Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: kräftige Männerhände?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dugda, 15 Februar 2004.

  1. dugda
    Gast
    0
    Hallo ihr, findet ihr eigentlich an Männern kräftige, große Hände, die vielleicht sogar etwas schwielig aber natürlich gepflegt sind, sexy?
     
    #1
    dugda, 15 Februar 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    kommt auf den typ an. für mich is wichtig das er deutlich größere hände hat als ich (was net schwer is bei meinen kleinen patschern *g*) und das sie gepflegt sind.
    was ich an männerhänden net so mag is wenn die finger so feingliedrig sind das man sie locker als frauenhand durchgehen lassen könnt... *schauder*
    sollte schon eindeutig maskulin sein... *g* und wenn sie mal bissl rauh oder schwielig sind macht mir das wenig aus - hauptsache sauber und sonst gepflegt.
     
    #2
    succubi, 15 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    nunja,.....hauptsache die sind net kleiner als meine,dann isses okay ^.^
     
    #3
    Carfunkel, 15 Februar 2004
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag es sehr wenn man Mann Adern hat, das sieht so männlich aus... :ashamed:)
     
    #4
    lil_sexy, 15 Februar 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    hm was ist schwielig?? lol
    und feingliedrig?!

    achja ne frage: ich kenn einen, dem seine handflächen schwitzen permanent, weiß nicht was das ist, ne krankheit oder gendefekt kA kennt ihr bestimmt

    könntet ihr euch damit anfreunden? (ich stells mir irgendwie schwierig vor dauernd sone matschige hand man will ja auch ma händchen halten und so *g*
     
    #5
    eniT, 15 Februar 2004
  6. chefchen
    Gast
    0
    Nervosität würde ich meinen, wenn die Hände schwitzen
     
    #6
    chefchen, 15 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    LECHZ!!!!!!!!!!!!
    :drool:

    ja, logisch!!!!!
     
    #7
    ogelique, 15 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir sind die Hände total egal, solange sie gepflegt sind und kurze fingernägel haben!
     
    #8
    Honeybee, 15 Februar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    nein nein, dann wäre er ja 24/7 nervös das ist quatsch!

    er hatte mal ne freundin, die hab ich NIE händchenhalten sehen (ok geküsst ham die sich eigentlich auch nie :grin:), auch ist es bei uns üblich sichzu begrüßen mit den händen (also einschlagen und hand schütteln), er macht das allerdings nie (zum glück nich ^^)
    na jedenfalls ist es denke ich sowas wie ne krankheit, und ich würd gern wissen ob ihr damit leben könntet

    weil ganz ehrlich: ich als frau könnte es nicht (oder auch als mann, es gibt bestimmt frauen die das vll auch haben)
     
    #9
    eniT, 15 Februar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich gut... Gepflegt is eigentlich so die Hauptsache - wobei ich jetzt z.B. Lackspritzer oder sowas nich dreckig finde...
     
    #10
    kaninchen, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels kräftige Männerhände
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Test