Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nina92
    Nina92 (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #1

    @Mädels: längere Pausen im Sex-Leben: tuts danach wieder weh??

    Hi,
    wenn du mal länger von deinem Freund getrennt warst (z.B. wg. Fernbeziehung) und dann wieder Sex mit ihm hast, ist das dann erstmal wieder unangenehm? also rein körperlich, im Intimbereich/Scheide?

    (Bin noch JF und weiß nicht so genau was auf mich so zukommen wird...)

    LG
    Nina
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #2
    Nein, auch nach langen Sexpausen tat mir nie was weh (1/2-1 Jahr). Im Gegenteil...es tat immer sehr gut :drool:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #3
    naja, richtig weh tun nicht, aber es ist denn meist schon etwas unangenehm, aber das legt sich schnell.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #4
    ja, so gut wie immer. ich freu mich schon tierisch aufs nächste mal. achtung ironie! mein letztes mal war am 20.3.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Mai 2008
    #5
    Ja, mir tut's jedes Mal wieder weh, wenn ich länger keinen Sex hatte. Warum das so ist, keine Ahnung. Es ist auch nicht schlimm und nicht sonderlich lange, nur die ersten ein oder zwei Mal nach einer längeren "Pause", danach ist alles wieder wie immer. :zwinker:

    Ist aber nicht vergleichbar mit den Schmerzen beim ersten Mal, das tat bei mir deutlich mehr weh, und zwar die ersten 10 oder 11 Mal richtig schlimm... Das ist aber auch bei jeder Frau verschieden. :zwinker:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #6
    Nein, keine Schmerzen.... egal we lang die Pause ist!
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #7
    Ne, auch keine Schmerzen, nach ca nem halben Jahr Pause, war aber am Anfang erst wieder etwas ungewohnt. :zwinker:
     
  • Sandra84
    Sandra84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    10 Mai 2008
    #8
    Nee, tut nicht wieder weh. Ich kann von 1,5 Jahren "ohne" berichten, danach war es geil wie immer. Keine Spur von Schmerzen! Aaaalsooo, no panic!!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #9
    Mir tut es nach Pausen immer weh. Zumindest, wenn der Penis nen gewissen Durchmesser hat. Es ist immer wieder so, als würde man neu entjungfert :schuechte
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #11
    [QUOTE=fsdfdsfds
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #12
    ich kann mich dieser Aussage von Sternschnuppe anschließen. Genauso geht es mir auch.

    Aber trotzdem ist es einfach so schön, dass man die Schmerzen halt in Kauf nimmt. Und es wird ja auch schnell wieder besser, wenn wir dann wieder regelmäßiger miteinander schlafen.

    Also, keine Panik! ;-)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #13
    Nö, auch nach längeren Sexpausen tat mir nichts weh. Mit genügend (lustbedingter oder ggf. zusätzlich gleitmittelbedingter :zwinker:) Feuchtigkeit schmerzt es bei mir nie.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #14
    mit langem Vorspiel nicht..ist aber eigentlich immer so :grin:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    10 Mai 2008
    #15
    Also, mir tut das schon mehr weh, wobeis nicht so schlimm ist wie das erste Mal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #16
    es geht hier um das mal nach ner langen zeit der abstinenz. hast du das thema gelesen? :ratlos:
     
  • Liesl
    Gast
    0
    11 Mai 2008
    #17
    wenn ich meine freundin nach 4 Monaten sehe und wir sex haben und n vibrator ect verwenden tut es nicht mehr weh als sonst vielleicht. es ist sogar viel aufregender nach einer längeren pause, es kribbelt mehr...

    es kann höchstens sein das ich während dem Sex so aufgeregt bin und zu viel nachdenke, dann kann es ein wenig weh tun,aber das ist ehe selten.

    lg liesl
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #18
    es fühlt sich schon komisch/anders an, wenn man am nächsten tag wieder sex hat.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Mai 2008
    #19
    Meist ist das eher unangenehm aber richtig doll weh tut es nicht!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #20
    hey nina :zwinker:

    kann ich nicht sagen. mein letztes mal war vor 6 monaten. aber ich würd mich eher aufs nächste mal freuen, da nehm ich eventuelle leichte schmerzen doch gerne auf mich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste