nenne ihn liebevoll lulli und er findet das ganz gut so.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 März 2007
    #16
    Ich habe mal mit "Nein, ein Kosename muss ein" abgestimmt, auch wenn das nicht ganz zutrifft. Muss nicht sein, aber lächerlich finde ich es nicht. Eher witzig.
    Ich sage oft "dein Süßer", und wenn ich ihn ärgern will, sage ich "Stummel(chen)" :tongue:
    Das findet er natürlich nicht soo toll.
    Aber in der Regel sage ich "Schwanz". Das ist schon ein gutes Wort :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2007
    #17
    bloss keine kosenamen.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #18
    wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, kann ich mich gar nich dran erinnern da überhaupt jemals so konkret von gesprochen zu haben gegenüber einem meiner ex freunde...
    hmm... also nehm ich an ich hab auch nie einen kosenamen benutzt! *g*
    aber auch sonst wüsst ich nich, also ich meine in welcher situation spricht man denn so über sein "bestes Stück" ? *g*
    kann mir das gerade irgdnwie nich so konkret vorstellen...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #19
    Schwanz reicht vollkommen. Würde nie auf die Idee kommen, "Penis" oder gar "Glied" zu sagen :ratlos:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #20
    Ja, ich finde das irgendwie kindisch. Das würde mir nie einfallen.

    Ich sage zwar "Ich streichel ihn", also nenne das Geschlecht nicht beim Namen, weil es mir noch ein bisschen peinlich ist, aber weiter geht es nicht.

    Umgekehrt hat mein Freund auch noch nichts dergleichen gesagt, und das braucht er auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste