Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Krümmel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BriglderBusch, 8 Februar 2007.

1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich euch mal was fragen. das ist mir ehrlich gesagt ein wenig unangenehm. seit einiger zeit juckt es so furhtbar im genitalbereich. ich weiß auch nicht wo das her kommt, denn ich wasche mich regelmäßig, trage überwiegend baumwollunterwäsche. so nicht nur das jucken ist nue, sondern esbilden sich auch so komische krümmel, die nicht normal sind.
    uch glaube nicht, dass das was mit sex zu tun hat. ist vll stress ne ursache?!?!
    ist das ne pilzinfektion oder was kann ich dagegen tun!?!

hilfe :herz:

BriglderBusch, 8 Februar 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Wenn es ein Pilz ist wird er dir was dagegen verschreiben.

User 37583, 8 Februar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kannst dir trotzdem einen Pilz eingefangen haben, hört sich auch sehr danach an. Ab zum FA, untersuchen lassen und falls es sich bestätigt dann in die Apotheke ein Fungizid holen.
    Pilze kannst du dir auch beim Verkehr, im Schwimmbad oder durch übertriebene Imtimhygiene holen, oder wenn dein Immunsystem geschwächt ist durch z.B. Antibiotika, Krankheit oder eben Stress.
    Alles halb so wild :smile:

Numina, 8 Februar 2007
  4. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Thread ist fälschlicherweise in den Kummerkasten gerutscht.

Nata, 9 Februar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Gestern verschoben. Im Kummerkasten sollte nur die Weiterleitung nach hier sein. :smile:

Numina, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...